USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es existiert eine schattenartige Regierung mit eigener Luftwaffe, eigener Kriegsmarine, eigener Maschinerie zur Geldmittelbeschaffung und der Fähigkeit, eigene Pläne im Bezug auf das nationale Interesse zu verfolgen – abseits jedes Verfahrens zur gegenseitigen Kontrolle und sogar fern von der Rechtsprechung."
    Senator Daniel K. Inouye
    - während der "Iran Contra Hearings"
    Also das kan vieles bedeuten, es kan zum Beispiel bedeuten das Teile des Geheimdienstes Schwarze Operationen durchführen um Politiker zu dikredietieren die aber nichts mit UFOs zu tun haben. Aber was sol das heisen eigener Kriegsmariene haben die Kerle etwa Flugzeugträger und Zerstörer? irgendwie unwahrscheinlich das die eine eigene Marine haben wo gehen die vor Anker in Kuba? Was machen die mit ihrer Geheimen Armee erklären die etwa einem Land den Krieg? das müßte schon auffallen.

Kommentar

Zitat von GGG
      Was machen die mit ihrer Geheimen Armee erklären die etwa einem Land den Krieg?
      Vermutlich erklären sie einem geheimen Land einen geheimen Krieg...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von GGG
        Also das kan vieles bedeuten, es kan zum Beispiel bedeuten das Teile des Geheimdienstes Schwarze Operationen durchführen um Politiker zu dikredietieren die aber nichts mit UFOs zu tun haben. Aber was sol das heisen eigener Kriegsmariene haben die Kerle etwa Flugzeugträger und Zerstörer? irgendwie unwahrscheinlich das die eine eigene Marine haben wo gehen die vor Anker in Kuba? Was machen die mit ihrer Geheimen Armee erklären die etwa einem Land den Krieg? das müßte schon auffallen.
        Was besseres fällt Dir nicht ein, wie "Aber was sol das heisen eigener Kriegsmariene haben die Kerle etwa Flugzeugträger und Zerstörer?" traurige G´schicht, aber was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten. Wie alt bist Du eigentlich? 6. Klasse 7. Klasse? Hauptschule? Halbwegs richtig geschriebenes Deutsch, siehe rot, ist bei Dir anscheinend auch nicht vorhanden! Diskutiere ich hier etwa mit Vollkidies? Jemand der 3 Rechtschreibfehler in einen Satz reinhaut, keine Kommas setzen kann, und dermaßen viel Müll postet, ne sorry, aber Deine Texte ignoriere ich ab jetzt, denn ich bin kein Forums-Kindergärtner, und verarschen kann ich mich auch selber.
        Und nu´ lass Deinen Papa wieder an den Computer, okay!

by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

Kommentar

@ Spacejay:

Ich glaube das da verschiedenste Gründe im Spiel sein können, auf die Du anscheinend selber nicht kommst.
          1) Wenn Du diese Vermutung hast, dann lege Deine Erkenntnisse zu diesem Thema doch sachlich da. Mit Zusätzen wie "auf die Du anscheinend nicht kommst", die Dein Gegenüber als dumm dastehen lassen sollen, treibst Du Diskussionspartner von Dir weg und wirst niemanden überzeugen - Du machst Dir Dein Gegenüber nämlich zum Feind, und niemand wird mehr auf Deine Argumente achten.
          Somit schadest Du nur Dir und der Sache, die Du vertrittst.

Zum Inhalt:
          In der Tat bin ich auf die möglichen Gründe auch schon selber gestoßen, was Deine Vermutung, ich wäre nicht selber drauf gekommen, ad absurdum führt.
          Aber ich sie im selben Moment auch schon wieder verworfen, weshalb ich sie nicht erwähnt habe. Die Absurdität bzw. deren Nichtzugehörigkeit zum Thema erschien mir einfach offensichtlich:

- einige schauen was die "offizielle" Welt so weiß
          Und machen das dann so, dass man nachverfolgen kann, wer auf der Seite war?
          Das machen die nicht von einer Scheinfirma aus? Nicht von der Wohnung einer "Tarnexistenz" aus?
          Sorry, aber so blöd wären die dann wohl doch nicht.

