Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre aber viel platz, den Gott sich da zum warten ausgesucht hat. Das Ende des Universums wäre ja in deiner Vorstellung eine Wand. Und diese Wand umschließt den gaaaaanzen Raum. Viel Platz, wie geschrieben...

Kommentar

Ich hab da noch was auf der 4 Seite entdeckt.
      Aber wie kahm dan der erste Urknall das müste ja heißen das es vor den ersten Urknall noch ein universum exestirt hatte
      Kannst du, oder wer anders, darauf eine Antwort geben? Ich meine das ist ne echt Geniale Frage.

Kommentar

Es könnte vielleicht so sein, wenn wir es mit einem Jojo-Universum zu tun hätten, wie ich vor ein Paar Seiten schrieb. Wenn das Universum ein Jojo ist stellt sich natürlich die Frage wie es entstanden ist. Das Jojo...

Kommentar

Das ist ne gute Frage. Es ist aber sehr schwierig ne Antwort darauf zu geben. Wie enstand den überhaupt alles? Das Universum ist sehr groß aber die Frage die fast alle beschäftigt ist doch: Wie, wie ist das Universum entstanden? Ich meine das vor diesem Universum schon etwas anderes existirt haben muss. Denn wie ich bereits irgendwo mal erwähnt habe: Von nichts kommt nichts. Also kann das Universum ja nicht aus dem nichts entsdanden sein. Außerdem kann hinter dem Universum nicht das Nichts sein. Weil das Universum ist ja in diesem Nichts. Also ist im Nichts was und deswegen ist es nicht mehr nichts.

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
            Von nichts kommt nichts.
            Steht doch gar nicht fest. Auf Quantenebene gilt der Energieerhaltungssatz schon nicht mehr ausnahmslos, warum sollte ihm außerhalb des Universum irgendwelche Bedeutung zukommen?

Nichts ist umsonst- mit Ausnahme des Univerums, ein cooler Spruch den der Geek sich aufs T-Shirt drucken lassen kann.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja die Frage um die entstehung allen Lebens und allem Drum herum ist Unergründlich würde ich sagen, löst man eine Frage tun sich immer wieder neue auf ...
              allerdings muss außerhalb unseres universums noch was sein oder auch nichts denn irgendwo muss das Universum ja Raum hernehmen wenn es immer weiter wächst
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich bleibe dann dabei das am Ende Gott ist. Ich denke das ist das beste für alle Menschen.

Kommentar

Schade, wenn wir in einem Ballon Universum leben gibts kein Ende, keine Wand. Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.

Kommentar

Es kann ja auch sein das wir ein Universum im Universum sind oder das wir nur ein Labor Experiment sind, das erinnert mich an Men in Black, da gabs im Waffenraum so ne kleine Glaskugel, und in der Glaskugel war eine ganze welt drin, vielleicht ergeht es uns ja ähnlich und wir sind bloß in einer riesigen Kugel die von jemandem beobachtet wird
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.
                      Wo soll er denn sonst sein. Vielleicht in einer parallel Demension? Irgendwo muss er ja stecken, wenn man an ihn glaubt.

Kommentar

vielleicht ist Gott ja aufgestiegen wie die Antiker dann wird er nicht am Ende des Universums sein...
                        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Gar keine schlechte Idee eigentlich. Vielleicht ist Gott ja der Scheff der Aufgestigenen. Aber wo leben Augestiegene eigentlich? Dann hätten wir Gotts wohnort. Die Telefonnummer kann man dann im Telefonbuch nachschlagen.

Kommentar

Hey O,Niel^^
                            Ich bins J**** du weißt schon (nicht der Fischkopp)

Also ich denke das ende des universums sieht circa so aus

so einfach etwas wo man reinfliegt und hinten wieder rauskommt und dann nochmal durchfliegt usw^^

mfg The G in omG

Grüß mal Thor
                            [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

Kommentar

Geniales Bild ^^

So könnte ich mir das auch gut vorstellen Allerdings in viiiiiieel größeren Ausmaßen
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ja, echt tolles Bild. Ich hätte da schon wieder eine Theorie. Also : Wir sind nur ein super winziges Atom in einem noch viel, viel größerem Universum. Hört sich zwar komisch an, wäre aber auch ganz lustig. 2. Wir sind nur ein Universum von ganz vielen parallel Welten/ Universen.

Kommentar

Lädt...
                                X