USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R.
    Was mich an den meisten Ufo-Theorien/Sichtungen stutzig macht ist, dass 90% davon immer in den vereinigten Staaten passieren. Und es sind immer wieder Ex-Forscher, Ex-Militär etc... aus Nordamerika die ihr "Schweigen" brechen. Genauso wie ich noch nie ein scharfes Photo eines UFO`s zu Gesicht bekommen habe oder eine nicht verwackelte Video-Aufnahme. Scheinbar filmen diese "Sensationen" immer nur absolute Technik-Noobs. Auch dass die Leute in diesem Moment zu aufgeregt sind kann nicht gelten, da man von Terror-Anschlägen etc. schon weitaus besseres Material bekommen hat. Was ich auch als Extremsituation einschätzen würde.

Außerdem warum hat es noch niemals ein mutiges Alien versucht mit uns Kontakt aufzunehmen? Nehmen wir einmal die WM in Deutschland. Keine Regierung der Welt könnte es vertuschen wenn gerade zu diesem Zeitpunkt ein Raumschiff in einer Hauptstadt landen würde. Warum verstecken sich die Typen andauernd und was interessiert sie so an der Erde??

Das wirkt auf mich alles nicht sehr realistisch und ziemlich unseriös. Ich würde gerne in derselben Dichte Erfahrungen von Russen, Japanern oder Chinesen hören. Warum lassen sich die kleinen grünen Männchen meistens nur in den Staaten sehen?

Sicher kann unter dem ganzen gefakten Material auch dass eine oder andere echte Photo dabei gewesen sein! Aber das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen. Das es da draussen noch anderes intelligentes Leben gibt, steht für mich außer Frage (das Universum wäre ansonsten schon einer großer interstellarer Witz bei seiner, für Menschen, unendlichen Größe, nur die Spezies Mensch zu beherbergen), aber ob sie schon auf der Erde waren wurde IMHO bis heute nicht wirklich bewiesen.
    Ich versetze mich jetzt mal in deine Theorie:

Also:
    1) wo ist deine Logik
    2) wenn man die halbe Intelligenz eines zivilisierten Mitteleuropäers hat würde man sich das nicht wagen, weil es die Menschen ins Chaos stürzen würden.
    3) fliegen die kleinen grünen Männchen sicherlich nicht direkt über deinen Häusern.
    Schonmal was von Ausschnittvergrößerung gehört?
    4) Was du als Beweis wertest ist dir überlassen, heutzutage kann wirklich jegliches Medienmaterial gefälscht sein.
    5) Gibt es tatsächlich sämtliche Photos von fliegenden metallischen Scheiben ( Kugeln ) und die Berichte reichen bis ins 19. Jahrhundert.
    Das erste Bild auf Seite nr1 wurde für nicht gefälscht erklärt, derjenige, der das Bild geschossen hat hatte wohl ein verdammt gutes Tele dabei für 1990.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die klassische fliegende Untertasse ihren Ursprung in einer wahren Tatsache hatte, nur dass dann die Leute kamen um sich einen Spaß daraus zu machen, dann wurde das ganze kommerziell dann die Vermutung, dass in Area51 Alienraumschiffe getestet werden und sonstiger Schwachsinn dann kamen die Plastik Ufos die man vom Fenster baumeln lässt etc. wie es halt zu geht.

Überprüfbare Informationen habe ich haufenweise geliefert, eure Ignoranz macht´s einfach unmöglich.
    Sorry, aber das Gefühl hab ich auch, Spacejey hat sich die Mühe gemacht tonnenweise Material zu linken nach Request von Bynaus und dann wird kein Sterbenswort mehr darüber gesagt und es wird wieder auf irgendwelchen Argumenten rumgehackt.
    heute
    morgen ^_^

Kommentar

Die EFO-Hypothese ist eine logische und gute Erklärung für einige UFO-Vorkomnisse, nicht für alle Vorkomnisse, aber für einige!!! Wer das nicht erkennen kann, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.
      Die Seite ist wirklich Intresant SJ da gibt es so viele BEWEISE und Fotos, ja ich glaube auch an EFOs besonders bei solcherlei Beweismaterial.