- einige wollen wissen ob das Geheimflugzeug oder UFO von der Öffentlichkeit gesichtet und entdeckt wurde
          OK, dass das Militär ein Interesse daran hat, zu erfahren, welche seiner Neuentwicklungen gesichtet wurden, liegt klar auf der Hand. Nur Wiederspräche das ja wohl der ANEUFO-These, denn es wären ja irdische Flugkörper... Hat also absolut nichts mit dem Thema des Disclosure Projects zu tun.

- einige der Organisationen erforschen auch selber das UFO-Phänomen
          Womit diese dann aber zweifellos nicht Teil der internationalen Verschwörung wären und somit schlecht als Beleg einer Verschwörung herhalten könnten.

Ach ja, das Zitat des Senators bezog sich auf die illegalen Machenschaften des CIA in Mittelamerika und nicht auf eine geheime UFO-Organistation.

Sicher, wenn erst einmal eine illegale Machtorgansation in nächster Nähe zur us-amerikanischen Administration aufgedeckt wurde, dann ist es sicher möglich, dass auch noch weitere existieren.
          Aber ein Beweis ist das noch lange nicht.

Und schon gar nicht ist das ein Hinweis darauf, auf welchem Gebiet sich eine imaginäre weitere Organisation wohl betätigen mag.

Im Übrigen finde ich es immer bedenklich, wenn jemand ewig lang auf Flüchtigkeitsfehlern in der Rechtschreibung eines anderen herumhackt.
          Irgendwie weckt das bei mir die Suggestion, dass da jemanden wohl die Sachbeiträge ausgehen, und er deshalb auf ein anderes Gebiet ausweicht...
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Was besseres fällt Dir nicht ein, wie "Aber was sol das heisen eigener Kriegsmariene haben die Kerle etwa Flugzeugträger und Zerstörer?" traurige G´schicht, aber was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten. Wie alt bist Du eigentlich? 6. Klasse 7. Klasse? Hauptschule? Halbwegs richtig geschriebenes Deutsch, siehe rot, ist bei Dir anscheinend auch nicht vorhanden! Diskutiere ich hier etwa mit Vollkidies? Jemand der 3 Rechtschreibfehler in einen Satz reinhaut, keine Kommas setzen kann, und dermaßen viel Müll postet, ne sorry, aber Deine Texte ignoriere ich ab jetzt, denn ich bin kein Forums-Kindergärtner, und verarschen kann ich mich auch selber.
            Ich dachte das wir uns geeinigt hetten, das wir solches hick hack lasen? wen du willst ignorier meine Texte du ignorierst ja sowieso alles was gegen deine EFO Theorie spricht! Komische Sache das du Jeden alls Voliditen bezeichnest der nicht an deine Theorie glaubt, aber womit du recht hast ist meine Rechtschreibung.

Kommentar

Zitat von Spacejay
              traurige G´schicht, aber was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten. Wie alt bist Du eigentlich? 6. Klasse 7. Klasse? Hauptschule? Halbwegs richtig geschriebenes Deutsch, siehe rot, ist bei [Dir anscheinend auch nicht vorhanden! Diskutiere ich hier etwa mit Vollkidies? Jemand der 3 Rechtschreibfehler in einen Satz reinhaut, keine Kommas setzen kann, und dermaßen viel Müll postet, ne sorry, aber Deine Texte ignoriere ich ab jetzt, denn ich bin kein Forums-Kindergärtner, und verarschen kann ich mich auch selber.

by(e) Spacejay

Sorry.. konnte nicht widerstehen.
              Sonst: Zustimmung zu GGG. Wenn du schon anfängst auf kleineren Grammatik- und Rechtschreibfehlern rumzureiten zeugt das nicht unbedingt von der Solidität deiner Überzeugung. Regel Nummer eins der Esoterik: Gehen dir die Argumente aus, beleidige dein Gegenüber und ziehe seine Fähigkeiten/Intelligenz/Kredibilität in Zweifel.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Also das hier ist ja pures Kabarett. Daraus sollte jemand eine Nummer machen. Überhaupt GGG läuft hier ja zu Höchstform auf. Es ist schon witzig wie leicht sich manche auf die Palme bringen lassen. Würden die Ufos mit heisser Luft angetrieben dann wüsste ich jetzt schon wer sie steuert.

