Bush-Administration: Grand Canyon von Noah erschaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush-Administration: Grand Canyon von Noah erschaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr habt doch alle nen Hau

    Mein Oberleutnant bei der Bundeswehr meinte, der GC sei durch ein Erdbeben entstanden. Mei war das eine Genugtuung, als wir damals dann die Tafeln mit der Erklärung gefunden hatten

    Hey, auch wenn die Parkwächter nichts mehr sagen dürfen, von Aufschreiben war ja nicht die Rede, oder?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Hahaha. Georgi überrascht mich immer wieder! Herrlich!
      Aber einer hats doch vorrausgesehen:

      "Come the millenium, month twelve, In the home of the greatest power, The village idiot will come forth To be acclaimed the leader."
      --Nostradamus 1555 AD
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #18
        Die Arche Noah wars also... klingt logisch, sie hat sich durch das Gestein im Wasser der Überfluteten Welt geschniten wie ein Heises Messer durch Butter und so vieleicht sogar die Alpen und den Himalaya herausgeschnitten, vieleicht ja auch den Ur Kontinent Pangea zerschniten bis er die Umrisse unserer Heutigen Welt hatte? were ja auch möglich schlieslich bekam Noah die Bauanweisungen von Gott, seine Arche war sicher aus einer Unzerstörbaren Adamantium Legierung...

        Ich halte Das Alles für Schwachsinn George Bush und seine Religösen Blödheiten sind für mich nicht normal, dieser Kerl hat einen Schuß in der Marile

        "Come the millenium, month twelve, In the home of the greatest power, The village idiot will come forth To be acclaimed the leader."
        --Nostradamus 1555 AD
        Ja Einer hatte doch recht

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen

          Ja Einer hatte doch recht
          Wenn der Vers kein Fake wäre, hätte der gute alte Nostri in der Tat den Nagel auf den Kopf getroffen.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar

          Lädt...
          X