Zitat von Bynaus
Also verzeiht mir, wenn ich keine große Lust hatte, um 11 Uhr nachts eure 30 Posts zwecks Statistik durchzusteigen.... Analysis und analytische Geometrie liegt mir viel eher Sieht aber so aus, dass du echt Recht haben könntest, was die Wahrscheinlichkeit angeht, auf intelligente ETs zu treffen.
@Lukewarm: Ansichten diskutieren ist gut, genau das versuche ich hier. Leider tritt hier genau das Phänomen auf, das Spacejay meint. Dein Verstand "sieht ein", dass es unwahrscheinlich ist und daher werden leider viele Dinge übersehen, ohne sich damit befasst zu haben. Ich würde nie behaupten, dass etwas anderes herauskommen würde, wenn man die wichtigsten Fallbeispiele durchgenommen hat, aber das müsste man halt vorher tun, bevor man irgendwas einsieht...
Die Smilies habe ich hier jetzt mal dir zu Liebe gelassen, den Sarkasmus kann ich mir aber nicht ganz verkneifen, also bitte um Nachsicht...
Wie du das mit der sanften Einführung gemeint hast, hab ich wohl nicht ganz durchgeblickt, aber ich schätze, das liegt an Übermüdung also werde ich mir das übernächste Woche mal genauer ansehen, wenn ich wieder aus Paris zurück bin, aber ich fürchte, bis dahin wurden hier mind. 10 Seiten geschrieben, die ich dann alle wieder durchlesen muss
Also ab ins Bett
Kommentar