USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub dir ja das du was gesehen hast aber ob das ein Auserirdisches EFO oder etwas ganz anderes war, ist nicht bewiesen. Also weist du nur das du etwas gesehen hast das du nicht erklären kanst, vieleicht war das ja sogar eines der Dreieckigen UFOs der Amerikaner?
Nein war es nicht, es waren z.B. schwebende rote Lichtkugeln. Ein fliegendes 3eck habe ich noch nicht gesehen.
by(e) Spacejay
Zitat von Rocky90
Das ist nicht der einzige Beweis, dass du das perfekte Gegenstück zum EUFO Fanatiker bist.
Warum Fanatiker? Ich bin doch nur davon überzeugt, das zwischen dan ganzen UFO-Geschichten auch EFOs vorhanden sind. Aber eben nicht nur. Und diese Meinung wird auch von vielen Forschern geteilt.
Zitat von Rocky90
Du sprichst nein NICHT aus Meinung sondern du sprichst die UFOs als irdischer Herkunft und als "SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT AUßERIRDISCH" an versuchst hier mit aller Kraft alle von der nicht existenz nichtirdischer Objekte zu überzeugen obwohl du weder Beweise noch Quellen angbist.
Seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen kannst du im Mulder Thread oder sonst wo aber nicht hier.
Du gehörst zu denen, die hier NICHt posten sollten.
Ganz genau, finde ich auch!
by(e) Spacejay
Zuletzt geändert von Harmakhis; 05.07.2006, 15:46.
Warum Fanatiker? Ich bin doch nur davon überzeugt, das zwischen dan ganzen UFO-Geschichten auch EFOs vorhanden sind. Aber eben nicht nur. Und diese Meinung wird auch von vielen Forschern geteilt.
Ich verstehe den Zusammenhang zu deiner Person nicht...
Das Zitat war immerhin an GGG gerichtet.
Oder ist GGG dein zweiter Account ^.^ ( was ich wohl schwer bezweifle )
GGG,
das ist der Grund warum du zu dem THema nicht posten solltest.
Ich lase mir das aber nicht verbieten, besonders von Jemanden der genau im Gegensatz zu meiner Meinung steht, du soltest hier demnach auch nicht posten den du bist ofensichtlich ein Mitglied der UFO Gläubigen Fraktion. warum machen wir es nicht so alle die UFO Skeptisch sind dürfen hier nicht Posten wir bekommen einen eigenen UFO Skeptiker Tread
Du sprichst nein NICHT aus Meinung sondern du sprichst die UFOs als irdischer Herkunft und als "SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT AUßERIRDISCH" an versuchst hier mit aller Kraft alle von der nicht existenz nichtirdischer Objekte zu überzeugen obwohl du weder Beweise noch Quellen angbist.
Es ist nun mal so das du und Spacejay etwas in den Raum werfen, das sich leicht wiederlegen läst, die UFO Fakebilder die ich geliefert habe sind genau das selbe wie eure angeblich echten einfach aus dem Internet, wobei ein Fake wahrscheinlicher ist als ein echtes UFO.
Ja ja wir Fanatiker haben es nicht leicht
So und Jetzt zum Thema:
USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?
Was nu Raumschiff oder Flugzeug? das ist schon ein Unterschied.
Sie sind angeblich absolut leise und unrealistisch wendig ( von einem Moment zum anderen über den Horrizont).
Jedenfalls ist dieses selbe Objekt in verschiedenen Fällen immer wieder aufgetreten unteranderen in den belgischen News, somit ist es keinbilliger fliegende Untertassen Medien-Schwindel mehr.
Diese Dreiecksflugobjekte angeblich von den USA entwickelt, tragen den Titel TR-3B (Codename:Astra) ( praktisch Nachfolger von Stealth Flugzogen wie dem B2)
Ja warum nicht! Neues Flugzeug mit dem Namen TR-3B möglich, Ausserirdische sind dazu nicht nötig das Wort "angeblich" bedeutet soviel wie nicht sicher.
