Schade, dass du so über jene denkst, die nicht deiner Meinung sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?
Einklappen
X
-
Zitat von Rocky90Das hat rein garnichts mit meiner Meinung zu tun.
und bitte nicht mit nen einzeiler antworten sonst landet der Thread bald in PF!
Ausserdem sind die meisten hier denke ich für alles offen auch für spekulationen nur eben wollen die meisten auch das man diese als solche darstellt!
Is auch kein Uninteressantes Thema, wenn man es so nimmt...."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Wie oft noch es geht hier nicht um Meinungen sondern um Fakten und da werden hier einige ganz offensichtlich ignoriert.
Wenn ein Thema wie dieses nicht objektiv behandelt werden kann und das ist hier der Fall nicht tuts mir leid und ich steige aus.
Ich diskutiere über sowas nicht mit UFO <-> ANTI-UFO Fanatikern.
Man sieht ja am Mulder Thread, dass man über solche Themen hier nicht ordentlich diskutieren kann.
Kommentar
-
Ignoriert werden hier wohl keine der dargelegten Fakten, nur ihre Glaubwürdigkeit angezweifelt bzw sie aufgrund diverser... qualitativer Mängel wie zb. Unschärfe bei Bildern, teils erkennbare Fotomontage, oder nicht auf Echtheit überprüfbare Zeugenaussagen als nich brauchbar oder eben nur eingeschränkt brauchbar angesehen. Das hat nichs mit UFO vs Anti-UFO Fanatismus zu tun. Eher damit, nicht alles ohne Überprüfung zu glauben, was man so im Netz oder sonstwo findet.
Meine Meinung ist eher, das du gerade in einem solchen Forum hier besser darüber diskutieren kannst als in einem mehr von UFOlogen beseelten, da hier dank Leuten wie Bynaus, Cmdr. Tomalak, Komodo und all den anderen wissenschaftlich versierten dir hier auch wirklich anschaulich erklärt wird, warum etwas so sein kann oder eben auch nicht. Von jedem nachprüfbar und nachrechenbar. Und so ziemlich jeder hier ist offen für neues und aussergewöhnliches, sogar extraterrestrisches, wenn die Gegebenheiten und (überprüfbare und brauchbare) Beweise dafür sprechen.
Ganz ehrlich, was bringt einem jeden mehr: ewige Ja-Sager der "eigenen Fraktion" die schon aufgrund ihrer Überzeugung oder ihres "Glauben" nicht widersprechen werden oder das "kritische Gegenfeuer" der "anderen" welche dir aber auch zustimmen, wenn sie zu dem gleichen Ergebnis kommen?
Der Sinn einer Diskussion ist doch, Meinung anderer zu hören und zu sehen, ob diese auch zustimmen oder warum sie zu anderen Schlüssen kommen.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von SuthrielIgnoriert werden hier wohl keine der dargelegten Fakten, nur ihre Glaubwürdigkeit angezweifelt bzw sie aufgrund diverser... qualitativer Mängel wie zb. Unschärfe bei Bildern, teils erkennbare Fotomontage, oder nicht auf Echtheit überprüfbare Zeugenaussagen als nich brauchbar oder eben nur eingeschränkt brauchbar angesehen. Das hat nichs mit UFO vs Anti-UFO Fanatismus zu tun. Eher damit, nicht alles ohne Überprüfung zu glauben, was man so im Netz oder sonstwo findet.
Meine Meinung ist eher, das du gerade in einem solchen Forum hier besser darüber diskutieren kannst als in einem mehr von UFOlogen beseelten, da hier dank Leuten wie Bynaus, Cmdr. Tomalak, Komodo und all den anderen wissenschaftlich versierten dir hier auch wirklich anschaulich erklärt wird, warum etwas so sein kann oder eben auch nicht. Von jedem nachprüfbar und nachrechenbar. Und so ziemlich jeder hier ist offen für neues und aussergewöhnliches, sogar extraterrestrisches, wenn die Gegebenheiten und (überprüfbare und brauchbare) Beweise dafür sprechen.
Ganz ehrlich, was bringt einem jeden mehr: ewige Ja-Sager der "eigenen Fraktion" die schon aufgrund ihrer Überzeugung oder ihres "Glauben" nicht widersprechen werden oder das "kritische Gegenfeuer" der "anderen" welche dir aber auch zustimmen, wenn sie zu dem gleichen Ergebnis kommen?
