USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne also wenn ich aus solchen Überzeugung über dieses Thema sprechen würde, würde ich mich schon schämen.
    Und was ist mit Leuten die UFOs als Fixe Idee haben, was ist das für eine Überzeugung? Ist das eine die man glauben muß? etwa so wie an Gott? man muß sich schon schämen wen man jedes UFO Gschichtl als bahre Münze nimt.

Kommentar

Aufgrund der Vorkonditionierung mancher Denkweisen hier, und der Ignoranz, der hier Anwesenden, hochinteressanten Webseiten gegenüber, wie auch daß eigentlich weltbewegende "Disclosure Project", sehe ich diese Diskussion als gescheitert an!

Ich habe keine Lust mehr, auf immer wiederkehrende Rechtfertigungen, warum ich z.B. eben nicht jede UFO-G´schicht als bahre Münze nehme, und warum für mich eben nicht jedes UFO ein EFO ist, und was weiß ich noch so. Ich bin jetzt zu der Feststellung gelangt, daß ich hier andauernd nur "Perlen vor die Säue" schmeiße, und daß ihr Skeptiker im Bewußtsein nicht im entferntesten dazu bereit oder in der Lage seid, mit einer solch brisanten Thematik konfrontiert zu werden, aus der dann eine fruchtbare Beschäftigung oder Nachforschung entsteht. Siehe eben auch das ausbleiben von intelligenten Statements dem weltverändernden Disclosure Project gegenüber!!!

Werdets einfach glücklich mit eurem (für mich unkompletten) wissenschaftlichem Weltbild, in diesem die phantastischen EFOs nur im SciFi vorkommen, und ihr für alles einen Beweis fordert, obwohl dies für euch nicht möglich gemacht werden kann, und die Beweismittel und Fakten schon längst für alle anderen aufgeschlossenen Menschen sichtbar vorliegen.

Ihr seits auch die irdische Entwicklungs-Bremse, und macht euch aufgrund eurer Denkkonditionierung, zusätzlich einer unbewußten, oder im schlimmeren Fall einer bewußten, Mittäterschaft der Geheimhaltung und Volksverarschung mitschuldig.

Jeder der heute die EFO-Hypothese nicht mit einbezieht oder abstreitet, und auch das Disclosure Project als nichtssagend aburteilt, wird in der zukünftigen EFO-enthüllten "morgigen Welt" als Wissenschaftler ganz sicher nicht mehr ernstgenommen werden. Und das ist gut so, es bleiben dann nur noch die aufgeschlossenen und wahren Wissenschaftler übrig, und daß sind (noch) nicht viele.

Wie auch immer, mir reichts, ich werde mich hier nicht mehr weiter rechtfertigen, ich werde auch keine Fälle mehr posten, die sowieso ignoriert werden, oder mit billigen ignoranten Erklärung ad absurdum geführt werden.

Ihr Skeptiker, gehts einfach wieder SciFi schauen, Bynaus geh Deine Matheaufgaben machen und übe Dich weiter in Deiner Gehirnakrobatik, und überlasst die UFO-Forschung einfach den Leuten, die sich wirklich jeden Erlebnissbericht oder jede Geschichte anhhören können, wollen oder sollen, ohne diese von vorneherin auszuschließen, oder für unrealistisch, unplausibel, unwahrscheinlich, usw. zu halten, und dadurch dann abgehalten werden, weiter zu forschen!

by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Na dann, alles Gute - leb schön weiter in deiner irrationalen "EFO"-Welt voller Gewissheit, aber ohne Wissen, wo die "Wahrheit" seit jeher feststeht, obwohl niemand wirklich bereit ist, sie zu überprüfen. Ich wünsche dir schöne Träume und Fantasien, wie du die bösen, tumben Skeptiker, die wieder mal gar nichts begriffen haben, links liegen lässt und vorwärts ins esoterische Traumland fährst.

Kennst du zufälligerweise den "UFO-Fluch" von Philip Klass?

