If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
Na du hälst die Zwiebel fest in deiner Hand, dann wäre es die Hand. Könnte aber auch sein, daß sie innerhalb als Knolle mit anderen Knollen in einer Zwiebel ist! Ist jetzt keine Blödelei, soll es eigenlich mit recht einfachen Mitteln nur veranschaulichen über was wir hier so reden!
Lol, ich hab nur auf die obenstehende Frage geantwortet was da außerhalb der Kugel ist das sind meine 2 Lösungsvorschläge die ich für möglich halte....
allerdings gefällt mir die Zwiebel Variante besser weil es die chance auf intelligentes Leben deutlich erhöht weil ja mehr PLaneten platz haben....
aber lassen wir das jetzt mit nichts und und Zwiebel Prinzip und stimmen fertig ab
1 Das Universum ist Unendlich. : 0
2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
5 Das universum Endet in Antimaterie : 1
Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.
1 Das Universum ist Unendlich. : 0
2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.
PS: Antimaterie, ist jetzt welcher Vorschlag?
was is mit : 5 Das universum Endet in Antimaterie
[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
1. Das da plötzlich das ende is und da is dann halt .. ka vileicht schwarze Antimaterie .... wär wissen will was antimaterie is .... wikipedia ist dein freund
Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?
Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?
PS: zurück zum Thema.
naja
.... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir
M F G
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Das würde ich nie tun ! Nein im ernst ich bin der Meinung das man sich das auf Wikipedia durchlesen kann und dann ist gut. Man muss darum jetzt kein riesen Wirbel machen. Aber nun zurück zur Abstimmung. Dieses Thema heißt schließlich nicht ; Woraus besteht das Ende.
Kommentar