Ich würde auch vorschlagen diesen Thread in Picard`s Friseursalon zu verschieben. Denn geheime Schattenregierungen und der ganze "New World Order" Schwachsinn haben in Technik und Wissenschaft sehr wenig verloren.

Und außer geflame und Beleidigungen, kommt hier scheinbar nichts Nützliches mehr zustande.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Zitat von LuckyGuy
                  @ Spacejay:
                  1) Wenn Du diese Vermutung hast, dann lege Deine Erkenntnisse zu diesem Thema doch sachlich da. Mit Zusätzen wie "auf die Du anscheinend nicht kommst", die Dein Gegenüber als dumm dastehen lassen sollen, treibst Du Diskussionspartner von Dir weg und wirst niemanden überzeugen - Du machst Dir Dein Gegenüber nämlich zum Feind, und niemand wird mehr auf Deine Argumente achten.
                  Somit schadest Du nur Dir und der Sache, die Du vertrittst.
                  Mir wird es einfach wirklich zu dumm hier, sorry, aber was teilweise für ein Müll hier gepostet wird, ist schon irgendwie hart an der Schmerzgrenze. Ich glaub mittlerweile, ich bin zu alt für dieses Forum.

Zitat von LuckyGuy
                  Zum Inhalt:
                  In der Tat bin ich auf die möglichen Gründe auch schon selber gestoßen, was Deine Vermutung, ich wäre nicht selber drauf gekommen, ad absurdum führt.
                  Aber ich sie im selben Moment auch schon wieder verworfen, weshalb ich sie nicht erwähnt habe. Die Absurdität bzw. deren Nichtzugehörigkeit zum Thema erschien mir einfach offensichtlich:
                  Na klar, ist es für Dich absurd, und klar das Du diese Möglichkeiten dann verwirfst (wie auch die EFOs). Sorry, aber was anderes hätte ich eigentlich auch nicht erwarten dürfen.

Zitat von LuckyGuy
                  Und machen das dann so, dass man nachverfolgen kann, wer auf der Seite war?
                  Das machen die nicht von einer Scheinfirma aus? Nicht von der Wohnung einer "Tarnexistenz" aus?
                  Sorry, aber so blöd wären die dann wohl doch nicht.
                  Wenn diese "Tarnexistenz" rauskommen sollte, dann haben die wirklich ein Erklärungsproblem! Aber wahrscheinlich nicht, ihr werdet es eh nicht glauben, und glaubt anscheinend jede dumme Ausrede der Regierung (Abteilung Roswell, Dummies und Spionageballon). Desweiteren schau Dir die Ufologie an, Geheimnisse werden immer irgendwann aufgedeckt, und können nur bedingt Geheimgehalten werden. Nur können sich die meisten, es dann einfach nicht vorstellen. So wie ihr halt auch, und daß ist etwas zusätzliches was das Geheimnis schützt, durch euch unbewußte Mittäterschaft, und den daraus resultierenden Kampf gegen enorme Weltbilderweiterungen! Deswegen ist es kein Problem für die im Log aufzutauchen, glaubt eh keiner dran daß es ungewöhnlich ist!

Zitat von LuckyGuy
                  OK, dass das Militär ein Interesse daran hat, zu erfahren, welche seiner Neuentwicklungen gesichtet wurden, liegt klar auf der Hand. Nur Wiederspräche das ja wohl der ANEUFO-These, denn es wären ja irdische Flugkörper... Hat also absolut nichts mit dem Thema des Disclosure Projects zu tun.
                  Wenn Du jetzt etwas besser informiert wärest, dann wüßtest Du das solche Projekte aus EFOs abgeleitet wurden. Desweiteren hätten wir "inoffziell" den Antigrav-Antrieb auf der Erde schon!