Ein Electromagnetic Field Distruptor, der Plasma in einem Ring sehr heiß erhitzt erzeugt ein Massenreduzierung von 89% (damit sinkt nicht die Anziehungskraft zur Erde, sondern die Trägheit bzw. Masse ).
Außerdem soll es Geschwindigkeiten bis zu Mach50 ( in höheren Athmosphären) locker erreichen.
hier mal eine Technische Zeichnung:
Wo und wer sol das entwickelt haben? Hat da jemand vom Boden aus die Geschwindigkeit gemesen oder hat das die Air Force veröfentlicht?? Übrigens das Wort "Electromagnetic Field Distruptor" in Googel eingegeben führte mich unter anderem zu einer Seite die sich mit Aliens befast.
Wenn man allerdings bedenkt, dass es die meisten heutzutage benutzten Militärflugzeuge aus den 90ern teilweise sogar noch aus den 80ern Stammen, gibt es Grund zur Annahme, dass Großmächte wie die USA bereits an technisch wesentlich höher entwickelten Flugzeugen arbeiten.
Da stimme ich volkommen mit dir überein.
Oder ist GGG dein zweiter Account ^.^ ( was ich wohl schwer bezweifle )
Da ich genau nicht deiner Meinung bin (also nicht ANTI UFO Typus) werde ich sofort als EUFO Fanatiker von dir abgestempelt ( es gibt für dich wohl nur Anti EFUO und EFUO Typen)
Wenn ich nicht dein Freund bin bin ich dein Feind und Feinde von dir sind EUFO Fanatiker ( nur eine kleine Theorie )
Deine Schritte sind leicht vorrauszusehen.
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du jetzt den Anfang des Threads gelesen hast und damit 1/4 der Erwartungen erfüllt hast in diesem Thread zu posten.
Vieleicht bist du ja Spacejays 2 Account?
Deine sarkastischen Äußerungen kannst du dir sparen.
Ich lase mir das aber nicht verbieten
Kann dir auch niemand verbieten.
Nur wenn hier weiterhin so ein Klima ( der 2 Parteien ) herrscht werde ich gleich den nxten Admin kontaktieren auf Anfrage den Thread zu schließen. Ich bin immerhin der Ersteller.
Und wenn du mich als EUFO Fanatiker oder als Spacejey's 2. Account verdächtigst oder beschuldigst wie auch immer kannst du das ruhig tun mich jedenfalls kümmert das nicht.
Ich habe zu allem klar genug Stellung genommen und wenn du 1/2 meiner Posts ignorierst ist das deine Sache.
Da ich genau nicht deiner Meinung bin (also nicht ANTI UFO Typus) werde ich sofort als EUFO Fanatiker von dir abgestempelt ( es gibt für dich wohl nur Anti EFUO und EFUO Typen)
Wenn ich nicht dein Freund bin bin ich dein Feind und Feinde von dir sind EUFO Fanatiker ( nur eine kleine Theorie )
Deine Schritte sind leicht vorrauszusehen.
Darüber mus ich mal nachdenken... ich werde von dir als Anti UFO Skeptiker bezeichnet... und was noch die Höhe ist du schlägst mir vor ich solle hier nicht mehr Posten? verstehe ich das richtig? hast du wirklich gedacht ich sage dazu Ja und Amen? öhh das einzige mit dem du recht hast ist ich manchmal vorhersehbar bin aber das bist du auch wie erwartet drehst du es dir wie es eben past.
Deine sarkastischen Äußerungen kannst du dir sparen.
Darüber mus ich mal nachdenken... ich werde von dir als Anti UFO Skeptiker bezeichnet... und was noch die Höhe ist du schlägst mir vor ich solle hier nicht mehr Posten? verstehe ich das richtig? hast du wirklich gedacht ich sage dazu Ja und Amen? öhh das einzige mit dem du recht hast ist ich manchmal vorhersehbar bin aber das bist du auch wie erwartet drehst du es dir wie es eben past.
Warum? deine Bemerkung war auch nicht besser.
A) meine Ironien verletzen niemanden.