Zitat von Philip Klass
        No matter how long you live, you will never know any more about UFOs than you know today. You will never know any more about what UFOs really are, or where they come from. You will never know any more about what the U.S. Government really knows about UFOs that you know today. As you lie on your own death-bed you will be as mystified about UFOs as you are today. And you will remember this curse.
        Mein Fazit zu diesem ganzen Thema lässt sich jetzt hier nachlesen:

Schade, dass du im ANEUFO-Thread keine guten Fälle aufbringen konntest, ich hätte gerne den einen oder anderen erwähnt.

Jetzt, da Spacejay wieder weg ist, kann sich dieser Thread wieder dem ursprünglichen Thema widmen: "Sind die USA im Besitz vondreieckigen Raumschiffen?"
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@ Spacejay:

Und Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Gewissheit, ein armes, kleines Opfer zu sein, dem der Weg ins irdische Paradies und dessen Segnungen aufgrund der Machenschaften obskurer Geheimorganisationen verschlossen bleibt.

Nur noch eine Abschlussfrage:

Was wäre denn eigentlich, wenn Du 95% der Menschheit von der Richtigkeit Deiner These überzeugen könntest?

Es würde sich trotzdem nichts ändern, die Geheimorganisationen sind ja oofensichtlich nicht demokratisch kontrolliert, und so könnte ihnen die öffentliche Meinung wirklich am A**** vorbeigehen.

Mal abgesehen, von der noch immer ungeklärten Frage, warum sie das I-Net nicht kontrollieren, wo sie doch alles andere sonst fest im Griff haben.

Naja, die selbstgewählte Märtyrerrolle muss ein abgefahrener Trip sein, viel Spaß dabei.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Bynaus
            Na dann, alles Gute - leb schön weiter in deiner irrationalen "EFO"-Welt voller Gewissheit, aber ohne Wissen, wo die "Wahrheit" seit jeher feststeht, obwohl niemand wirklich bereit ist, sie zu überprüfen. Ich wünsche dir schöne Träume und Fantasien, wie du die bösen, tumben Skeptiker, die wieder mal gar nichts begriffen haben, links liegen lässt und vorwärts ins esoterische Traumland fährst.
            Überprüft wurden schon hunderte Fälle von aufgeschlossenen Forschern, ignoriert wurden diese, von so "Menschen" wie Du einer bist! Ich weiß was ich schon erlebt habe, und das hat mich überzeugt!

Zitat von Bynaus
            Kennst du zufälligerweise den "UFO-Fluch" von Philip Klass?
            Der scheint aber eher für Skeptiker-Leute wie Dich wahrgeworden zu sein, weil wir, die offenen Forscher, Wissen es schon, und Wissen schon viel mehr! Unglaublich aber wahr, auch ohne Beweise!

Zitat von Bynaus
            Mein Fazit zu diesem ganzen Thema lässt sich jetzt hier nachlesen:
            http://www.final-frontier.ch/index.p...n_harten_Kern?
            Werde ich mir mal durchlesen, im Gegensatz zu Deiner Durchlesebereitschaft!

Zitat von Bynaus
            Schade, dass du im ANEUFO-Thread keine guten Fälle aufbringen konntest, ich hätte gerne den einen oder anderen erwähnt.
            Du meinst, Du hättest gerne den einen oder anderen Fall, Faktenignorant und mit fadenscheinigen Erklärungen, selbstsicher in der Luft zerissen. Nein Sorry, suche Dir jemand anderen für Deine Skeptiker-Spielchen!

Zitat von Bynaus
            Jetzt, da Spacejay wieder weg ist, kann sich dieser Thread wieder dem ursprünglichen Thema widmen: "Sind die USA im Besitz vondreieckigen Raumschiffen?"
            Ich habe nicht gesagt das ich wieder weg bin, ich habe gesagt ich werde mich nicht mehr rechtfertigen und auch keine Fälle mehr posten, weil es keinen Sinn macht. Da sieht man mal wieder wie aufmerksam Du andere Texte durchließt, die nicht Deiner Meinung und Deinem Weltbild entsprechen!