Zitat von LuckyGuy
                  Womit diese dann aber zweifellos nicht Teil der internationalen Verschwörung wären und somit schlecht als Beleg einer Verschwörung herhalten könnten.
                  UFO-Themen werden unterdrückt, oder bewußt lächerlich gemacht, damit so Menschen wie Du dann genauso argumentieren sollen, wie Du es tust. Das schützt dann vollautomatisch das Geheimnis, und ist ein Selbstläufer geworden.

Zitat von LuckyGuy
                  Im Übrigen finde ich es immer bedenklich, wenn jemand ewig lang auf Flüchtigkeitsfehlern in der Rechtschreibung eines anderen herumhackt.
                  Irgendwie weckt das bei mir die Suggestion, dass da jemanden wohl die Sachbeiträge ausgehen, und er deshalb auf ein anderes Gebiet ausweicht...
                  Ewig lang drauf rumhackt, nur einmal habe ich es erwähnt, also erst denken dann schreiben. Mir die Sachbeiträge ausgehen, wirklich nicht. Es gibt tausende von UFO-Fällen und tausende von Zeugenberichten, daß mir ganz sicher nicht die Sachbeiträge ausgehen könnten.

Zitat von LuckyGuy
                  Ich dachte das wir uns geeinigt hetten, das wir solches hick hack lasen? wen du willst ignorier meine Texte du ignorierst ja sowieso alles was gegen deine EFO Theorie spricht! Komische Sache das du Jeden alls Voliditen bezeichnest der nicht an deine Theorie glaubt, aber womit du recht hast ist meine Rechtschreibung.
                  [SIZE="3"]Ich ignoriere nicht alles was gegen die EFO-Hypothese spricht, weil ich weiß, daß es für viele UFOs natürliche und irdische Erklärungen gibt, die aber nicht komplett für alle UFOs zutrifft, kapier es endlich mal, wie meine Meinung ist. Desweiteren habe ich in diesen Thread hier, niemanden als Vollidioten bezeichnet.

Mein Weltbild enthält genauso die ganzen rationalen Erklärungen, die für einige Fälle auch passen mögen, aber ZUSÄTZLICH habe ich noch an eine Erklärungsmöglichkeit mehr im Kopf, einige UFOs zu erklären, und das ist die EFO-Hypothese. Wenn Dein (Euer) Weltbild schon dermaßen konditioniert ist, das Du (Ihr) diese ZUSÄTZLICHE Möglichkeit nicht ernstnehmen könnt, diese ignoriert oder verwirft, dann mein herzlich Beileid.

Jeder ernsthafte UFO-Forscher weiß, daß UFOs schon zu allen Zeiten der Menschheit gesehen wurden, und die EFO-Hypothese LOGISCHerweise die vernünftigste Erklärung für viele Sichtungen darstellt. Man sollte die Zeugenberichte so annehmen, wie sie sind, nämlich Zeugenberichte, von etwas, was gesehen wurde, und ungewöhnlich ausgesehen hat. Und sich dann nicht von einer ignoranten und fadenscheinigen Schwindel-, oder Sinnestäuschungs-Erklärung hinreissen lassen, nur damit es in daß eigene kleine Weltbild (in dem es keine EFOs gibt) reinpasst. Wollt oder könnt ihr daß nicht verstehen? Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Zitat von Challenger
                  Sorry.. konnte nicht widerstehen.
                  Sonst: Zustimmung zu GGG. Wenn du schon anfängst auf kleineren Grammatik- und Rechtschreibfehlern rumzureiten zeugt das nicht unbedingt von der Solidität deiner Überzeugung. Regel Nummer eins der Esoterik: Gehen dir die Argumente aus, beleidige dein Gegenüber und ziehe seine Fähigkeiten/Intelligenz/Kredibilität in Zweifel.
                  Mir gehen wirklich keine Argumente aus, auch wenn daß hier schon öfters behauptet wurde! Beleidigen tut Ihr euch eigentlich selbst, durch eure offensichtliche Denk-Vorkonditionierung, das es so etwas wie EFOs nicht geben kann. Und die Intelligenz von einigen hier, ziehe ich wirklich manchmal in Zweifel, soviel unüberlegter, uninformierter und ignoranter Schrott wie hier geschrieben wird!

by(e) Spacejay
                  Zuletzt geändert von Spacejay; 06.07.2006, 10:33.

