Dein Patch für die Columbus-Mission STS-122 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht schon mal sehr professionell aus. Habe eigentlich nichts zu kritisieren.
Mit welchen Programm arbeitest du?
Das nennt sich Micrografx Designer 7. Hab ich schon seit Jahren. Ich musste zwar mit dem Hintergrund etwas tricksen, aber ansonsten kann man damit gut arbeiten.
Wobei ich finde das es vorher besser aussah. Wohlmöglich weil es jetzt ein wenig zu viel Sterne sind. Vielleicht ein paar weniger nehmen.
Naja das ist vielleicht Ansichtssache. Ich empfinde das nicht als zu viel. Im Übrigen habe ich ganz bewusst 10 Sterne hinzugefügt. 7 für die Shuttle-Crew und 3 für die ISS-Crew - also für jeden, der während der Mission dort oben ist einen Stern.
Also das ist sicherlich besser, keine Frage. Was mir nur gerade auffällt, dass dieser Patch so "leer" wirkt. Wenn du alle Elemente des Patches vergrößern würdest, dann würde das bestimmt was bringen. Das hatte ich aber vorher glaub ich auch nicht erwähnt. Hab ich wohl vergessen, sorry.
Die 3 Sterne sehen auch besser aus als vorher. Die erinnerten in der ersten Ausführung mehr an Weihnachtsplätzchen.
Vielleicht könnten aber noch ein paar mehr Sterne dazu.
Naja und das Wort Columbus is ja wirklich wiiinzig. Wenn man das als Stoffemblem sticken wollte... naja würde wohl schwierig werden.
Wie sieht es mit den anderen aus? Kommt da noch was?
Von Spocky vielleicht noch?
Ich würde ja gerne mal was Ausgefallenes sehen, wo nichtmal ich drauf kommen würde.
Ich habe schon noch vor, eines zu machen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich die letzten Tage kaum on, weil ich im Moment sehr wenig Zeit habe. Ich muss einfach mal schauen, bis wann ich hinkomme, bin aber zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch was wird
Kommentar