Nein, das verhindert ja die Schwerkraft. Etwas ähnliches wollte ich vorhin erklären, als ich schrieb, der Raum nehme überall zu und es gäbe Kräfte die verhindern, daß du auseinander fliegst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenNein, das verhindert ja die Schwerkraft. Etwas ähnliches wollte ich vorhin erklären, als ich schrieb, der Raum nehme überall zu und es gäbe Kräfte die verhindern, daß du auseinander fliegst.
Mc Lane
Kommentar
-
So viele Themen...
Hallo Leute
Ein Ende des Universums???
Ich weiss nicht. Aus was besteht das Universum eigentlich?!
-> Aus einem grossen NICHTS und ein paar Planeten/schwarze Löcher/Menschen/aliens/Meteoren/etc. darin. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
Also, wie würde ein Ende bedeuten, das sogar das NICHTS beenden würde???
Und zum Thema Ende(Wurde auch schon mal diskutiert).
Für mich ist nach dem Tod (dem Ende meines Universums) endgültig Endstation. Over.
Wie Denkt ihr darüber?
(->Wer schuf das Universum???)
herzlichst
Janovar
Kommentar
-
Zitat von Janovar Beitrag anzeigenHallo Leute
Ein Ende des Universums???
Ich weiss nicht. Aus was besteht das Universum eigentlich?!
-> Aus einem grossen NICHTS und ein paar Planeten/schwarze Löcher/Menschen/aliens/Meteoren/etc. darin. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
Also, wie würde ein Ende bedeuten, das sogar das NICHTS beenden würde???
Und zum Thema Ende(Wurde auch schon mal diskutiert).
Für mich ist nach dem Tod (dem Ende meines Universums) endgültig Endstation. Over.
Wie Denkt ihr darüber?
(->Wer schuf das Universum???)
herzlichst
Janovar
Mc Lane
Kommentar
-
Das Ende des Universums. hmm
Mir gefällt ja die Vorstellung das "unser Universum" von einer anderen Lebensform erschaffen wurde und das unser UNiversum in einer Form ist und wir und die Galaxien für Diese Lebewesen nur Nanogroß sind oder noch kleiner und das sie uns beobachten wie wir uns entwickeln und das wenn bei uns ein jahrhundert oder Jahrtausend vergeht ist es bei denen nur ein Tag.Ehre sei den Ori!!
Kommentar
-
Zitat von JackONeill Beitrag anzeigenDas Ende des Universums. hmm
Mir gefällt ja die Vorstellung das "unser Universum" von einer anderen Lebensform erschaffen wurde und das unser UNiversum in einer Form ist und wir und die Galaxien für Diese Lebewesen nur Nanogroß sind oder noch kleiner und das sie uns beobachten wie wir uns entwickeln und das wenn bei uns ein jahrhundert oder Jahrtausend vergeht ist es bei denen nur ein Tag.
Mc Lane
Kommentar
-
Zitat von O,niel Beitrag anzeigenWenn das so wäre dann würde sich unsere Umlaufbahn um die Sonne ja in ein paar Milliarden Jahren ja um einen Meter oder so verändert haben. Würde dann nicht Irgendwann unser Planet aus seiner Umlaufbahn geworfen werden? wirklich ein toller Effekt.
als die Erde entstand war der Tag auch wesentlich kürzer doch dadurch das sich unsere Erdrotation verlangsamt hat (durch die Ozeane )hat sich auch die Tageslänge verändert, früher war der Tag jedenfalls kürzer als heute...
Um nun wieder zum Ende des Universums zurückzukommen
Wenn da ne Wand wäre,wäre das auch genial muss ich sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das eine starre Wand ist, vielleicht ist es eine Energie Wand so eine art Nexus nur ohne den coolen neben Effekt eines Nexus oder die Wand ist so wie in Star Trek V
Kommentar
-
Wenn da ne Wand wäre,wäre das auch genial muss ich sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das eine starre Wand ist, vielleicht ist es eine Energie Wand so eine art Nexus nur ohne den coolen neben Effekt eines Nexus oder die Wand ist so wie in Star Trek V
Kommentar
Kommentar