USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kif
    Du weisst schon, dass das Lagekontrollsystem der Shuttles mit dem hochgiftigen und krebserregenden Hydrazin arbeitet, oder?


    Zum Thema:
    Zeigt mir einer ein scharfes, bei Tageslicht gedrehtes Video, dessen Dreh von verschiedenen Journalisten unabhängig (voneinander) geprüft und als nicht gestellt oder manipuliert bewertet wurde, und ich glaub eventuell an ein UFO (nicht automatisch an Aliens, auch wenn das natürlich naheliegt).

    Ansonsten ist die Diskussion eigentlich wertlos, denn genau wie der gute Dr. House glaub ich Patienten ähh... Augenzeugen grundsätzlich erstmal nicht. Zumindest bis ich was vorliegen habe, was ich selbst beurteilen kann.

    Ist ja immer wieder witzig, dass die meisten UFO-Beweise die Gestalt von unscharfen, verwackelten und meist bei Nacht gedrehten Videos oder Bildern haben, die kaum genaue Analysen zulassen. Und überhaupt tauchen die Dinger mit Vorliebe in abgelegenen Gegenden auf, wo es ja auch für die vermeintlichen Aliens zweifelsohne enorm viel zu sehen gibt, nur dummerweise meist keiner mit einer Kamera anwesend (statistisch natürlich logisch: in Berlin gibt es halt einfach mehr Kameras als in Tauberbischofsheim...) ist.
    Und abstürzen tun die Dinger natürlich auch nur in den (Hinterwald-)USA, nicht direkt vor Pjöngjang, wo die US-Army wohl kaum gleich auftauchen und das Ding kassieren kann.
    Meine Verschwörungstheorie: die Aliens haben eine fiese Form von Humor und machen auf Kosten der Menschen ihren Spass, indem sie sich bewusst so inszenieren und dann mit dem Universalübersetzer solche Diskussionen wie diese lesen, und sich dabei abbrechen (oder was auch immer ihr Körperbau zulässt) vor lachen. Vielleicht haben die auch sowas wie Internet-TV (ach, sicher haben die das!) und die meistgestreamte Show ist "AX-555073 C sucht den neuen Däniken".
    Also wenn ich Alien wär, das wär meine Lieblingssendung!
    Bei Leuten wie dir, die das Thema generell ablehnen ist klar, dass es keinen Sinn hat darüber zu diskutieren.
    Und wenn du schon so logisch bist, denk auch logisch.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Falle, dass ein außerirdischer Flieger über dem Nachbarshaus 15 Sekunden schwebt danach Senkrecht fliegt und sofort verschwindet eine ordentliche Kamera dabei hat + es überhaupt mitbekommt?
    Reine Hypothese.
    Und welcher Pro Wissenschaftler würde sich da schon ranmachen?
    Selbst wenn es jemand als ausdrücklich nicht gefaked ausgibt glaubt es eh keiner, weil er damit seine Würde und Person an sich verletzt + damit seine Phantasie übertreffen würde und es praktisch sein Bewusstsein nicht zulässt es war zu haben, genau wie die amerikanischen Ureinwohner, die die Engländer und Spanier mit ihren Schiffen nicht sehen konnten! ..und als lächerlich abgestempelt wird.
    heute
    morgen ^_^

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rocky90
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Falle, dass ein außerirdischer Flieger über dem Nachbarshaus 15 Sekunden schwebt danach Senkrecht fliegt und sofort verschwindet eine ordentliche Kamera dabei hat + es überhaupt mitbekommt?
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass hochentwickelte Aliens nix besseres zu tun haben als über dem Haus von meinem Nachbarn, dem 47jährigen arbeitslosen Elektriker Hans Otto Pfifferling, 15 Sekunden zu schweben (mutmasslich um ihn durchs Fenster bei der Penetration seiner Ehefrau zu studieren) und dann bereits genug Daten gesammelt haben um sofort senkrecht (waagrecht geht aus religiösen Gründen garnicht) zu verschwinden?

      Zitat von Rocky90
      Und welcher Pro Wissenschaftler würde sich da schon ranmachen?
      Ich. Und ich bin weder Pro noch Contra, ich verfüge nur über einen ausgeprägten Sinn für Ironie, der Dir anscheinend abgeht.

      Kommentar


        #63
        Ich würde das eher als Sinn für Humor bezeichnen.
        heute
        morgen ^_^

        Kommentar


          #64
          Also wenn Dir sogar der komplette Sinn für Humor abgeht, bist Du echt arm dran!

          (Jajaja, Einzeiler und OT, ich bin ne Sau, ich weiss...)