Der Sinn einer Diskussion ist doch, Meinung anderer zu hören und zu sehen, ob diese auch zustimmen oder warum sie zu anderen Schlüssen kommen.
Meine Meinung ist eher, das du gerade in einem solchen Forum hier besser darüber diskutieren kannst als in einem mehr von UFOlogen beseelten
Mit dem Thema muss man sich außeinandersetzen, vertiefen, da reicht die Wissenschaft alleine nicht.
Ignoriert werden hier wohl keine der dargelegten Fakten
Ganz ehrlich, was bringt einem jeden mehr: ewige Ja-Sager der "eigenen Fraktion" die schon aufgrund ihrer Überzeugung oder ihres "Glauben" nicht widersprechen werden
Eher damit, nicht alles ohne Überprüfung zu glauben, was man so im Netz oder sonstwo findet.
Das hat nichs mit UFO vs Anti-UFO Fanatismus zu tun
Also nochmal ich diskutiere über sowas lieber in einem Forum, wo ausschließlich Leute sind, die dieses Thema ganz offen und neutral entgegennehmen, bei Posts von GGG ging mir doch teilweise die Galle hoch, nur ein Beispiel .
Und an AKTE-X Ufos verliert der Thread noch mehr an Glaubwürdigkeit bis er hinterher wie der Mulder Thread darsteht, mit UFO Parodien von Kids, die sich hier aus Spaß einen neuen Account erstellen.
Ich hab wirklich kein Bock dauernd auf Leute zu treffen, die ihrer UFO - Non-UFO Überzeugung nichts im Wege stehen lassen, genau da fängt die Ignoranz nämlich an.
Sorry ich hab nix gegen das Forum auch nicht gegen das Wissenschaftsforum aber dieses Thema diskutiere ich lieber in etwas geeignetern Foren.Zuletzt geändert von Rocky90; 02.08.2006, 12:32.
Kommentar
-
Bitte schön
Zitat von Rocky90Ich diskutiere über sowas nicht mit UFO <-> ANTI-UFO Fanatikern.
Man sieht ja am Mulder Thread, dass man über solche Themen hier nicht ordentlich diskutieren kann.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von Rocky90Ich diskutiere über sowas nicht mit UFO <-> ANTI-UFO Fanatikern.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von Rocky90Mit dem Thema muss man sich außeinandersetzen, vertiefen, da reicht die Wissenschaft alleine nicht.
Zitat von Rocky90Und wer bitte tut das?
Zitat von Rocky90Doch der Thread wurde von UFO-ANTI UFO Fanatismus besudelt ganz klar.
Zitat von Rocky90Also nochmal ich diskutiere über sowas lieber in einem Forum, wo ausschließlich Leute sind, die dieses Thema ganz offen und neutral entgegennehmen, bei Posts von GGG ging mir doch teilweise die Galle hoch, nur ein Beispiel .
Zitat von Rocky90Und an AKTE-X Ufos verliert der Thread noch mehr an Glaubwürdigkeit bis er hinterher wie der Mulder Thread darsteht, mit UFO Parodien von Kids, die sich hier aus Spaß einen neuen Account erstellen.
Zitat von Rocky90Ich hab wirklich kein Bock dauernd auf Leute zu treffen, die ihrer UFO - Non-UFO Überzeugung nichts im Wege stehen lassen, genau da fängt die Ignoranz nämlich an.
Zitat von Rocky90Sorry ich hab nix gegen das Forum auch nicht gegen das Wissenschaftsforum aber dieses Thema diskutiere ich lieber in etwas geeignetern Foren."Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Kommentar
-
Jetzt bin ich verwirrt. Du wolltest ein Zitat von dir, in welchem du sagst, dass du glaubst das Außerirdische die Erde besuchen. Ich habe eines geliefert. Die Abmachung (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=442) war, dass du jetzt die Stelle postest, in der Challenger oder Bynaus dies abstreiten. Oder habe ich dich missverstanden?Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von Rocky90Zitat von Cmdr. TomalakDas Problem ist, dass dieses Phänomen hauptsächlich auf der UFO-Seite zu finden ist!"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Kommentar
Kommentar