Sieht aus als ob da Jemand seinen Luster im Wohnzimmer Fotographiert und dan in ein Bild mit einem Haus und dem Blitz eingefügt hat, wahrlich ein Beweis für den Erfindungsreichtum mancher Faker.

Kommentar

Verlässliche Quellen gibt es für euch nicht.
        Na also - erwartest du von uns, dass wir uns bei nicht verlässlichen Quellen "informieren"?
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Du hast selbst gesagt das Ich mich schämmen soll. aber das ist jetzt egal.
          Wieder falsch, ich habe nicht gesagt, dass du dich schämen sollst.
          heute
          morgen ^_^

Kommentar

Zitat von Komodo
            Alles erfundener Schwindel, das ist wirklich eher unwahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz ist es deshalb nicht gerade wahrscheinlicher, dass die Geschichten jemals passierten. Wie wohl jeder weiß, kann das Gehirn manchmal Traum und Wirklichkeit nicht unterscheiden, insbesondere wenn es kein normaler, sondern ein außergewöhnlicher Traum war. Eine Vision, deren Inhalt von der Person als reales Erlebnis empfunden und interpretiert, folglich auch so erinnert, wird.
            Deine Sichtweise erklärt aber nicht die Sichtung durch mehrere Zeugen, Landespuren am Boden und an umliegenden Pflanzen, sowie Schaufelnarben und herausoperierte Implantate. Und desweiteren ist Deine Erklärung so eine typische Erklärung, wenn man nichts mehr entgegen zu setzen hat, aber unbedingt eine für das eigene Weltbild zufriedenstellende Erklärung braucht, die dann ungeprüft von ähnlich denkenden Menschen übernommen und zitiert wird.

Zitat von Bynaus
            Na also - erwartest du von uns, dass wir uns bei nicht verlässlichen Quellen "informieren"?
            Eine Quelle wird nur subjektiv, als verlässlich eingeschätzt oder nicht. Es gibt sehr gut dokumentierte Berichte. Und ja diese kannst Du eben glauben oder nicht, so wie Du auch anderen wissenschaftlichen Berichten glauben kannst oder nicht. Oder hast Du einen Teilchebeschleuniger zuhause, in dem Du Dir dann direkt einen Beweis, der aus einem solchen abgeleitet wurde, persönlich überprüfst?

by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Zitat von GGG
              Die Seite ist wirklich Intresant SJ da gibt es so viele BEWEISE und Fotos, ja ich glaube auch an EFOs besonders bei solcherlei Beweismaterial.

Sieht aus als ob da Jemand seinen Luster im Wohnzimmer Fotographiert und dan in ein Bild mit einem Haus und dem Blitz eingefügt hat, wahrlich ein Beweis für den Erfindungsreichtum mancher Faker.
              Ja, das ist eine KONZEPTZEICHNUNG

Auf solche deine Kommentare ( ironisch oder nicht ) kann man echt verzichten.
              heute
              morgen ^_^

Kommentar

Dieses Bild stamt angeblich von dem Absturz in Roswel 1947

Noch mehr Beweise dafür das die Meisten UFO Bilder Fälschungen sind! fält euch an diesem Foto etwas auf? am Telefon? das Telefon hat ein Spiralenkabel aber das gab es 47 noch nicht. das hab ich schon mal vor Jahren gelesen aber dank Spacejay habe ich davon ein Foto.

Quelle

Kommentar

Zitat von GGG

Oh man, bist Du dumm! Ich sage einfach nur wie es ist, also keine Beleidigung, sondern nur eine aufrüttelnde Feststellung!

by(e) Spacejay

Kommentar

Oh man, bist Du dumm! Ich sage einfach nur wie es ist, also keine Beleidigung, sondern nur eine aufrüttelnde Feststellung!
                    Ich denke du bist aber im Beleidigen auch ein Ass, was Bynaus dazu sagt? der ist ja so wie ich das sehe ein Wissenschaftler, aber ihm glaubst du genau so wenig wie einem Leihen.

Kommentar

Zitat von GGG
                      Ich denke du bist aber im Beleidigen auch ein Ass, was Bynaus dazu sagt? der ist ja so wie ich das sehe ein Wissenschaftler, aber ihm glaubst du genau so wenig wie einem Leihen.
                      Du und einige Anderen beleidigen sich, durch eure Posts, eigentlich selbst, ich bring nur noch das i-Tüpfelchen. Und wenn etwas wirklich dumm ist, dann sollte man das in unserer heutigen zeit auch noch sagen dürfen!