          Kommentar


            #65
            also ich bin zwar auch gelegentlich davon hingerissen in wilde spekulationen über intelligentes leben außrehalb der ered, das uns "besucher" schickt oder mit soneden fotographiert,lichtblitze an den himmel zaubert oder von den "männern in schwarz" geheimgehalten wird, zu verfallen. Aber irgendwo ist dann auch schluss für mich. spätestens beim abspann^^.
            für mich gibt es jedenfalls auch in den etwas glaubwürdigeren berichten über aliens,ufos oder geheimwaffen immer zu viele fragezeichen und vor allem - zu viele menschen als hauptquelle! ich bin zwar auch "nur" ein mensch, aber dank der "bild" und ihren verwandten im in/ausland gibt es fast keine sahe, für die man nicht irgendwelche augen-, ohen, oder kammerazeugen findet.

            auf der anderen seite muss ich aber auch zugeben, dass es recht viele überschneidungen und der gleichen gibt. und irgend wer hat mal gesagt (ich vregesse dauernd seinen namen) dass es bei x-milliarden planeten im universum wohl recht unwahrscheinlich ist, dass wir das einzige intelligente leben sind. recht hat der gute mann! rein mathematisch. wie wahrscheinlich es ist, wirklich einmal in einer romulanertalkshow zu sitzen ist aber wohl reine spekulation. andererseits muss ich mal sagen, dass mich die theorie, dass "leben", so wie wir es definieren wohl kaum irgendwo "da draußen" ist. aber vll. ist unser definitionsbereich ja bloß zu engstirnig. wer um alles in der welt..ähm..im universum, will denn vorgeben, dass alles leben auf kohlenstoff beruhen muss. oder dass es in generationen leben muss. warum kann sich nicht aus einem unbekannten stoff etwas bilden, dass sich in seinem leben weiterentwickelt und nicht stirbt, sondern mutiert? wäre sowas kein leben?

            hm...irgendwie komme ich sehr von dem ab, was ich eigebndlich posten wollte. ursprünglich gings mir um die "delta-flieger".
            ich halte es für durchaus möglich, wenn nicht sogar für bewiesen, dass diese 'dinger' da waren,wo sie gesehen wurden. aber was die größe angeht, so habe ich doch meine zweifel. das ist sehr unrealistisch und dazu die wendig/geschwindigkeit. und vor allem, wie schon gesagt: was hätten außerirdische davon in irgendwelchen wüsten zu landen, vll. ein paar amis zu erschrecken und dann wieedr abzufliegen ohnbe was gesehn zuhaben. da glaube ich schon eher an geheimwaffen oder irdische ufo´s. aber auch da frage ich mich, was sollten die amerikaner oder wer auch immer die 'dinger' entworfen hat, davon haben mit fußballfeldgroßen dreiecken ihre "eigenen" wüsten unsicher zu machen? und vor allem ist da immer noch meine große allgemeinskepsis. wiso bei den hunderten ufo-sichtungen pro jahr gibt es nie brauchbares bildmaterial? vor allem, wo doch heute an jeder taschenuhr eine kammera ist. ok, ich gebe zu, dass ich wohl auch meine probleme hätte meine kammera ruhig zu halten, wenn mir nen ufo überm´kopf schwebt, aber irgnedwem wird´s doch wohl mal geligen. mir würde ja schon ein einziges bild reichen. aber bitte eins, was ich nciht in 20 min am pc basteln kann.

            oh gott..ich und meine rechtschreibung.sorry. überarbeitung folgt
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

            Kommentar


              #66
              Ehm das Thema hatte von Anfang an eigentlich nix mit Aliens zu tun

              Aber wo gehen bloß die Billionen, die USA jährlich für neue Militärentwicklungen ausgibt wohl hin?
              In ein paar neue Raketenwerfer?
              Bessere Panzerzielsysteme? Wohl kaum!
              Ich könnte mir die Theorie um den Nachfolger der Stealth Flieger vorstellen...
              Ich meine wir leben hier 2006 und erfahren wir bitte was in den innensten Reihen des US Militärs vor sich geht?
              Wissen wir ob die schon Phaser oder was weiß ich haben?
              Ich nehme an, dass sich die USA in Sachen Militär und Luftfahrt sehr schnell bewegen.
              Tarnkappenbomber und Laserlenkbomben waren 80er...
              heute
              morgen ^_^

              Kommentar


                #67
                70er Strenggenommen, jedenfalls die Nighthawk. Wenn man der Wiki Glauben schenken kann dürfte die B2 Spirit ein Kind der 80er (und der stärkeren Computer) sein.. (deswegen hat die Nighthawk so ein kantiges aussehen während die Spirit geschwungene Formen hat) also mittlerweile ist die nächste veröffentlichte Stealth-generation überfällig
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Pawel
                  mir würde ja schon ein einziges bild reichen. aber bitte eins, was ich nciht in 20 min am pc basteln kann.
                  Heute kannst Du so gut wie alles am PC basteln, aber um das gehts hier ja nicht nur, sondern auch um die Geschichte und die Menschen die dahinter stehen (ohne finanzielle Interessen). Nicht alle Menschen die UFO-Fotos in die Öffentlichkeit bringen sind Lügner, es sind die wenigsten. Die meisten Fotozeugen wüßten eher gerne, was sie da auf ihren Fotos haben.

