Asteroiden des inneren Sonnensystems - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asteroiden des inneren Sonnensystems

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Der Fürsoger: Immer locker bleiben sind doch noch 17 Jahre!

Aber jetzt müssen Maßnahmen her! Also:

1. Ich geh nicht mehr zur Schule
    2. Wo bekomm ich Kredite?
    3.
    4.
    5.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
      Helmut!!!
      Ich hoffe mal, du meinst Helmut Schmidt. Denn Kohl hat, zumindest in seiner Amtszeit als Kanzler, niemals so einen Blödsinn gelabert, wie Bush oder Schröder.

Cool...kann man den auch mit nem Fernglas sehen???
      Ich hoffe es. Aber wenn, muss man dafür schon sehr weit ausserhalb einer Stadt sein und sehr freien Himmel haben um ihn mit einem guten Fernglas sehen zu können. Aber der Himmel soll ja am Wochenende wieder bewölkt sein.

@Commander Tucker

zu1. *zustimm*
      zu2. Nicht bei der Bank. Die werden das Geld wohl selber ausgeben. Schließ dich doch einfach der horde wilder Menschen an, die Schaufensterscheiben einschlagen und Fernseher entwenden.
      zu3. Naja....
      zu4. Zwangsläufig schon.
      zu5. Wenn du meinst....
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Ich hoffe mal, du meinst Helmut Schmidt. Denn Kohl hat, zumindest in seiner Amtszeit als Kanzler, niemals so einen Blödsinn gelabert, wie Bush oder Schröder.

Ich hoffe es. Aber wenn, muss man dafür schon sehr weit ausserhalb einer Stadt sein und sehr freien Himmel haben um ihn mit einem guten Fernglas sehen zu können. Aber der Himmel soll ja am Wochenende wieder bewölkt sein.
        Wie gut, dass ich in nem Dorf wohne
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Hast du schon den Wetterbreicht für 2019???

Commander Tucker

zu1. *zustimm*
          zu2. Nicht bei der Bank. Die werden das Geld wohl selber ausgeben. Schließ dich doch einfach der horde wilder Menschen an, die Schaufensterscheiben einschlagen und Fernseher entwenden.
          zu3. Naja....
          zu4. Zwangsläufig schon.
          zu5. Wenn du meinst....
          1. Gut
          2. Was hab ich von nem neuen Fernseher wenn ich kurz drauf eh draufgehe! Ich will die ja jetzt haben also Kredite!
          3. Was denn???
          4. Hehe
          5. Jo find ich!

EDIT: @Spooky: Ich hab Premiere schon!

ALLE DIE 2019 NOCH NICHTS VOR HABEN (AUSSER STERBEN) KOMMEN ZU MIR GROSSER VIDEO ABEND!!! EINSCHLAG AUS 8 KAMERA PERSPEKTIVEN!!!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Es geht um das Wetter an diesem Wochenende!
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Was wir haben schon 2019???

Kommentar

Ich schon.

Es ist mit Stadtgroßen Hagelkörnern zu rechen.

Kommentar

1. Gut
                  2. Was hab ich von nem neuen Fernseher wenn ich kurz drauf eh draufgehe! Ich will die ja jetzt haben also Kredite!
                  3. Was denn???
                  4. Hehe
                  5. Jo find ich!

EDIT: @Spooky: Ich hab Premiere schon!
                  1. damit wär das ja geregelt
                  2. dann entwende doch JETZT einen neuen Fernseher.
                  Das wäre aber mal interessant zu sehen, ob die noch Kredite geben. Die wollen ja auch, dass man das Geld zurückzahlt. Aber das wäre ja auch völlig egal.
                  3. Muss ja nicht unbedingt so kommen.
                  4. Hoho! (kommt der Weichnachtsmann eigentlich auch in die Hölle? Ich bekomme immer viel zu wenig Geschenke.)
                  5. Genial!

Premiere....Pff...Brauch ich nicht. Asteroideneinschlag mit dümmlichen Kommentaren von Marcel Reif. Darauf kann ich verzichten. Ich höre mir lieber die WDR2-Asteroiden-Einschlag-Konferrenz im Radio an. Ein serh schöne Spielzug des Asteroiden! Direkt in den Florianturm! Und wir geben ab nach Berlin. Dort hat ein Bruchstück den Bundestag zerstört...

Apropos Premiere....gehst due heut ins Stadion?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

1. damit wär das ja geregelt
                    2. dann entwende doch JETZT einen neuen Fernseher.
                    Das wäre aber mal interessant zu sehen, ob die noch Kredite geben. Die wollen ja auch, dass man das Geld zurückzahlt. Aber das wäre ja auch völlig egal.
                    3. Muss ja nicht unbedingt so kommen.
                    4. Hoho! (kommt der Weichnachtsmann eigentlich auch in die Hölle? Ich bekomme immer viel zu wenig Geschenke.)
                    5. Genial!

Premiere....Pff...Brauch ich nicht. Asteroideneinschlag mit dümmlichen Kommentaren von Marcel Reif. Darauf kann ich verzichten. Ich höre mir lieber die WDR2-Asteroiden-Einschlag-Konferrenz im Radio an. Ein serh schöne Spielzug des Asteroiden! Direkt in den Florianturm! Und wir geben ab nach Berlin. Dort hat ein Bruchstück den Bundestag zerstört...

Apropos Premiere....gehst due heut ins Stadion?
                    Also bei Premiere seh ich das Lieber! Mit Fachkommentaren vom Boss der ESA oder wie die Europäische NASA heist!!