Zitat von LuckyGuy
            @ Spacejay:

Und Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Gewissheit, ein armes, kleines Opfer zu sein, dem der Weg ins irdische Paradies und dessen Segnungen aufgrund der Machenschaften obskurer Geheimorganisationen verschlossen bleibt.
            Ich sehe mich alles andere als armes kleines Opfer, keine Geheimorganisation versperrt mir irgendeinen Weg ins irdische Paradies, völliger Schmarntext von Dir!

Zitat von LuckyGuy
            @ Nur noch eine Abschlussfrage:

Was wäre denn eigentlich, wenn Du 95% der Menschheit von der Richtigkeit Deiner These überzeugen könntest?

Es würde sich trotzdem nichts ändern, die Geheimorganisationen sind ja oofensichtlich nicht demokratisch kontrolliert, und so könnte ihnen die öffentliche Meinung wirklich am A**** vorbeigehen.

Mal abgesehen, von der noch immer ungeklärten Frage, warum sie das I-Net nicht kontrollieren, wo sie doch alles andere sonst fest im Griff haben.
            Es könnte nicht mehr so weiter gehen wie bisher, die Geheimhaltung, die sinnlosen Rüstungausgaben, und vieles mehr würde sich verändern. Weil bei den 95%, viele dann auch an den ganz großen Hebeln sitzen, welche erlauben würden, die Geheimorganistationen erfolgreich zu bekämpfen und deren Prozeduren der Manipulation offenzulegen.

Zitat von LuckyGuy
            @ Naja, die selbstgewählte Märtyrerrolle muss ein abgefahrener Trip sein, viel Spaß dabei.
            Vielen Dank, aber das Ganze gleicht auch irgendwie ein bisschen dem, was Neo erkannte, nachdem er die rote Pille geschluckt hat.

by(e) Spacejay
            Zuletzt geändert von Spacejay; 04.07.2006, 12:52.

Kommentar

Ich weiß was ich schon erlebt habe, und das hat mich überzeugt!
              Schön für dich. Ich kenne auch jemanden, der glaubt, dass er die Wiedergeburt von Pharao Amenophis III ist. Ich glaube, ihr würdet euch gut verstehen...

Der scheint aber eher für Skeptiker-Leute wie Dich wahrgeworden zu sein, weil wir, die offenen Forscher, Wissen es schon, und Wissen schon viel mehr! Unglaublich aber wahr, auch ohne Beweise!
              Wie gesagt, mein Bekannter weiss auch, dass sein Vorfahre ein Pharao war, sogar ohne Beweis! Er weiss es einfach!

Werde ich mir mal durchlesen, im Gegensatz zu Deiner Durchlesebereitschaft!
              Woher willst du wissen, was ich gelesen habe und was nicht? Ich habe gestern etwa eine Stunde lang auf deiner neuen Lieblingsseite (disclosureproject) gelesen und danach weitere Infos zu Mr. Greer gesucht... Du solltest nicht so voreilig sein mit deinen Vorurteilen.

Nein Sorry, suche Dir jemand anderen für Deine Skeptiker-Spielchen!
              Schade, ich dachte, du würdest die Gelegenheit ergreifen. Ich wäre durchaus bereit gewesen, einen einzigen Fall genauer zu prüfen und Zeit dafür zu verwenden. Nun, ich hätte es mir ja denken können, der Nachfolger von Amenophis III wollte auch nicht auf meine Nachfragen antworten.

Ich habe nicht gesagt das ich wieder weg bin, ich habe gesagt ich werde mich nicht mehr rechtfertigen und auch keine Fälle mehr posten, weil es keinen Sinn macht.
              Das heisst, du verwendest jetzt defiitiv deine ganze Kraft und Zeit in diesem Forum auf das Beleidigen derjenigen, die nicht deiner Meinung sind? Ich wüsste nicht, was sonst noch übrig bleibt, wenn du keine "Fälle" mehr postest und dich auch nicht mehr rechtfertigst...

