Ich reime hier nichts zusammen sondern lege nur die Funktionsweise des Radargeräts dar, die dir scheinbar nicht bekannt zu sein scheint. Radarquerschnitt hat nämlich rein gar nichts mit der Masse zu tun wie du es impliziert hattest, mein guter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?
Einklappen
X
-
Zitat von ChallengerIch reime hier nichts zusammen sondern lege nur die Funktionsweise des Radargeräts dar, die dir scheinbar nicht bekannt zu sein scheint. Radarquerschnitt hat nämlich rein gar nichts mit der Masse zu tun wie du es impliziert hattest, mein guter.
by(e) Spacejay
"Skeptizismus ist (k)eine Krankheit, die behandelt werden kann!"
Dr.SpacejayEs gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
-
Ist es ja auch nicht, aber die krassen Mänöver kombiniert mit den Schwebefähigkeiten dazu, sind heute offiziell unereichbar, und würden jeden anderen Kampfjet als veraltet dastehen lassen.
Zuviele Fälle, zuviele Formen und zuviele Zeugen, sprechen dagegen.
Ich finde die Redewendung mehr als passend.
Könnte? Ein offiziell unbekannter Antrieb also! Erklärt denoch vieles des beobachteten nicht.
Fehlende(r) Glaube und Information könnte (unter anderem) der Grund dafür sein.
Warum kaufts Du nicht das Buch, und informierst Dich noch etwas detailierter?
Außerdem müßten diese "neuen Düppel" mit 2facher Schallgeschwindigkeit aufsteigen können.
Nebenbei dürfte dich interessieren, dass Blimps äusserst ungeeignete Radarziele sind - von vielen Radiowellen (-> Radar) werden sie einfach durchdrungen, da sie eine sehr geringe Dichte aufweisen.
Bynaus denkt an völlig unbekannte, und riesengroße schwebende Geheimflugzeuge, mit unbekannten Antriebssystemen, die mit einer unbekannten Technik falsche Radarbilder von Flugbewegungen vortäuschen, und Belgien (und die ganze Welt) als Spielwiese benutzen.
Aber ich sehe, wir drehen uns im Kreis. Wer mal einen Bericht zur sogenannten "Ufo-Welle" sehen will, der nicht von der UFO-Propaganda-Front stammt, der begebe sich hierhin (englisch): http://www.skepticreport.com/ufo/belgian.htmPlaneten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von BynausWas heisst schon "offiziell unereichbar"...
Du hast mich falsch verstanden: Ich wollte dich nicht dazu bringen, nochmals dein hinlänglich bekanntes Mantra zu wiederholen, sondern du solltest dazu Stellung nehmen, dass du mit deinem Ufo-Fanatismus eine viel irdischere (und näher liegendere) Wahrheit verschleiern könntest...
"Voraus" im Zusammenhang mit Technologie meint zeitlich voraus. Da ist es völlig unpassend, eine Streckeneinheit zu verwenden. Du redest ja auch nicht von "älteren" UFOs, wenn du grössere meinst...
Schon wieder dieses "offiziell"... Ein solcher Antrieb muss nicht zwingend "geheim" sein - es gibt so viele Patente, irgendwo steckt er drunter. Du kannst mit deinem "offiziell unbekannten Antrieb" alles und gar nichts erklären - deshalb bezeichne ich meine Spekulationen ja auch immer wieder als solche. Bloss ist meine Spekulation zu den "Stealth Blimps" näher in der Realität verankert.
Fehlender Glaube kannst du mir gerne vorwerfen... Ich habe nicht das Bedürfnis, etwas zu "glauben": Ich verlass mich auf überprüfbare Fakten. Glaube steht da nur im Weg...
Warum soll ich ein Buch kaufen, bei dem das Ergebnis der Analyse von vorn herein feststeht?
"Rakete"...?
Nebenbei dürfte dich interessieren, dass Blimps äusserst ungeeignete Radarziele sind - von vielen Radiowellen (-> Radar) werden sie einfach durchdrungen, da sie eine sehr geringe Dichte aufweisen.
Nicht Flugzeuge - Blimps. Das ist was anderes. Und ansonsten: Ja, warum nicht? Da ich dafür keine raumfahrenden Ausserirdischen (und all die damit verbundenen Probleme) und keine exotischen Antriebstechnologien brauche, für die es noch nicht mal den Hauch einer Ahnung gibt, bin ich geneigt, diese Erklärung als deutlich plausibler anzusehen.
Aber ich sehe, wir drehen uns im Kreis. Wer mal einen Bericht zur sogenannten "Ufo-Welle" sehen will, der nicht von der UFO-Propaganda-Front stammt, der begebe sich hierhin (englisch): http://www.skepticreport.com/ufo/belgian.htm
Und du scheinst sie gedanklich zu immer mehr fähig zu machen!
Warum soll ich ein Buch kaufen, bei dem das Ergebnis der Analyse von vorn herein feststeht?