Monica Liehrhaus:Guten Tag, Boss!
                    Boss:Hallo, Frau Liehrhaus
                    Monica Liehrhaus:Wann denken Sie wird es mit uns zu Ende gehen.
                    Boss:Ja das weis ich auch noch nicht so genau, ich denke das zuerst die Östlichen Länder betroffen sind und wir dann das "grösste Stück vom Kuchen abbekommen"!
                    Monica Liehrhaus:Also denken Sie das es mit uns schnell zu Ende geht?
                    Boss:Nein nicht umbedingt! Ich denke das wenn der Asteorid aufschlägt ca. 40 Mio Deutsche umkommen der Rest wird dann von umherfliegenden Trümmerteilen erschlagen oder quallvoll an Ruspartikeln ersticken!
                    Monica Liehrhaus:Also ein richtiges Horrorszenario?
                    Boss:Ja allerdings werden dann die USA am qualvollsten Leiden da sie ohne Sonnenlicht in einer Art Nuklearen Winter alle...
                    Monica Liehrhaus:Einen Moment, ich höre gerade aus der Regie das es jetzt losgeht! Ich bedanke mich für das Interview! Wir schalten jetzt nach Berlin wo Marcel Reif auf dem Fernsehturm steht und auf sein Ende wartet!
                    Marcel Reif:Hallo liebe Zuschauer, ich stehe hier auf dem Berliner Fernseh Turm und sehe das Ende auf uns zukommen! Die Stimmung hier ist Prächtig tausende Menschen plündern den Kuhdamm und den Potsdamer Platz! Ohhh....Ahhh...Gerade ist das Brandenburger Tor zusammengefallen getroffen von einem Stück Asteoried ungefähr so gross wie ein Reihenhaus! Und jetzt kommt das Ende ich gebe ab zu Fritz von (was weis ich) und Taxis
                    Fritz von (was weis ich) und Taxis:Sehr geehrte Zuschauer ich begrüsse sie hier vom Florian in Dortmund grade seh ich eine Riesengrosse Staubwolke ich nehme an das wars für alle Bochumer und Schalker...jetzt aber zum Geschen...Ja gerade wird die s.oliver Megastore mitten auf dem Westenhellweg von einem Einfamilienhaus grossem Trümmerstück getroffen! Auf dem Friedensplatz hoffen einige Verrückte nicht getroffen zu werden doch das wurde gerade durch ein kleines Hochhaus zunichte gemacht...und jetzt sehe ich wie das Westfalen Stadion zusammenbricht da es von einem riesigen Asteoriden getroffen wurde! Das Ende naht und ich gebe ab zu Petrick Wasserzieher nach Köln...
                    Petrick Wasserzieher:Ja, hier in Köln gehts richtig ab gerade wurde das Schokoladen Museum getroffen und dem Erdboden Gleich gemacht! Jetzt gerade ist das Römisch Germanische Museum zu einer Erbse zerquescht worden und der Dom ist auch schon längst weg! Und ja ich sehe jetzt am Horizont wie...

Testbild...grosser Boom....alles weg

*HAR HAR HAR*

Kommentar

Toll! Ein Expertenplausch!
                      Was soll das bringen? Wir wissen auch so, dass wir alle umkommen, wenn der einschlägt.
                      Ich will Action sehen. Ich will blutige ****** sehen, die umherfliegen! Ich will die absolute Vernichtung des menschlichen Lebens und dem, was sie errichtet hat! Ich will, dass die Dinosaurier wieder die Erde beherrschen! Ausserdem will ich einen BigMac mit Pommes und einer großen Cola. Und zwar SOFORT!!!

btw...können wir uns einigen, dass uns NT7 2002 im Jahre 2019 verfehlt, uns dafür aber dieser andere Asteroid 2023 vernichtet?

Kommentar

Könntet ihr bitte wieder zum Problemthema zurückkommen???
                        Wir haben jetzt genug gelacht, aber so ein Asteroid, der auf die Erde zurast und wahrscheinlich die gesamte Menschehit vernichtet, ist eine ernste Sache!!!
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@HarryKim87
                          Es befindet sich derzeit kein bekannter Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde. Worüber sollen wir dann bitte reden?
                          Ich weiß auch garnicht, was ihr alle habt. Wenn uns ein Asteroid trifft und uns alle vernichtet. Wen kümmerts? Dann ist das Leben von uns allen vorbei. Es gibt noch nicht mal jemanden, der danach darum trauert und niemanden mehr, den das kümmert.

Kommentar

Also bin ich der einzige der das mit humor sieht??? Also IMO sollten wir uns doch jetzt doch noch nicht 17 Jahre unseres kümmerlichen Lebens wegen irgend so einem Felsbrock zur Hölle machen! Wir können doch alle in den Himmel schaun und Pusten! Also lebt wohl und besucht meinen Videoabend!

Kommentar

@HarryKim87
                              Es befindet sich derzeit kein bekannter Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde. Worüber sollen wir dann bitte reden?
                              Ich weiß auch garnicht, was ihr alle habt. Wenn uns ein Asteroid trifft und uns alle vernichtet. Wen kümmerts? Dann ist das Leben von uns allen vorbei. Es gibt noch nicht mal jemanden, der danach darum trauert und niemanden mehr, den das kümmert.
                              Über den Asteroideneinschlag...steht ja auch im Thread!

Zur Not schreibt ihr darüber, was ihr einen Tag/Woche/Monat/Jahr vor dem Einschlag machen würdet!
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@Tucker

Ein schönes Schlusswort. ICh bitte, diesen Thread zu schließen.
                                Was Commander Tucker dort sagt ist genau richtig. WIR sollten uns überhaupt keine Gedanken um den Asteroiden machen, denn WIR (der kleine Bürger) können überhaupt nichts dagegen machen.

Kommentar

Lädt...
                                X