Kommentar

Zitat von GGG
                Und was ist mit Leuten die UFOs als Fixe Idee haben, was ist das für eine Überzeugung? Ist das eine die man glauben muß? etwa so wie an Gott? man muß sich schon schämen wen man jedes UFO Gschichtl als bahre Münze nimt.
                Was hat das denn damit zu tun?

-Nein über Meinungen muss man sich nicht schämen.
                heute
                morgen ^_^

Kommentar

Ich sehe mich alles andere als armes kleines Opfer, keine Geheimorganisation versperrt mir irgendeinen Weg ins irdische Paradies, völliger Schmarntext von Dir!
                  Ach ja? Und was ist all den tollen Technologien, die uns vorenthalten werden? Die alle unsere Probleme lösen könnten? Und nur aus Geschäftsinteresse unter Verschluss gehalten werden?

Ach ja, Du hast noch immer nicht erklärt, warum DIE das I-Net nicht kontrollieren.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Bynaus
                    Schön für dich. Ich kenne auch jemanden, der glaubt, dass er die Wiedergeburt von Pharao Amenophis III ist. Ich glaube, ihr würdet euch gut verstehen...
                    Schön für Ihn, vielleicht stimmt es ja auch. Aber in der Rückführungs-Esoterik ist nicht alles Gold was glänzt!

Zitat von Bynaus
                    Wie gesagt, mein Bekannter weiss auch, dass sein Vorfahre ein Pharao war, sogar ohne Beweis! Er weiss es einfach!
                    In diesem Fall glaubt er es vielleicht auch nur, aber wer weiß, die Möglichkeit besteht, daß es wirklich so ist. Und diese Möglichkeit hast Du anscheinend, für Dich, schon ausgeräumt. Ich habe schon Erlebnisse gehabt, leuchtende Lichtkugel-UFOs gesehen, und vieles weitere, welches mich zu meiner Überzeugung gebracht hat, daß ich es für mich es einfach weiß, und ich es auch schon vorher wußte, bevor ich mich mit der Ufologie überhaupt beschäftigt habe, daß es EFOs gibt.

Zitat von Bynaus
                    Woher willst du wissen, was ich gelesen habe und was nicht? Ich habe gestern etwa eine Stunde lang auf deiner neuen Lieblingsseite (disclosureproject) gelesen und danach weitere Infos zu Mr. Greer gesucht... Du solltest nicht so voreilig sein mit deinen Vorurteilen.
                    Wo bleibt denn dann Dein Statement zum Disclosure Project, und desen ganzen hochrangigen Zeugen! In diesem Falle sieht es nach Ignoranz, gegenüber brisanten Beweismitteln aus.

Zitat von Bynaus
                    Schade, ich dachte, du würdest die Gelegenheit ergreifen. Ich wäre durchaus bereit gewesen, einen einzigen Fall genauer zu prüfen und Zeit dafür zu verwenden. Nun, ich hätte es mir ja denken können, der Nachfolger von Amenophis III wollte auch nicht auf meine Nachfragen antworten.
                    Wieso ich habe, eine Seite weiter hinten in diesem Thread, eine Cosmonauten-Sichtung der Mir als Fall gebracht, mit zusätzlich angehängtem Foto. Dieser Fall wurde aber, wie so oft, mal wieder ignoriert!

Zitat von Bynaus
                    Das heisst, du verwendest jetzt defiitiv deine ganze Kraft und Zeit in diesem Forum auf das Beleidigen derjenigen, die nicht deiner Meinung sind? Ich wüsste nicht, was sonst noch übrig bleibt, wenn du keine "Fälle" mehr postest und dich auch nicht mehr rechtfertigst...
                    Wenn ich immer wieder das gleich rechtfertige, und daß einfach nicht zur Kenntniss genommen wird, dann vergeht einem einfach die Lust, hier noch irgendetwas wirklich interessantes zu Posten, was als solches gar nicht erkannt wird.

