Das wäre aber viel platz, den Gott sich da zum warten ausgesucht hat. Das Ende des Universums wäre ja in deiner Vorstellung eine Wand. Und diese Wand umschließt den gaaaaanzen Raum. Viel Platz, wie geschrieben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Das ist ne gute Frage. Es ist aber sehr schwierig ne Antwort darauf zu geben. Wie enstand den überhaupt alles? Das Universum ist sehr groß aber die Frage die fast alle beschäftigt ist doch: Wie, wie ist das Universum entstanden? Ich meine das vor diesem Universum schon etwas anderes existirt haben muss. Denn wie ich bereits irgendwo mal erwähnt habe: Von nichts kommt nichts. Also kann das Universum ja nicht aus dem nichts entsdanden sein. Außerdem kann hinter dem Universum nicht das Nichts sein. Weil das Universum ist ja in diesem Nichts. Also ist im Nichts was und deswegen ist es nicht mehr nichts.
Kommentar
-
Zitat von O,niel Beitrag anzeigenVon nichts kommt nichts.
Nichts ist umsonst- mit Ausnahme des Univerums, ein cooler Spruch den der Geek sich aufs T-Shirt drucken lassen kann.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ja die Frage um die entstehung allen Lebens und allem Drum herum ist Unergründlich würde ich sagen, löst man eine Frage tun sich immer wieder neue auf ...
allerdings muss außerhalb unseres universums noch was sein oder auch nichts denn irgendwo muss das Universum ja Raum hernehmen wenn es immer weiter wächst
Kommentar
-
Es kann ja auch sein das wir ein Universum im Universum sind oder das wir nur ein Labor Experiment sind, das erinnert mich an Men in Black, da gabs im Waffenraum so ne kleine Glaskugel, und in der Glaskugel war eine ganze welt drin, vielleicht ergeht es uns ja ähnlich und wir sind bloß in einer riesigen Kugel die von jemandem beobachtet wird
Kommentar
-
Hey O,Niel^^
Ich bins J**** du weißt schon (nicht der Fischkopp)
Also ich denke das ende des universums sieht circa so aus
so einfach etwas wo man reinfliegt und hinten wieder rauskommt und dann nochmal durchfliegt usw^^
mfg The G in omG
Grüß mal Thor[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar
Kommentar