Kommentar

Wenn Du jetzt etwas besser informiert wärest, dann wüßtest Du das solche Projekte aus EFOs abgeleitet wurden. Desweiteren hätten wir "inoffziell" den Antigrav-Antrieb schon!
                    Hätten oder haben?

Da gibts ein Problem, du sagst die Regierungen vertuschen uns das Aliens auf der Erde gelandet sind! aber wen die Regierungen wirklich in Besitz von selbstgebauten Raumfahrzeugen die auf UFO Tech. basieren sind dan arbeiten die doch mit den Aliens zusamen.

Nur aus Bruchstücken von abgestürzten UFOs kan man auf keinen Fall die funktionsweise ableiten.

Kommentar

@ GGG:

Sicher arbeiten die Regierungen (oder zumindest, die Gehimorganisationen, von denen die eigenen Regierungen nichts wissen) mit den Aliens zusammen, oder glaubst Du, die sind so blöd, mit einem technologisch derart überlegenen Gegner einen Krieg anfangen zu wollen?

Kommentar

Zitat von GGG
                        Hätten oder haben?

Da gibts ein Problem, du sagst die Regierungen vertuschen uns das Aliens auf der Erde gelandet sind! aber wen die Regierungen wirklich in Besitz von selbstgebauten Raumfahrzeugen die auf UFO Tech. basieren sind dan arbeiten die doch mit den Aliens zusamen.

Nur aus Bruchstücken von abgestürzten UFOs kan man auf keinen Fall die funktionsweise ableiten.
                        Haben, und ja, diese Möglichkeit ist ernsthaft in Betracht zu ziehen, und wurde von Zeugen auch schon bestätigt! Ansonsten denke ich, daß es die verschiedensten Antriebssysteme bei den EFOs gibt, und das durch intensive Forschung eine irdische Ableitung von einem auch ohne Alien-Hilfe im Bereich des möglichen wäre.

by(e) Spacejay
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Haben, und ja, diese Möglichkeit ist ernsthaft in Betracht zu ziehen, und wurde von Zeugen auch schon bestätigt! Ansonsten denke ich das es verschiedenste Antriebssysteme bei den EFOs gibt, und das durch intensive Forschung eine irdische Ableitung von einem auch ohne Alien-Hilfe im Bereich des möglichen wäre.
                          Also die Ausserirdischen sind der Erde um Jarhunderte oder Jahrtausende voraus oder?

Nehmen wir mal an ein Modernes Flugzeug von heute würde einem Wissenschaftler aus dem 18. Jahrhundert in die Hände fallen. Der könnte nicht einmal verstehen warum die Lämpchen auf dem Steuerpult leuchten, von nachbauen ist dan auch keine rede, wie soll der Microchips bauen es fehlt das Basiswissen. Die Alienschiffe sind uns im selben masse voraus wie ein Moderner Flieger dem 18. Jhd.

Wie du immer sagst ist unsere Wissenschaft noch am Anfang, wie also sol es möglich sein Technologie zu verstehen von der man nicht einmal ansatzweise etwas gehört hat? natürlich nur wen es das ales wirklich gibt.

Kommentar

@ Spacejay:

Das ist doch eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, denke ich...

Haben, und ja, diese Möglichkeit ist ernsthaft in Betracht zu ziehen, und wurde von Zeugen auch schon bestätigt!
                            Ja, und Saddam, hatte Massenvernichtungswaffen, auch das wurde durch Zeugenaussagen bestätigt...

Aber warum sind die Amis so arschlangsam mit der Entwicklung, wenn die Aliens ihnen helfen?

Ansonsten denke ich, daß es die verschiedensten Antriebssysteme bei den EFOs gibt, und das durch intensive Forschung eine irdische Ableitung von einem auch ohne Alien-Hilfe im Bereich des möglichen wäre.
                            Siehst Du, und genau das glaube ich wiederum nicht.

Die Riege der versammelten Nobellpreisträger könnten das nicht - diese befänden sich in etwa in der Situation eines Leonardo da Vinci, dem man wortlos einen DVD-Player hinstellen und sagen würde: "Da! Bau nach!"