                  Hier kriegste gleich mal ein Dreieck, inklusive Enstehungsbeschreibung:


                  Auch sehr Interessant:


                  Ähnliches Objekt, anderer Ort und andere Zeit:


                  Ansonsten sind auf dieser Side noch mehrere interessante Fotos, Fallbeschreibungen und Dokumente:
                  UFO Evidence presents in-depth and quality research, resources, news and information on the UFO phenomenon. It is one of the largest internet sites on the UFO subject. Sections include selected UFO cases, UFO photos, UFO sightings, and articles and topics related to the UFO / ET / Alien phenomenon.


                  Viel Spaß!

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    #69
                    hm...ok ich muss zugeben, ein foto, das unter garantie NICHT "selbstgebastelt" ist kann man schwer verlagen; wo fast jeder so was montieren kann.
                    @Rocky90: nö..am anfang hatte das thema nix mit aliens zu tun. aber irgend wo (glaube auf seite 3) meine ich einige beiträge gelesen zu haben, die durch aus auch den zusammenhang zwischen ufo und alien brachten.
                    @challanger: die nächste generation der stealthtechnologie? meinst du im vergleich zu B2 oder NIghthawk und der gleichen? wenn ja; da gibt´s schon die nächste generation von stealthtechnologie. aber die bezieht sich eher auf das verbeserte tarnen auf "konventionelle art", wie zb. dem verwenden von radarwellen absorbierenden statt nicht-reflektierenden materialien.

                    @spacejay: na gut...das bild mit demrunden 'ding' über der sidlung gefällt mir. auch wenn ich natürlich immer noch bemängle, dass die etwas bessern vergrößerungen leider keinen größenabgleich mit den häusern zulassen. aber bei dem bild glaube ich einfach mal, dass das kein fake ist. trotzdem ist das im prinzip genau das, wo ich die meiste skepsis habe. je kleiner ein objekt, desto leichter kann man (geheimdienst,millitär,medienoder wer sonst) es selbst bauen und schweben lassen. und bei etlichen bildern, die teilweise über 100m große gebeilde zeigen sollen gibt es keine vergleichsobjekte, die das bestätigen köönten.
                    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                    Kommentar


                      #70
                      Hm, eine Weiterentwicklung der RAM's vielleicht, Pawel. Schon die Nighthawk verwendete Radarabsorbierende Materialien in der Hülle.. Die Spirit geht sogar soweit chemische Zusätze in die Abgasstrahlen zu geben (und sie nebenbei abzukühlen) um eine geringere Hitzesignatur zu bieten sowie Kondensstreifen zu eliminieren die zwangsläufig bei Jettriebwerken auftreten.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kif
                        Du weisst schon, dass das Lagekontrollsystem der Shuttles mit dem hochgiftigen und krebserregenden Hydrazin arbeitet, oder?
                        @Kif: Hydrazin ist eben nicht nur hochgiftig und krebserregend, sondern auch hochgradig brennbar! Das heisst, nach dem Durchflug durch die Atmosphäre, Temperaturen von 1600 °C, dürfte davon nicht viel übrig sein...

                        Zur Diskussion zu den neuen "Geheimprojekten": Was man dabei nicht vergessen darf - Die USA stecken derzeit sehr viel Geld in ihr Raketenabwehrsystem. Ausserdem werden Nachfolgeflugzeuge für die heutigen Kampfjets entwickelt (F-22, F-35), es wird auch sehr viel Geld in die Erforschung von Laser- und anderen Strahlenwaffen (z.B. Mikrowellenstrahler) gesteckt, dazu kommen noch UAV (fliegende, automatische Drohnen), neue U-Boote... alles in allem wäre ich eher erstaunt, wenn noch was für geheime Flugzeuge übrig bliebe.

                        Und ja: Hier gehts nicht um Aliens. Hier gehts darum, ob die USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen sind. Über Aliens kann ja in dem entsprechenden Thread (den Skymarshal hier schon mehrfach verlinkt hat) diskutiert werden.
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #72
                          Habe hier mal viele verschiedene Fallbeschreibungen von Dreiecks-UFOs verlinkt, die auf der UFO-Evidence Page liegen, man findet die einzelnen Fälle meist auch bei regionalen UFO-Forschungsgruppen, oder auf anderen Webpages:





                          Ansonsten kann ich nur jedem, der wirklich ernsthaft an der Ufologie interessiert ist, und das Staunen noch nicht verlernt hat, diese Seite empfehlen:

                          UFO Evidence presents in-depth and quality research, resources, news and information on the UFO phenomenon. It is one of the largest internet sites on the UFO subject. Sections include selected UFO cases, UFO photos, UFO sightings, and articles and topics related to the UFO / ET / Alien phenomenon.


