Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ok ^^ wenn sie das sagen ^^

Sir ich geh jetzt nach kunst Sir
    [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

Kommentar

Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen

Sir ich geh jetzt nach kunst Sir
      was soll denn das heißen? pls spoiler deine Youtube Signatur ein die ist so groß das ist beim lesen nicht angenehm wenn immer so ein riesen video sich reindrängt
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Das Video solltest du vielleicht aus der Signatur rausnehmen?!
        Zum Thema was haltet ihr von einer Umfrage? Mit den Möglichkeiten;
        1 das Universum ist Unendlich.
        2 das Universum hat ein sichtbares Ende
        3 das Universum hat ein nicht sichtbares Ende ( dursichtige Wand und so)
        4 das Universum ist ne riesige Kugel.

So oder so ähnlich könnte ne Umfrage aussehen. Ich selber finde das Diskutiren besser, aber so ne Umfrage hat auch was.

Kommentar

Ich wähle, daß Universum ist ne riesige Kugel und hat daher kein sichtbares Ende.

Hinterm Horizont gehts weiter.....!

Mc Lane

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            was soll denn das heißen? pls spoiler deine Youtube Signatur ein die ist so groß das ist beim lesen nicht angenehm wenn immer so ein riesen video sich reindrängt
            sorry vid is drausen und das mit kunst war n joke weil wir in Informatik waren und als nächstes fach kunst hatten ^^

sorry ich mach es nie wieder

MFG The_G_in_omG

PS. @O,niel : schick mir mal das mit den sg puppen auf deutsch
            @ all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry

WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

Kommentar

@ all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry

Ja, ein Video sollte immer was Besonderes sein. Name illegal? Innerhalb vom Forum hat ihn wohl keiner, sonst hätteste den nicht nehmen können. Urheberrechtlich von außen?! Kann ich so jetzt nicht sagen. Haben aber unsere Mods und unsern Admin. Die passen da eigentlich auf, kannste ja auch mal anmailen.

Gruß
              Mc Lane

Kommentar

all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry

Loool, 1. Wieso soll dein name illegal sein?

2tens wenn er illegal ist wird dein acc denk ich mal vom mod inatkiv geschalten oder gelöscht und du musst dich neuanmeldenn aber wie gesagt weiß ich nicht ob der name legal ist oder nicht , das soll der mod entscheiden

Nun zurück zum Thema
                ich bin auch für die Kugel
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.

Kommentar

Denkste ^^ xD da hinter is sicher nur ANTI MATERIE *schlau tu*

Kommentar

Es kann sein das die Kugel wie eine Zwiebel ist mehrer Kugeln umgeben uns und die dehnen sich mit uns aus und werden auch größer
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.
                        Hatte meine Ansicht dahingehend schon in oberen Beiträgen geäußert. Die ist umgeben von der nächsten Dimension z.B.! Könnte auch die Kugel wieder als Kugel umschließen. Erinnerste dich noch an das Beispiel mit den Ballonen?!

Mc Lane

Kommentar

dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel?

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?

bitte klaut mir jetzt net meine idee

Kommentar

Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.

Kommentar

dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel?
                              wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
                              PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?
                              bitte klaut mir jetzt net meine idee
                              Mußte nur im Thread nen bischen lesen. Nichts ist so unendlich wie die Unendlichkeit im unendlichen Universum, es sei denn, es wäre endlich.

Mc Lane

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
                                Ja das kann sein allerdings muss man sich das ja irgendwie erklären außer wir sagen das außerhalb der Kugel "nichts" wäre ...
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X