wie wärs wenn mal wer erkläre würde was ihr mit nem blatt papier meint ôo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigenNööö, nicht ganz richtig, die Feststellung. Kugel ja, Ende nein. Kugel hat ja Innenseite und Aufßenseite. Ist mehr so ne Trennung zur nächsten Dimension.
Mc Lane
Wieso soll der Ballon logischer sein als das Blatt Papier? Bloß, weil der Ballon ständig für die Expansion als Beispiel herhält? Wir hätten ein prima Ende, wenns beim Papier bleibt. Beim geschloßenem Universum hieß es, es könne später wieder in sich zusammenfallen. Bei einem offenem wäre es nicht der Fall. Es würde ständig weiter expandieren.
Kommentar
-
ja hab ich dann auch gesehen -.- war leider noch auf seite 9
PS: http://www.scifi-forum.de/intern/com...ionskette.html[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenDer Titel und das Thema dieses Threads lauten "Das Ende des Universums". Ich dachte, wir würden hier darüber diskutieren. Wollte darauf hinaus.
Wieso soll der Ballon logischer sein als das Blatt Papier? Bloß, weil der Ballon ständig für die Expansion als Beispiel herhält? Wir hätten ein prima Ende, wenns beim Papier bleibt. Beim geschloßenem Universum hieß es, es könne später wieder in sich zusammenfallen. Bei einem offenem wäre es nicht der Fall. Es würde ständig weiter expandieren.
Ist schon richtig. Die Frage wird hier im Thread beleuchtet. Gibt halt mehrere Ansichten. Für die einen gibts nen Ende, für die anderen halt nicht. Dann muß mann sich die nächste Frage stellen wie gehts dann weiter, ist kausal zum Thread. Dabei widerum tuen sich weitere Fragen auf ......unendlich viele Fragen! Ginge es nur um ein Ende, wer der Thread schon erledigt. Oder hab ich obiges jetzt net verstanden?!
Mc Lane
Kommentar
-
Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen*wieder mister Spock sei* : aber laut aller logik gibt es kein "nichts"
Mc Lane
Kommentar
-
ja ok ich bau mal schnell n raumschiff und damit fliegen wir dann nach vulkan
und da befragen wir dann den höchsten Vulcanier rat
*schraub*[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar
Kommentar