Zitat von LuckyGuy
                    Ach ja? Und was ist all den tollen Technologien, die uns vorenthalten werden? Die alle unsere Probleme lösen könnten? Und nur aus Geschäftsinteresse unter Verschluss gehalten werden?

Ach ja, Du hast noch immer nicht erklärt, warum DIE das I-Net nicht kontrollieren.
                    Das können die anscheinend nur zu einem gewissen Grad, und bestimmte Webseiten wurden auch schon "totgehackt", wie z.B. die von Bob Lazar. Im Net herscht eine gewisse Art von völliger Informationsfreiheit,
                    im Gegensatz zur "normalen" Presse und den Medien, daß sollte eigentlich jedem klar sein!

by(e) Spacejay
                    Zuletzt geändert von Spacejay; 04.07.2006, 13:27.

Kommentar

sorry, ich schalte mich hier etwas spät ein - falls ich jetzt sachen poste, die schon hundertmal gepostet wurden, bitte ich um entschuldigung!

Zitat von Spacejay
                      Es könnte nicht mehr so weiter gehen wie bisher, die Geheimhaltung, die sinnlosen Rüstungausgaben, und vieles mehr würde sich verändern. Weil bei den 95%, viele dann auch an den ganz großen Hebeln sitzen, welche erlauben würden, die Geheimorganistationen erfolgreich zu bekämpfen und deren Prozeduren der Manipulation offenzulegen.
                      sorry, da muss ich mal nachfragen? WIESO sollte sich etwas ändern? in der rüstungsindustrie steckt so unfassbar viel geld, dass auch tausende von ufos da nichts ausrichten könnten... (im gegenteil, die rüstungsbonzen würden jubeln, weils endlich wieder was niederzuballern gäbe). warum sollte sich durch die erkenntnis, dass es ufos gibt, irgendwas auf unserer welt ändern? (ausser noch mehr sinnlose rüstungsausgaben)

übrigens hab ich mir den film angesehen - ziemlich abgefahren... das einzige, was da wirklich eine realistische note hatte, war die aussage über das alien (wenn ich das bei meinem schlechten englisch alles richtig verstanden habe), das kaum die erde betreten hatte und sofort von einem polizisten erschossen wurde (wie der bär bruno) ... das hatte tatsächlich was wirklichkeitsnahes! also, wenn es tatsächlich intelligentes leben außerhalb der erde geben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), machen die sicher einen großen bogen um uns
                      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Geht das schon wieder los!

Also das die Amerikaner keine Dreieckigen oder Viereckigen Flugzeuge haben, musst Du mir einmal beweisen. Ich sage jetzt einmal ein paar Schlagworte, weist du wann der erste U Boot Angriff durchgeführt wurde?

1866 durch die CSS Hunley im Amerikanischen Bürgerkrieg.
                        Das die ersten Ideen von U Booten, Panzern oder Helikoptern auf Leonardo Da Vinci zurückgehen sollte doch wohl bekannt sein, nur waren damals eben gewisse technische Vorraussetzungen noch nicht gegeben um sie auch effektiv oder in großer Zahl zu fertigen oder einzusetzen. Z.B. wurde die Hunley von 12 Mann per Handkurbelwelle bewegt. Einfach nur eine irre Geschichte und zur selben Zeit kam 20.000 Meilen unter den Meer heraus.
                        Ebenso die ersten Raketenangriffe gab es im Indischen Krieg so um 1780790 herum, die Briten addaptierten die Waffen und setzten sie gegen Napoleons Truppen als leichte Artillerie ein. Auch der erste Raketenangriff auf eine Stadt fand so um 1807 auf Koppenhagen statt, da waren ebenfalls die Briten dran schuld. 1860 wurden die ersten Seeminen und Torpedos entwickelt (letztere von Widehead in Fiume/Rijeka heute/ noch früher St. Veith an der Pflaum damals Österreich )

