Oder wir sind ein Universum im größeren Universum das wiederum in einem größeren Universum steckt wäre auch ne gute Theorie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenSchade, wenn wir in einem Ballon Universum leben gibts kein Ende, keine Wand. Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.Zitat von michael390 Beitrag anzeigenEs kann ja auch sein das wir ein Universum im Universum sind oder das wir nur ein Labor Experiment sind, das erinnert mich an Men in Black, da gabs im Waffenraum so ne kleine Glaskugel, und in der Glaskugel war eine ganze welt drin, vielleicht ergeht es uns ja ähnlich und wir sind bloß in einer riesigen Kugel die von jemandem beobachtet wirdZitat von O,niel Beitrag anzeigenWo soll er denn sonst sein. Vielleicht in einer parallel Demension? Irgendwo muss er ja stecken, wenn man an ihn glaubt.Zitat von michael390 Beitrag anzeigenvielleicht ist Gott ja aufgestiegen wie die Antiker dann wird er nicht am Ende des Universums sein...
Gott, Bibel, Glaube! Genau da bin ich bei Betrachtung der verschiedenen Möglichkeiten der Anschauungsweise auch hingekommen. Ist der Thread mit den Zeitreisen. Na ja, ich glaube auch, daß es Gott gibt. Viele Menschen auf Erden glauben ja an Gott, irgendwie. Aber bleiben wir bei uns. Es könnte einen Sinn ergeben "Du sollst nicht andere Götter haben neben mir"! Vielleicht ist unser Gott für unser Universum zutändig. Gäbe es weitere Götter, die könnten für andere Universen zuständig sein. Also sitzen wir wirklich in einer Art Kugel und werden beobachtet?! Und überall in unserem Unviversum, äh in unserer Kugel, da ist Gott.
Mc Lane
Kommentar
-
wennn es nun gar kein sichtbares ende gibt!? O.o
das man einfach fliegt und es net mergt wenn man da is und wo anders einfach wieder ausgespuckt wird
mfg The G in omG
ps:@ O,niel das mit den neuen lego star wars wurde schon wieder verschoben T_T[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar
-
Unsere Vorfahren dachten ja auch, die Erde wäre ne Scheibe und am Rand fällste runter. Und, die Erde ist rund! Denke ist so im Universum, wenn du denn schnell genug bist, kannste dich selbst überholen. Anders ist es beim Übergang in die nächste Dimension, dann biste eigenlich aus unserer Ebene raus. Gibt aber auch Raum-Spalten.........
Mc Lane
Kommentar
-
Ich hoffe mal es hat noch keiner gesagt:
Habt ihr schon einmal was von einem Mikrokosmos gehört. Das kommt dem mit dem wir sind ein Atom eines großen universums (I-wo auf der 2ten Seite) sehr nahe. Ich persönlich glaube nicht daran aber möglich ist es auf jeden Fall. Dann ist es uns erst möglich, das "Ende" des Universums zu erreichen, sobald wir so etwas wie einen - ich weiß sehr absurd und banal - "Vergrößerungsstrahl" erfinden udn jemanden oder etwas soweit vergrößern das es uns als kleines Atom oder Molekühl nicht mehr erkennen kann^^. OMG das klingt echt bescheuert aber es ist so. Allerdings würden wir damit unser eigenes Universum "kaputt" machen und eventuell wäre dann auch das größere Universum am A...
What ever ich konzentrier mich immoment lieber auf die Schule und wenn ich dann Physiker bin, bau ich i was zum Krümmen des Raumes xD und dannn werde ich euch alle anrufen als alte Greise, und euch als erstes sagen wies den nun wirklich aussieht am "Ende" des Universums. :-)
MFG TMGLego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
Suchen noch Teilnehmer
Kommentar
-
Wie wärs mal mit ner umfrage?
Wer is dafür das das universum-ende unsichtbar ist? bitte melden!
*meld*[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar
Kommentar