If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was soll denn das heißen? pls spoiler deine Youtube Signatur ein die ist so groß das ist beim lesen nicht angenehm wenn immer so ein riesen video sich reindrängt
Das Video solltest du vielleicht aus der Signatur rausnehmen?!
Zum Thema was haltet ihr von einer Umfrage? Mit den Möglichkeiten;
1 das Universum ist Unendlich.
2 das Universum hat ein sichtbares Ende
3 das Universum hat ein nicht sichtbares Ende ( dursichtige Wand und so)
4 das Universum ist ne riesige Kugel.
So oder so ähnlich könnte ne Umfrage aussehen. Ich selber finde das Diskutiren besser, aber so ne Umfrage hat auch was.
was soll denn das heißen? pls spoiler deine Youtube Signatur ein die ist so groß das ist beim lesen nicht angenehm wenn immer so ein riesen video sich reindrängt
sorry vid is drausen und das mit kunst war n joke weil wir in Informatik waren und als nächstes fach kunst hatten ^^
sorry ich mach es nie wieder
MFG The_G_in_omG
PS. @O,niel : schick mir mal das mit den sg puppen auf deutsch
@ all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry
[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
@ all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry
Ja, ein Video sollte immer was Besonderes sein. Name illegal? Innerhalb vom Forum hat ihn wohl keiner, sonst hätteste den nicht nehmen können. Urheberrechtlich von außen?! Kann ich so jetzt nicht sagen. Haben aber unsere Mods und unsern Admin. Die passen da eigentlich auf, kannste ja auch mal anmailen.
all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry
Loool, 1. Wieso soll dein name illegal sein?
2tens wenn er illegal ist wird dein acc denk ich mal vom mod inatkiv geschalten oder gelöscht und du musst dich neuanmeldenn aber wie gesagt weiß ich nicht ob der name legal ist oder nicht , das soll der mod entscheiden
Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.
Hatte meine Ansicht dahingehend schon in oberen Beiträgen geäußert. Die ist umgeben von der nächsten Dimension z.B.! Könnte auch die Kugel wieder als Kugel umschließen. Erinnerste dich noch an das Beispiel mit den Ballonen?!
Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel? wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?
bitte klaut mir jetzt net meine idee
Mußte nur im Thread nen bischen lesen. Nichts ist so unendlich wie die Unendlichkeit im unendlichen Universum, es sei denn, es wäre endlich.
Kommentar