Zum Thema Aurora, Talon oder wie die Fieger der Amies doch alle heißen, die Aurora ist eine Kleinserienmaschine die anscheinend schon ein Scramtriebwerk besitzt, es scheint mir nur logisch das man da eine Serie von 20 Maschinen gebaut hat um das ganze einmal zu testen. Die Nasa hat ja mittlerweile in der Deep Space Sondenreihe ( die heißt wirklich so ) Ionentriebwerke eingebaut also was spricht dagegen diese in Flugzeugen zu testen? Haben die halt ein blaues flackern in den Triebwerken, ausserdem was spricht gegen einen 360° Triebwerksausstoß wenn dieser als Hubtriebwerk fungiert und mit einem Vektorleitsysm reguliert wird?

Ich bin Maschinenbauer und interessiere mich eben sehr für Flugzeugtechnik.
                        Um zurück zum Thema zu kommen, wenn man genug Geld Zeit und Geduld hat ist alles möglich, es kommt aber auch eben auf die Wirtschaftlichkeit diverser Technologien an, US Airforce könnte jetzt mit Superufos über den Globus düsen nur was bringt sich das wenn allerdings die Kosten pro Maschine bei 5 Milliarden Dollar liegen. Da baut man halt lieber 1000 F22 anstatt sich nur 10 von diesen Maschinen leisten zu können. (sind jetzt bitte nur Hausnummern)

Und wenn die F22 sowieso überlegen ist wird man halt weiter forschen und die Technologie rentabel und wirtschaftlicher gestalten um halt 30 Jahren diese Maschinen in die Massenproduktion zu werfen.

Es geht immer nur ums Geld, Anfang der 90er z.B. war man schon soweit die DVD auf den Markt nur hatte der VHS Standart noch nicht seine Forschungskosten eingebracht und somit verfeinerte man noch die Technologie. Mag dem normalen Menschen Hirnrissig sein, aber so kann die Wirtschaft behaupten es gehen ihr nicht die Ideen aus und ausserdem muss dann immer die Standarts umstellen was rein der Profitmaximierung deint.

Ist hart, aber so funktioniert nunmal die Welt. Wer Geld hat regiert.

mfg Sivic
                        "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

Zitat von Spacejay
                          Wo bleibt denn dann Dein Statement zum Disclosure Project, und desen ganzen hochrangigen Zeugen! In diesem Falle sieht es nach Ignoranz, gegenüber brisanten Beweismitteln aus.
                          Bring erstmal diesen einen guten Beweis, den ich schon seit Ewigkeiten von dir eingefordert habe, und dann sehen wir weiter. Meine Meinung zu "Freier Energie" kannst du dir wohl jetzt schon denken...

Zitat von Spacejay
                          Wieso ich habe, eine Seite weiter hinten in diesem Thread, eine Cosmonauten-Sichtung der Mir als Fall gebracht, mit zusätzlich angehängtem Foto.
                          Mit angehängtem "Foto"? Wenn du jetzt schon eine Zeichnung als "Foto" bezeichnest, kann ich dir wirklich nicht mehr helfen...

Zitat von Sivic
                          Also das die Amerikaner keine Dreieckigen oder Viereckigen Flugzeuge haben, musst Du mir einmal beweisen.
                          Im Gegenteil: Wer die Existenz von etwas behauptet, ist in der Bringschuld. Oder willst du mir beweisen, dass ich kein lila Einhorn unter dem Bett verstecke?

Zitat von Sivic
                          Die Nasa hat ja mittlerweile in der Deep Space Sondenreihe ( die heißt wirklich so ) Ionentriebwerke eingebaut also was spricht dagegen diese in Flugzeugen zu testen?
                          Äh... du weisst schon, wie ein Ionentriebwerk funktioniert, oder? Der Schub eines Ionentriebwerks beträgt ein paar wenige Gramm... das ist ein bisschen zu wenig für ein Flugzeug...