Tatsache ist, dass diese Stealth Blimps solche Manöver nicht ausführen können Tatsache genauso, wie dass es keine Radartäuschung und keine Kontakt Täuschung der Systeme der F16en war, dagegen sprechen zu viele Fakten.
Es wird hier erst von Stealth Blimps geredet, wenn dann der Fakt kommt, dass es unglaubliche Manöver durchgeführt hat wird es auf Radarstörung geschoben.
Für mich verdächtige Tatsachenignorierung.
Kommentar
-
Ich muss schon sagen, in der kurzen Zeit hast du aber viel über Blimps gelernt! Und du scheinst sie gedanklich zu immer mehr fähig zu machen!
Die Analyse steht ganz allein für dich und ein paar, die es für dasselbe halten fest.
Tatsache ist, dass diese Stealth Blimps solche Manöver nicht ausführen können Tatsache genauso, wie dass es keine Radartäuschung und keine Kontakt Täuschung der Systeme der F16en war.
Und woher willst du jetzt plötzlich so genau wissen, dass es keine Radartäuschung war? Warst du dort? Dass es eine war, ist eine Spekulation - genauso ist es eine Spekulation, dass es keine war - dies einfach mal so zur "Tatsache" zu erklären, hilft der Diskussion nicht weiter.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Du weisst natürlich, dass keiner der F-16 Piloten das Ding jemals zu sehen bekommen hat (nur auf dem Radarschirm)... Dass man das ganze auch durch meteorlogische Effeke erklären könnte: sog. "Angels": http://www.rades.hill.af.mil/glossarymain.html (such nach "Angel Echoes").
Lies mal den Text, den ich oben verlinkt habe, und nimm ihn genau gleich (mehr verlange ich gar nicht) ernst wie die anderen Texte zum Thema. Und dann überleg mal.
Und woher willst du jetzt plötzlich so genau wissen, dass es keine Radartäuschung war? Warst du dort? Dass es eine war, ist eine Spekulation - genauso ist es eine Spekulation, dass es keine war - dies einfach mal so zur "Tatsache" zu erklären, hilft der Diskussion nicht weiter.
Klar, ich bin lernfähig... Wie du auf "immer mehr" kommst, weiss ich nicht - ich spekuliere immer noch über die gleichen Eigenschaften, seit dem ersten Posting - ich verteidige nur die einzelnen Elemente. Oder kannst du mir sagen, was ich seit dem ersten Post zum Thema "Stealth Blimp" hinzugefügt habe?
Oder kannst du mir sagen, was ich seit dem ersten Post zum Thema "Stealth Blimp" hinzugefügt habe?
Ein Beispiel von mangelnder Kenntnis bezüglich des Themas.
Aber wir versuchen das ja mittlerweile zu vermeiden.
Kommentar
-
Zitat von BynausDu hast mich falsch verstanden: Ich wollte dich nicht dazu bringen, nochmals dein hinlänglich bekanntes Mantra zu wiederholen, sondern du solltest dazu Stellung nehmen, dass du mit deinem Ufo-Fanatismus eine viel irdischere (und näher liegendere) Wahrheit verschleiern könntest...
Zitat von Bynaus"Voraus" im Zusammenhang mit Technologie meint zeitlich voraus. Da ist es völlig unpassend, eine Streckeneinheit zu verwenden. Du redest ja auch nicht von "älteren" UFOs, wenn du grössere meinst...
Zitat von BynausSchon wieder dieses "offiziell"... Ein solcher Antrieb muss nicht zwingend "geheim" sein - es gibt so viele Patente, irgendwo steckt er drunter. Du kannst mit deinem "offiziell unbekannten Antrieb" alles und gar nichts erklären - deshalb bezeichne ich meine Spekulationen ja auch immer wieder als solche. Bloss ist meine Spekulation zu den "Stealth Blimps" näher in der Realität verankert.
Life is everywhere.
Zitat von BynausFehlender Glaube kannst du mir gerne vorwerfen... Ich habe nicht das Bedürfnis, etwas zu "glauben": Ich verlass mich auf überprüfbare Fakten. Glaube steht da nur im Weg...
Zitat von BynausWarum soll ich ein Buch kaufen, bei dem das Ergebnis der Analyse von vorn herein feststeht?
Zitat von BynausNebenbei dürfte dich interessieren, dass Blimps äusserst ungeeignete Radarziele sind - von vielen Radiowellen (-> Radar) werden sie einfach durchdrungen, da sie eine sehr geringe Dichte aufweisen.Zitat von SpacejayScheint und schien aber als Erklärung auszufallen! Die Objekte wurden verfolgt, und bewegten sich auf den jeweiligen (neuen) Höhen auch weiter, ohne unmittelbar auf dem Radar zu verlöschen! Außerdem müßten diese "neuen Düppel" mit 2facher Schallgeschwindigkeit aufsteigen können. Desweitern müßten kurzzeitig 2 Objekte auf dem Radar sichtbar sein, ein zusätzliches, welches von dem eigentlichen ausging, war aber nicht so!Zitat von BynausNicht Flugzeuge - Blimps. Das ist was anderes. Und ansonsten: Ja, warum nicht? Da ich dafür keine raumfahrenden Ausserirdischen (und all die damit verbundenen Probleme) und keine exotischen Antriebstechnologien brauche, für die es noch nicht mal den Hauch einer Ahnung gibt, bin ich geneigt, diese Erklärung als deutlich plausibler anzusehen.