Ansonsten ist Bynaus kein Wissenschaftler, so wie die meisten sogenannten Wissenschaftler eigentlich auch keine sind. Ich würde ihn eher als Möchtegern-Wissenschaftler bezeichnen, denn ein wirklicher Wissenschaftler ist aufgeschlossen und nicht einfältig und ignorant.

by(e) Spacejay

Kommentar

Zitat von Spacejay
                        Eine Quelle wird nur subjektiv, als verlässlich eingeschätzt oder nicht. Es gibt sehr gut dokumentierte Berichte. Und ja diese kannst Du eben glauben oder nicht, so wie Du auch anderen wissenschaftlichen Berichten glauben kannst oder nicht. Oder hast Du einen Teilchebeschleuniger zuhause, in dem Du Dir dann direkt einen Beweis, der aus einem solchen abgeleitet wurde, persönlich überprüfst?
                        Auf jeden Fall ist "Vertrauen" notwendig: dazu braucht es aber vertrauensbildende Massnahmen (offensichtliche Fakes neben angeblich "echten" Fällen sind da sicher sehr unpassend), etwa die Anwendung der wissenschaftlichen Methode, der Verzicht auf vorauseilende Interpretationen, etc. Es wurden in den letzten Jahrzehnen viele solche Untersuchungen durchgeführt, doch keine davon kam zum Schluss, dass die Anwesenheit Ausserirdischer auf der Erde die einzige verbleibende Erklärung ist.
                        Einige haben diese Interpretation in ihrer Analyse zumindest zugelassen, aber keine seriöse Untersuchung kam bisher zum Schluss, dass die Anwesenheit Ausserirdischer "bewiesen" ist.

@GGG: Ach ja, dieses Video... Der Macher hat ja auf seinem Sterbebett zugegeben, dass es ein Fake war... Tja, das kommt davon.

Zitat von Spacejay
                        Ich glaube ehrlich gesagt, du hast ein psychisches Problem - du bist total in deiner paranoiden UFO/Alien-Welt gefangen und merkst es nicht. Vielleicht solltest du einen Arzt/Psychologen aufsuchen - du bist noch jung, Chancen auf Heilung sind intakt. Ich sage einfach nur wie es ist, das ist keine Beleidigung, sondern eine gutgemeinte Feststellung...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@Rocky90: Ich will mich hier jetzt nicht in eine endlos Diskussion stürzen die sowieso absolut nichts bringt und wollte eigentlich nur meine Meinung zum Besten geben!

Nur zu Punkt 1 & 2): Meine Logik ist Rationalität die ein intelligentes Lebewesen, oder was wir Erdenbewohner dafür halten, eigentlich ausmacht. Ich halte nichts von Megahypes und lasse mir meine Meinung sicher nicht durch die Medien bilden. Ich bin offen für vieles nur muss es auch Hand und Fuss haben, zumindest in der Theorie. Und ich habe schon zuoft erlebt dass Ufologen von Wissenschaftlern in der Luft zerrissen wurden, schon alleine deshalb weil ihr Bildungsstand nicht über den eines Hauptschülers hinausging. Solche Leute kann man genauso wenig ernstnehmen wie Schreihälse oder Leute welche alle anderen als Idioten darstellen wollen. Soetwas nimmt dem Ganzen die letzte Glaubwürdigkeit. Und auch in diesem Thread konnte man davon schon zuviel lesen.

In Wirklichkeit wollen doch Leute wie z.B.: Herr Däniken nur viel Geld mit solchen Fanatikern machen, die mich an Sekten erinnern. Und diese Leute lassen sich von jeder Publikation beeinflussen und sehen sich damit bestätigt.

Jährlich werden z.B.: unzählige Perpetuum Mobile beim Patentamt angemeldet und kein Einziges wird zugelassen! Warum? Leute welche sie bauen sagen, dass die Regierungen sich mit den Energieriesen verschworen haben, aber Tatsache ist dass kein Einziges jemals funktionierte.

Obwohl die Thermodynamik eine ganz klare Sprache spricht, ändert das nichts daran dass viele Leute darauf beharren das es funktioniert!

