Zitat von Aramis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BOINC - Verteiltes Rechnen
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenDann geh mal im Boinc-Manager - wenn du Seti markiert hast - auf "ihre Einstellungen", da öffnet sich dann eine Website und dann gehst du da auf Seti@home Preferences. Dort kann man die Grafik wohl irgendwie verstellen. Habe allerdings die anderen Einstellungen noch nicht ausprobiert.
Ich werden dann wieder berichten..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Der Tip war prima... danke nochmal...
Das Wackeln des Bildschirmschoners kann man verändern, wenn man beim BOINC Manager auf Einstellungen geht...
Im dortigen Fenster klickt man auf "SETI@home preferences"...
In nächsten Fenster auf "Edit SETI@home preferences"... dann folgende Einstellungen auf Null stellen:
Horizontal oscillation period
Horizontal oscillation range
Horizontal oscillation range
Vertical oscillation range
Wenn man auch noch was gegen diese fliegenden Sterne hat, müssen diese Einstellungen auf Null:
Number of stars
Speed of stars
Und zum Schluß, damit die Fenster mit den aktuellen Berechnungen statisch fest sind:
Text style --> Heads-up
Graph style --> Rectangles
Damit steht der Bildschirmschoner fest, nur die Berechnungen bewegen sich..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Also ich finde BOINC ziemlich sinnvoll. Ich selbst habe es mir vor einem guten Monat gedownloadet und habe 5 Projekte zurzeit am laufen (Rosetta@home, Einstein@home, Seti@home, Spinhenge@home und SZTAKI@home) und schaue mir auch hin und wieder die Grafiken an. Also ich stelle Computerrecourcen gerne für die Wissenschaft zur Verfügung nur schade, dass es noch keine nennenswerten Erfolge mit Hilfe des BOINC systems gab.
Kommentar
-
Also Einstein@home: Dies sind Berechnungen von sternenbewegungen
Rosetta@home: Dies sind Berechnungen von Molekülen wie sie an krankheitserreger am besten andocken können (medizienische entwicklung)
und die anderen scheinen in die selbe richtung zu gehen aber für genaue information kannste ja mal google fragen.
Kommentar
Kommentar