Zitat von BynausAber ich sehe, wir drehen uns im Kreis. Wer mal einen Bericht zur sogenannten "Ufo-Welle" sehen will, der nicht von der UFO-Propaganda-Front stammt, der begebe sich hierhin (englisch): http://www.skepticreport.com/ufo/belgian.htm
Was sieht bezüglich Außerirdische ein UFO-Gläubiger? Überall welche!
Was sieht bezüglich Außerirdische ein UFO-Forscher? Wir sind nicht allein!
Gute Besserung!
We are not alone: ---> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12671/1.html
by(e) Spacejay
"Skeptizismus ist (k)eine Krankheit, die behandelt werden kann!"
Dr.SpacejayEs gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
-
Und was willst du mir damit sagen?
Hab ich schon längst.
Was ich damit sagen wollte ist, dass du praktisch durch logisches Denken die Stealth Blimps zu immer mehr fähig machst, z.B. seine ganze masse vorzuteuschen oder Mach Geschwindigkeiten zu erreichen, den Flieger solltest du im Bereich des Möglichen halten.
Ehm ehrlich gesagt hast du stark an der Existenz der Dreiecke überhaupt gezweifelt bist du auf den tollen Bericht des englischen Forums gestoßen bist.
Natürlich habe ich die Dreiecke bezweifelt - das tu ich immer noch. Bloss gibt es eine mögliche Lösung, nach der die Dreiecke tatsächlich real sein könnten, die sogar ohne exotische unbekannte Antriebe und ausserirdische Raumschiffe auskommt.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
@Spacejay:
Life is everywhere.
Das tust Du nicht ausschließlich, weil Du glaubts auch dem einen oder anderem Menschen oder Bericht, geht gar nicht anders.
Ohh, du weißt es nicht, Du weißt es nicht, aber redest und schreibst als wüßtest Du, was man über exotischen Antriebstechnologien schon weiß, oder nicht weiß!
Was sieht bezüglich Außerirdische ein UFO-Forscher? Wir sind nicht allein!
Ich darf dich dran erinnern, dass das Thema hier nicht "UFOs" lautet, sondern, ob die USA im Besitz von dreieckigen "Raumschiffen" sind oder nicht. Ich habe dafür die Spekulation der Stealth Blimps vorgebracht. Deinen Beitrag zum Thema habe ich bisher vermisst...Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Bynaus sagte, seine Spekulation sei wahrscheinlicher. Das ist ein sehr einfacher, verständlicher Satz, da muss man nichts hineininterpretieren.
Die Wahrscheinlichgkeit der Spekulationen liegt so (alle Angaben sind nur IMO):
Verwechselung mit Flugzeugen
"fiese" Ultraleichtflieger, die das extra machen
Stealth blimps
Flugzeug mit anti-G-Antrieb-Dingern
Raumschiff mit anti-G-Antrieb-Dingern
Alienraumschiff
Kommentar
-
Zitat von Rocky90Ist klar, für dich gibt es halt nur eine mögliche Lösung.
Du ignorierst immernoch bestimmte Fakten und Möglichkeiten.
Jetzt fliegts auf.
Zitat von BynausIch habe dafür die Spekulation der Stealth Blimps vorgebracht. Deinen Beitrag zum Thema habe ich bisher vermisst...
1. Summend oder lautlos! schwebend
2. unterschiedliche verschiedene (Farbe, Form) Beleuchtungsmuster der Dreiecke
3. sichtbare und messbare Extremstbeschleunigungen aus dem Stand heraus
4. unglaubliche rechtwinklige Flugmanöver
5. Überflug von dichtbesiedelten Gebieten (z.B. Belgien)
6. Flutscheinwerfer-Absuche? über Wäldern, Seen und Landschaften
7. Unterschiedliche Formen von den Dreiecken (z.B. gleichschenklig, fünfkantig, länglich)
8. Manchmal in Begleitung von fliegenden Lichtkugeln
Siehe auch die Datenbank vieler gemeldeter Triangle-Fälle:
---> http://www.nuforc.org/webreports/ndxsTriangle.html
Also, es gibt noch mehr, viel mehr, als nur die lamen Stealth Blimps!
by(e) Spacejay
“Als ich 1989 (aus der Army) austrat, hatten wir 57 verschiedene Spezies katalogisiert. […] Das Besondere, was ich gerne herausstellen möchte ist, dass die Lebensformen, die wir katalogisierten, tatsächlich menschenähnlich waren.”
TC 01:39:01
Sgt. Clifford Stone, US Army E.T. Bergungs TeamZuletzt geändert von Spacejay; 26.06.2006, 21:57.Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
Kommentar