Am Ende zählen einfach nur harte Fakten die es einfach nicht gibt. Kein Wissenschaftler kommt sehr weit, wenn er seine Theorie nicht beweisen kann!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

@Spacejay

Ja klar doch wen du sagst das Ausserirdische auf der Erde herumcruisen dan ist das eine Wissenschaft, und deshalb bist du auch ein echter Wissenschaftler! wo sind die Beweise das die von einem anderen Planeten kommen? das ganze basiert nur auf unscharfen Fotos auf denen sich schwarze Klekse befinden. Vieleicht habe ich ja auch bald eine Begegnung der 3 Art? muß nur etwas überlegen wie das UFO ausehen soll...

Kommentar

Zitat von Spacejay
                              Deine Sichtweise erklärt aber nicht die Sichtung durch mehrere Zeugen, Landespuren am Boden und an umliegenden Pflanzen, sowie Schaufelnarben und herausoperierte Implantate.

by(e) Spacejay
                              Sie erklärt ja auch nur die Sichtung von Aliens durch Einzelpersonen. Für die von dir aufgeführten Dinge gibt es entsprechende Erweiterungen meiner Sichtweise.

Mehrere Zeugen sind kein Problem. Zeugen können ihrer Erinnerungen an ihre jeweilige Vision, zu einer gemeinsamen Vereinen. Wenn beide miteinander darüber reden, was ihnen passiert ist, können sie völlig unbewusst das Gefühl bekommen, dass das, was der Andere erzählt, auch ihnen passiert ist oder sein muss. Denn es war ja echt, zumindest glaubt das Gehirn, also der Zeuge, das.

Landespuren und Umliegende Pflanzen sind auch nicht so besonders PRoblematisch. Was wäre denn eine typische Landespur? Verkohlte Erde? Das wäre Leicht festsellbar, aber Feuer kommt auch so mal vor.
                              Radioaktivität? Ohne eine Vergleichsmessung vor der angeblichen Landung quasi nutzlos.
                              Umgeknickte Pflanzen? Es gibt auch noch andere Tiere außer uns.

Und was noch hinzukommt, ein Zeuge kann sich unbewusst eine passende Stelle als Landepunkt aussuchen.

Schaufelnarben? Meinst du damit stellen, an denen jemand mit einer Schaufel gegraben haben muss? Das wäre zumindest eindeutig nicht Natürlich. Aber auch nicht zweifelsfrei außerirdisch, Menschen haben auch Schaufeln.

Und zu guter Letzt, Implantate. Mh, Alienimplantate wären ein Stück Alientechnologie, das wäre ein sehr eindeutiger Beweis. Aber, wo ist das Teil? Und gibt es Beweise, dass das jemals passiert ist?

Oder meinst du damit, dass Aliens menschliche Implante entfernt haben sollen? Die Menschen müssten dann geheilt worden sein, das wäre ebenfalls sehr erstaunlich, wenn auch nicht direkt außerirdisch zu interpretieren. Aber auch hier gilt, gibt es Beweise, dass das jemals passiert ist?

Kommentar

Zitat von Bynaus
                                Ich glaube ehrlich gesagt, du hast ein psychisches Problem - du bist total in deiner paranoiden UFO/Alien-Welt gefangen und merkst es nicht. Vielleicht solltest du einen Arzt/Psychologen aufsuchen - du bist noch jung, Chancen auf Heilung sind intakt. Ich sage einfach nur wie es ist, das ist keine Beleidigung, sondern eine gutgemeinte Feststellung...
                                Erstens mal bin nicht in einer paranoiden UFO/Alien-Welt gefangen, und paranoid auch schon gar nicht, ich sehe nur die Realität wie sie eben ist, und diese Fähigkeit hast Du leider (noch) nicht. Zweitens mal würde ich nur mit Deinem Weltbild Depressionen, und vielleicht ein psychisches Problem bekommen, so karg, ignorant und unkomplett wie es ist. Drittens beschäftige ich mich auch mit anderen Dingen!

Ansonsten Vielen Dank für Deinen bestimmt gutgemeinten Tip, aber ich erfreue mich bester psychischer Gesundheit, genauso wie meine Forscher-Kollegen, die ähnlich Denken wie ich.

by(e) Spacejay

Kommentar

Lädt...
                                X