@Spocky
@burpie
Ich rede von kern-FUSIONS-reaktoren!!
---
Bei atomkraftwerken ist es eine frage der zeit bis es zu einer katastrophe kommt.
Ich habe in meinem noch kurzen leben schon 2 beinahe supergaus erlebt.
In harrisburg, three mile island , das war glaub 16 stunden außer kontrolle,
und das in schweden da wissen wir ja noch nicht was genau passiert ist.
Und wenn man bedenkt dass der supergau von Tschernobyl einen radioaktiven fallout bis nach deutschland verursachte kann man sich vielleicht die katastrophe ausmalen wenn in dichtbesiedelten gebiet bei uns, oder in unserer nachbarschaft mal sowas passiert
Dabei ist es nur EINE FRAGE DER ZEIT wann sowas pasiert. Jeder mathematiker kann das statistisch ausrechnen.
Nur wen es trifft ist noch offen.
Und wenn ich die knalltüten höre von wegen - unsere akw´s sind sicherer als die in schweden - die glauben im ernst das kann bei uns nicht passieren.
So was dummes , da wird mir echt schlecht.
@burpie
Ich rede von kern-FUSIONS-reaktoren!!
---
Bei atomkraftwerken ist es eine frage der zeit bis es zu einer katastrophe kommt.
Ich habe in meinem noch kurzen leben schon 2 beinahe supergaus erlebt.
In harrisburg, three mile island , das war glaub 16 stunden außer kontrolle,
und das in schweden da wissen wir ja noch nicht was genau passiert ist.
Und wenn man bedenkt dass der supergau von Tschernobyl einen radioaktiven fallout bis nach deutschland verursachte kann man sich vielleicht die katastrophe ausmalen wenn in dichtbesiedelten gebiet bei uns, oder in unserer nachbarschaft mal sowas passiert
Dabei ist es nur EINE FRAGE DER ZEIT wann sowas pasiert. Jeder mathematiker kann das statistisch ausrechnen.
Nur wen es trifft ist noch offen.
Und wenn ich die knalltüten höre von wegen - unsere akw´s sind sicherer als die in schweden - die glauben im ernst das kann bei uns nicht passieren.
So was dummes , da wird mir echt schlecht.
Kommentar