Zitat von Laeg mac Morcze
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann werden Maschinen zu Lebewesen?
Einklappen
X
-
Ja so ähnlich könnte man es sagen, nur mit dem Unterschied, dass dieser Prozeß der Umwandlung zum Menschen auf nicht ganz natürliche Art und Weise geschieht und er irgendwie zu einer "neuen Art" gehört, wie die anderen ehemaligen Androiden und seine einst rein menschliche Fraun auch. Bei seiner Frau wurden nach und nach die normalen natürlichen menschlichen Organe in Hightech-Bio-Organe umgetauscht, so dass sie an seiner Seite weiterleben konnte. Mir hat es übrigens gefallen.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenJa so ähnlich könnte man es sagen, nur mit dem Unterschied, dass dieser Prozeß der Umwandlung zum Menschen auf nicht ganz natürliche Art und Weise geschieht und er irgendwie zu einer "neuen Art" gehört, wie die anderen ehemaligen Androiden und seine einst rein menschliche Fraun auch. Bei seiner Frau wurden nach und nach die normalen natürlichen menschlichen Organe in Hightech-Bio-Organe umgetauscht, so dass sie an seiner Seite weiterleben konnte. Mir hat es übrigens gefallen.
Gruß LaegOpen your mind for something new!
Kommentar
Kommentar