                          Es ist wahrscheinlich die umfangreichste und beste Webpage, die es über die Ufologie gibt.

                          Hier ist noch der Typenkatalog der MUFON-CES, über die gesichteten UFO-Typen im deutschen Raum. Unter dem Punkt "7.Dreiecke, Bumerangs, Vierecke, Rauten, Lichter in Dreieck-Formation", findet man die ganzen Dreiecks-UFOs, die größtenteils in Deutschland gesichtet wurden:



                          Die ganzen vielfältigen UFO-Formen dieses Typenkatalogs sind wirklich sehr interessant, und wurden nicht nur in Deutschland gesichtet.

                          Viel Spaß!

                          by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 22.06.2006, 09:43.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            #73
                            Jetzt weiss ich wieder, woran mich die Dreiecke so erinnert haben an die Hellwind-Antigravitationsbomber aus dem Spiel "Earth 2140"



                            Hellwind

                            ich liebe diese Teile sorry wenns nix mit dem Thema zu tun hat.

                            Zum Thema, die Site ist ganz interessant, aber auch da ist man sich scheinbar lange Zeit nicht einig, wie genau die Teile aussehen (siehe Bilder und Skizzen) jedoch soll sichs immer um die gleichen Objekte handeln. Klar, beobachten udn beschreiben sind zweierlei, udn man sieht nicht alles wenn man in eine stark blendende Lichtquelle schaut (Scheinwerfer oder triebwerke) aber die markantesten Sachen sollten doch überall die gleichen sein.
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #74
                              Ich muss sagen, die meisten Bilder sind eindeutig Fakes. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Gerade mal das erste der verlinkten von Spacejay sieht halbwegs echt aus, aber da hat man auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Die anderen beiden Bilder, das über den Hafen und das über den Haus sind zu 100% Fakes. Da passt die Beleuchtung, Schärfe, Körnung, etc. der Objekte überhaupt nicht zum Rest des Bildes.

                              Und das ist genau der Grund warum UfOs nicht ernstgenommen werden, weil 99% aller Bilder, Videos etc. mehr oder weniger gute Fakes sind. Und wie heisst es so schön: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht!"
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Harmakhis
                                Ich muss sagen, die meisten Bilder sind eindeutig Fakes. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Gerade mal das erste der verlinkten von Spacejay sieht halbwegs echt aus, aber da hat man auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Die anderen beiden Bilder, das über den Hafen und das über den Haus sind zu 100% Fakes. Da passt die Beleuchtung, Schärfe, Körnung, etc. der Objekte überhaupt nicht zum Rest des Bildes.

                                Und das ist genau der Grund warum UfOs nicht ernstgenommen werden, weil 99% aller Bilder, Videos etc. mehr oder weniger gute Fakes sind. Und wie heisst es so schön: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht!"
                                Du hast also die Bilder, der von mir verlinkten Fotos, mit Deinem PC also nach allen Regeln der Bildananlyse-Kunst analysiert? Wenn ja, zeig uns Deine Bildananlysen (Körnung, Falschfarben, usw.)! Wenn nicht, dann war Dein letzter Post äußerst oberflächlich und inkompetent. Wie kommst Du darauf daß 99% aller Bilder gute Fakes sind? Wunschdenken?

                                Hast Du 99% aller UFO-Fotos und -Videos analysiert, oder liegen Dir die ganzen Ergebnisse vor. Oder schaust halt einfach mal schnell über´s Bild, und gibst dann´nen überheblichen Schlaubi-Schlumpf-Kommentar ab. Analysier mal einige Bilder, wie es zuhauf schon von anderen wahren Forschern gemacht wurde, bevor Du hier so eine subjektive und unzureichende Meinung von Dir gibst. Sonst kannst Du diesbezüglich leider auch nicht mehr ernstgenommen werden!

                                Übrigens ein sehr schönes Beispiel, wie viele Menschen mit der UFO-Thematik umgehen. Da wird dann gar nicht detailiert weitergeforscht, sondern halt mal schnell mit einem Blick, ein Bild oder Video, und dann gleich alle Bilder und Videos, abgeurteilt! So einfach kann man sich etwas wegerklären. Und wenn dann sojemand (z.B. Journalist) auch noch ein Publikum von Gleichdenkenden (z.B. die Chefs und Mitarbeiter eines Fernsehsenders) um sich hat, dann wundert man sich natürlich auch nicht mehr, warum in den Medien sowenig darüber berichtet wird. Diese Vorgehensweise ist oberflächlich, ungenügend und nicht ernstzunehmende Inkompetenz!

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X