Aussgeschlossen. Leonardo hat keine Ahnung von Elektrizität, Mikrochips, Silizium, Lichtbrechung, Boolscher Algebra, LCD-Anzeigen, Infrarotfernbedienungen, und, und, und.

Himmel, er könnte nicht mal benennen, welches Wissen ihm fehlt!

Und das könnten eben diese streng geheimen Army-Wissenschaftler auch nicht. Wenn ich nicht einmal weiß, was mir fehlt, wie soll ich dann nach dem Wissen forschen, dass die Lücken füllt?

Kommentar

Zitat von LuckyGuy
                              Siehst Du, und genau das glaube ich wiederum nicht.

Die Riege der versammelten Nobellpreisträger könnten das nicht - diese befänden sich in etwa in der Situation eines Leonardo da Vinci, dem man wortlos einen DVD-Player hinstellen und sagen würde: "Da! Bau nach!"

Aussgeschlossen. Leonardo hat keine Ahnung von Elektrizität, Mikrochips, Silizium, Lichtbrechung, Boolscher Algebra, LCD-Anzeigen, Infrarotfernbedienungen, und, und, und.

Himmel, er könnte nicht mal benennen, welches Wissen ihm fehlt!

Und das könnten eben diese streng geheimen Army-Wissenschaftler auch nicht. Wenn ich nicht einmal weiß, was mir fehlt, wie soll ich dann nach dem Wissen forschen, dass die Lücken füllt?
                              Ich weiß was Du meinst. Da ich aber davon ausgehe, das die Erde von den verschiedensten EFOs angefolgen wird (57 katalogisierte außerirdische humanoide Rassen), glaube ich das da die verschiedensten Antigrav-Antriebssysteme dabei sind, von diesen einer mit unserer heutigen Technik nachgebaut werden könnten. Man sollte dabei auch nicht vergessen, daß ein Antigrav-Antrieb ja auch nicht gleich ein Überlichtantrieb ist.

Aber Du hast recht, viele der EFOs wirken technisch bestimmt auf die irdischen Menschen so, wie ein Gameboy auf einen Menschen im Neandertal wirken würde. Da ist dann wirklich nichts mit nachbauen.

Zitat vom Disclosure Project:
                              Durch Reverse Engineering („Zerlegen und Nachbauen“) verfügen einige industrielle und militärische Einrichtungen bzw. Rüstungskonzerne mittlerweile über voll einsatzfähige Technologien, die es erlauben, Energie in nahezu unbegrenztem Umfang und ohne Kosten zu erzeugen sowie die Gravitation bzw. Schwerkraft zu beeinflussen.

by(e) Spacejay

Kommentar

Durch Reverse Engineering („Zerlegen und Nachbauen“) verfügen einige industrielle und militärische Einrichtungen bzw. Rüstungskonzerne mittlerweile über voll einsatzfähige Technologien, die es erlauben, Energie in nahezu unbegrenztem Umfang und ohne Kosten zu erzeugen sowie die Gravitation bzw. Schwerkraft zu beeinflussen.
                                Und wan werden diese Wunder Technologien veröfentlicht, oder zugänglich gemacht? Gar nicht ? Man kan viel sagen, solche Zitate sind absulut kein Beweis für die Existenz dieser Geräte.

Ich weiß was Du meinst. Da ich aber davon ausgehe, das die Erde von den verschiedensten EFOs angefolgen wird (57 katalogisierte außerirdische humanoide Rassen), glaube ich das da die verschiedensten Antigrav-Antriebssysteme dabei sind, von diesen einer mit unserer heutigen Technik nachgebaut werden könnten. Man sollte dabei auch nicht vergessen, daß ein Antigrav-Antrieb ja auch nicht gleich ein Überlichtantrieb ist.
                                Selbst die einfachste Variante eines Anti Gravantriebes stelt schon ein Problem dar, aber wen man sich dieses UFO ansieht das du da gepostet hast dan mus ich sagen "ein Kinderspiel"

Kommentar

Lädt...
                                X