B) ja ich habe dich als ANTI UFO Typus bezeichnet und nicht als Skeptiker
C) ich hab dir nicht empfohlen hier nicht mehr zu posten ich habe lediglich meine Ansichtssache ausgedrückt ( ich habe dir empfohlen dir besser meine Posts nachzulesen besonders bevor du mich irgendeines Schwachsinns beschuldigst)
D) nein ich habe nicht gedacht du würdest weder JA noch Amen sagen ich habe dich nicht mal angesprochen, die Aussage galt der Allgemeinheit.
Deine Argumentation mirgegenüber ist oberflächlich und beleglos.
Kritisiere doch bitte meine Argumente, indem du deinen Text unter mein Zitat schreibst.
Und bitte editiere deine Posts nicht mehr so fundamental wie das einmal der Fall war!
Mit deiner klassischen "aber du, aber du!" Argumentation kommst du hier nicht weit befürchte ich.
Deine Argumentation mirgegenüber ist oberflächlich und beleglos.
Kritisiere doch bitte meine Argumente, indem du deinen Text unter mein Zitat schreibst.
Und bitte editiere deine Posts nicht mehr so fundamental wie das einmal der Fall war!
Mit deiner klassischen "aber du, aber du!" Argumentation kommst du hier nicht weit befürchte ich.
Das fürchte ich auch, wir solten uns hier nicht um solche Dinge streiten, und ich gebe zu ich habe mich bei dir etwas verant... alerdings kan ich nicht umbedingt sagen das ich ein ANTI UFO Typus bin. Du und ich solten versuchen etwas weniger persöhnlich an die Sache ran zu gehen... ja ich schrieb auch "du"
Puh... wie wär's wenn ihr beiden einfach für den Rest des Tages des Forums (oder zumindest diesem Thread) fernbleibt, euch am schönen Wetter erfreut und euch etwas beruhigt. Das artet hier ja langsam doch etwas aus...
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ok, ich wünsche mir einfach nur, dass der Thread in Zukunft nach den Regeln läuft ( wer was dagegen hat sollte das ruhig schreiben ).
Den Thread zu schließen wäre zu krass, jedenfalls habe ich nicht mehr die Lust in Zukunft den Thread zu beobachten, wenn es so läuft wie bisher, wo jeder andauernd seine Aussagen rechtfertigen muss, das ist auf Dauer zu stressig,
da gebe ich großen Respekt an Spacejey und Bynaus.
Puh... wie wär's wenn ihr beiden einfach für den Rest des Tages des Forums (oder zumindest diesem Thread) fernbleibt, euch am schönen Wetter erfreut und euch etwas beruhigt. Das artet hier ja langsam doch etwas aus...
Hä? wie ruhig?
Bei dem Wetter sitz ich trozdem lieber drinnen.
Und wieso soll das bitte ausarten?
Ich jedenfalls rege mich bei Meinungsverschiedenheiten nicht auf.
spacejay wurdest du schon mal von einen ausserirdischen mißbraucht??? sag es ruhig mir geht es nicht anders...
kleine Frage: ist das hier normaler Umgangston, wenn ja, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, LEute!
Habt euch lieb!
Und wenn ihr Zorn habt, lasst ihn am Italiener um die Ecke aus! (kleiner Spaß )
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Es sieht echt aus! aber es gibt kein Anzeichen das dieses Flugzeug von einem Anderen Planeten ist, und wen ich es mir so ansehe kommt mir das sehr klein vor ich würde sagen 1 bis 2 Meter, es könte genausogut ein Modelflieger sein oder eine neuartige Drohne der Amerikaner. Und so sehen die meisten guten UFO bzw. US Geheimflugzeug Bilder aus. In diesem Tread gehts ja nicht um UFOs sondern um Geheimflugzeuge der Amerikaner, auch wen sie nicht immer 3 Ecken haben.
Die Form gleicht eventuell eines Blimps, jedenfalls ist sie nicht so spitz jedoch die Dreiecksform geht etwas mehr ins Längliche.
Ich frag mich nur, was all diese Lichter sollen.
Wenn das kein Fake ist vermute ich mal, dass diese Lichter irgendeinem Zweck dienen.
Kommentar