Mal ein Aspekt der nicht zuschnell der Menschheit zum Nachteil gereicht, "Weibchen" sind wichtig für die Erhaltung einer Spezies
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist die Klimaerwärmung noch zu stoppen?
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIst die Klimaerwärmung noch zu toppen?
Vielleicht, denn zumindest ddie Erwärmung der oberen Meereszonen scheint stark unterschätzt worden zu sein:
New Data Suggests Global Ocean Warming Rates May Have Been Severely Underestimated | IFLScience
Marine Ice Sheet Collapse Potentially Under Way for the Thwaites Glacier Basin, West Antarctica
Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, dass der größte Teil des Eises in der Westantarktis direkt auf dem Meeresboden aufsitzt und das bis in 2,5 km Tiefe, dann ergibt sich daraus ein hohes Potenzial für Veränderungen in den kommenden Jahrhunderten."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenTrägt die nordpazifische Plastikmüll-Insel durch größere Wärmespeicherung als bei Wasser auch zur Meereserwärmung bei?"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenTrägt die nordpazifische Plastikmüll-Insel durch größere Wärmespeicherung als bei Wasser auch zur Meereserwärmung bei?
Kommentar
-
Zwar ist das sehr vereinfacht jetzt dargestellt aber es regt doch bei mir wieder zur Skepsisregung an
Vince Ebert : "Denken lohnt sich" 3Sat Festival 2008 - YouTube
Ein Kabarettist der aus der Physikwissenschaft kommt"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Wenns nach mir ginge könnten die Vereinten Nationen Benzin und Diesel ganz verbieten. Wenn man dann noch intensiver an Elektromotoren forschen würde, dann würde eine vollkommene Unabhängigkeit vom Öl funktionieren. Benzin und Diesel schaden nicht nur den Klima, sondern auch den Menschen selber. Die Anzahl der Krebserkrankungen explodiert sozusagen schon und es wird immer schlimmer. Wenn erstmal jeder Krebs hat, ist Ebola noch ein Schnupfen im Gegensatz zu dem was dann weltweit passieren wird. Da wird es richtig schön knallen auf der Welt sag ich euch. Der Wilderer in Niederösterreich voriges Jahr war noch die oberste Spitze des Eisberges.████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigen...... sondern auch den Menschen selber. Die Anzahl der Krebserkrankungen explodiert sozusagen schon und es wird immer schlimmer. Wenn erstmal jeder Krebs hat, ist Ebola noch ein Schnupfen im Gegensatz zu dem was dann weltweit passieren wird. ,,,,, ."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenWenns nach mir ginge könnten die Vereinten Nationen Benzin und Diesel ganz verbieten. Wenn man dann noch intensiver an Elektromotoren forschen würde, dann würde eine vollkommene Unabhängigkeit vom Öl funktionieren. Benzin und Diesel schaden nicht nur den Klima, sondern auch den Menschen selber. Die Anzahl der Krebserkrankungen explodiert sozusagen schon und es wird immer schlimmer. Wenn erstmal jeder Krebs hat, ist Ebola noch ein Schnupfen im Gegensatz zu dem was dann weltweit passieren wird. Da wird es richtig schön knallen auf der Welt sag ich euch. Der Wilderer in Niederösterreich voriges Jahr war noch die oberste Spitze des Eisberges.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Hades du musst auch mal sehen das man die Güter wieder auf die Schienen legen könnte, dann könnte man mehr Regionaler einkaufen udn muss nicht den 5000 KM Entfernten Käse kaufen. Dann muss nicht jeder Mist x fach in jeden Discounter angeboten werden und auch nicht so jedes Produkt. Heute werden so viele Güter sinnlos hin udn her gekarrt, das es mehr als nur Krankhaft ist das System."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenWenns nach mir ginge könnten die Vereinten Nationen Benzin und Diesel ganz verbieten. Wenn man dann noch intensiver an Elektromotoren forschen würde, dann würde eine vollkommene Unabhängigkeit vom Öl funktionieren. Benzin und Diesel schaden nicht nur den Klima, sondern auch den Menschen selber. Die Anzahl der Krebserkrankungen explodiert sozusagen schon und es wird immer schlimmer. Wenn erstmal jeder Krebs hat, ist Ebola noch ein Schnupfen im Gegensatz zu dem was dann weltweit passieren wird. Da wird es richtig schön knallen auf der Welt sag ich euch. Der Wilderer in Niederösterreich voriges Jahr war noch die oberste Spitze des Eisberges.
Die Anzahl an Ebolaerkrankungen ist schon jetzt nicht mehr als ein Schnupfen im Vergleich zu den Krebsfällen. Das war noch nie anders.
Allerdings hätte ich dann doch ganz gerne Zahlen von dir. die die Explosion der Anzahl an Krebserkrankungen belegen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Allerdings hätte ich dann doch ganz gerne Zahlen von dir. die die Explosion der Anzahl an Krebserkrankungen belegen.
Kommentar
-
Zitat von KnörfNichts zum Thread selber beitragen und beleidigen. So einen wie dich nennt man Troll. Pwned .
Mir fällt nur einfach auf, dass du ständig irgendwelche extremen, völlig unrealistischen und an den Haaren herbei gezogenen Positonen in Themen einwirfst und dich danach keiner Diskussion stellst.
Nicht umsonst bekommen die Leute über mir, die dir zum Thema geantwortet haben jetzt keine Antwort von dir.
Soll mir aber auch egal sein.
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenHades du musst auch mal sehen das man die Güter wieder auf die Schienen legen könnte, dann könnte man mehr Regionaler einkaufen udn muss nicht den 5000 KM Entfernten Käse kaufen.
Aber mit dem heutigen Güterbedarf und der Bevölkerung kannst du nicht deine Ideen umsetzen, die Ökologie würde vor die Hunde gehen und die Menschen dazu.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Anzahl an Ebolaerkrankungen ist schon jetzt nicht mehr als ein Schnupfen im Vergleich zu den Krebsfällen. Das war noch nie anders.
Allerdings hätte ich dann doch ganz gerne Zahlen von dir. die die Explosion der Anzahl an Krebserkrankungen belegen.Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenDie Fallzahlen steigen tatsächlich stark an. Aber nur, wenn man nicht-altersbereinigte Statistiken verwendet. Da es immer mehr alte Menschen gibt, haben wir auch immer mehr Krebsfälle. Berücksichtigt man das, sinken die Krebsraten ganz leicht bei Männern und stagnieren bei Frauen. Was sinkt, sind die Sterbefälle.
Die Menschheit hat schlimmere Probleme als Krebs.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch bin ja selbst auch für Regionale Güter und kurze Wege. Trotzdem kannst du deine 1+1=2 Mathematik anwenden und denken das alles so einfach ist, aber vom Güterbahnhof bis zu jedem Kaufland/Globus/Edeka oder Discounter mit dem Zug, da brauchst du LKW.
Kommentar
Kommentar