Kommentar

Zitat von Bynaus
                            Äh... du weisst schon, wie ein Ionentriebwerk funktioniert, oder? Der Schub eines Ionentriebwerks beträgt ein paar wenige Gramm... das ist ein bisschen zu wenig für ein Flugzeug...

nicht wenn es unbemannt und sehr klein ist!

mfg Sivic
                            "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

Zitat von Bynaus
                              Bring erstmal diesen einen guten Beweis, den ich schon seit Ewigkeiten von dir eingefordert habe, und dann sehen wir weiter. Meine Meinung zu "Freier Energie" kannst du dir wohl jetzt schon denken...
                              Warum sehen wir erst dann weiter? Diesen einen guten Beweis kann ich, für Dich, nicht erbringen! Deine Meinung zur freien Energie kann ich mir wirklich Denken, Du hälst es anscheinend für unmöglich!

Zitat von Bynaus
                              Mit angehängtem "Foto"? Wenn du jetzt schon eine Zeichnung als "Foto" bezeichnest, kann ich dir wirklich nicht mehr helfen...
                              Es ist ein Foto von einer Zeichnung, Du haarspaltender Nerd!

Zitat von Bynaus
                              Im Gegenteil: Wer die Existenz von etwas behauptet, ist in der Bringschuld. Oder willst du mir beweisen, dass ich kein lila Einhorn unter dem Bett verstecke?
                              Ne, ich will es Dir eben nicht beweisen, weil mein Weltbild ist, dem lieben Gott sei Dank, nicht von Beweisen abhängig, sondern von Erlebnissen und Erfahrungen!

Dein Statement auf Deiner Final-Front-Seite, spricht von inkompetenter Unwissenheit und erstaunlich großer Faktenignoranz, aber ist ja egal! Geistige Tieflieger muß es ja nunmal auch geben, um diese von den geistig
                              (Ab-)Gehobenen unterscheiden zu können.

by(e) Spacejay

Kommentar

Zitat von Sivic
                                nicht wenn es unbemannt und sehr klein ist!
                                Nun ja, seeeehr klein. Etwa wie ein Papierflugzeug. Bei 70 Millinewton kommst du schon bei einem Flugzeug aus Balsa-Holz nicht mehr weit...

Zitat von Spacejay
                                Warum sehen wir erst dann weiter? Diesen einen guten Beweis kann ich, für Dich, nicht erbringen!
                                Dann wirst du halt auch noch länger auf meine Meinung zum Disclosureproject warten müssen.

Zitat von Spacejay
                                Deine Meinung zur freien Energie kann ich mir wirklich Denken, Du hälst es anscheinend für unmöglich!
                                So ist es, zumindest in der vorgeschlagenen Form ("Vakuum-Energie"-Anzapfen) ist sie unmöglich. Was bereits weiss ist, kann nicht mehr gebleicht werden, um es mal populärwissenschaftlich auszudrücken. Aber das ist ein anderes Thema, das, wenn schon, in einem anderen Thread diskutiert werden sollte.

Zitat von Spacejay
                                Es ist ein Foto von einer Zeichnung, Du haarspaltender Nerd!
                                Das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Ein Foto eines Objekts ist immer besser als eine Zeichnung, da man ein Foto auf seine "Echtheit" überprüfen kann, eine Zeichnung hingegen einfach hinnehmen muss.

Zitat von Spacejay
                                Ne, ich will es Dir eben nicht beweisen, weil mein Weltbild ist, dem lieben Gott sei Dank, nicht von Beweisen abhängig, sondern von Erlebnissen und Erfahrungen!
                                Wie schön für dich. So lebt es sich unbeschwert. Nur nicht das Weltbild von Fakten vernebeln lassen!
                                Der von dir zitierte Satz richtete sich übrigens an Sivic, nicht an dich.

Zitat von Spacejay
                                Geistige Tieflieger muß es ja nunmal auch geben, um diese von den geistig (Ab-)Gehobenen unterscheiden zu können.
                                Abgehoben trifft es genau. Auch bekannt als "Träumerei".

Kommentar

Lädt...
                                X