USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GGG,
    hat die X-33 nicht auch etwas mit Antigravitation oder zumindest eine Art Trägheitsdämpfung als Effekt?
    Habe da sowas gelesen...
    heute
    morgen ^_^

Kommentar

Nein, die X-33 funktionierte immernoch nach dem klassischen Rückstoßprinzip einer Rakete.

Gäbe es solche technologien, wäre das wohl anders.

Kommentar

Nein kein Antigrav ! ist im Grunde nur eine Verbesserte Form des Spacechutles. Hier ein Link

Diese Website steht zum Verkauf! waffenhq.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf waffenhq.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5. März.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,7 KB
ID: 4177944

Aufnahmen der mexikanischen Luftwaffe vom 5. März 2006
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Aufnahmen der mexikanischen Luftwaffe vom 5. März 2006
            Aufgenommen mit einer Infrarot-sensitiven Kamera und als Fackeln von Bohrinseln identifiziert...
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Bynaus
              Aufgenommen mit einer Infrarot-sensitiven Kamera und als Fackeln von Bohrinseln identifiziert...
              Wollte nur den Thread ein bißchen anregen...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Wollte nur den Thread ein bißchen anregen...
                Ach, der regt sich von Zeit zu Zeit wie ganz von selbst an und ab...

Kommentar

Zitat von Bynaus
                  Ach, der regt sich von Zeit zu Zeit wie ganz von selbst an und ab...
                  Tja.

Kommentar

WWWOOOOWWWW, ich bin überwältigt von euren inhaltsreichen Einzeilern. Aber auch im anderen Thread langweilen sich gerade alle zu Tode, weil Spacejay einfach keine tollen Sachen mehr findet. Dazu fällt mir doch glatt auch ein Einzeiler ein:

Na denn....
                    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Ach wo bleibt denn deine Phantasie? Das sind auch UFO´s ^.^ "unnatürlich funkelnde Objekte"
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Tjo das kann ja jeder sagen...
                        Quelle/Beweis ?
                        heute
                        morgen ^_^

Kommentar

Also ihr Lieben - ich möchte übrigens noch einmal darauf hinweisen, dass ihr nicht zuviele Einzeiler in diesem Thread schreiben solltet.

Beiträge wie "Tja", mögen zwar in die augenblickliche Stimmung passen, aber - wie gesagt - übertreibt es nicht.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Quelle/Beweis ?
                            "Google-it-yourself", aber ich will mal nicht so sein:

Sehr gut erklärt wird es hier:

Kommentar

Zitat von Bynaus
                              "Google-it-yourself", aber ich will mal nicht so sein:

Sehr gut erklärt wird es hier:
                              http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html
                              WIe bitte???

Du identifiziertst heir ein Bild mit Behauptung und ich sollte mir "normalerweise" die Quelle dafür suchen?
                              Wo sind wir denn gelandet?

Übrigens verfolge ich den Thread nicht mehr wirklich, da er hier offensichtlich klar im falschen Forum gelandet ist und größtenteils nur von "parteiischen" Ignoranten zugespamt wird.
                              heute
                              morgen ^_^

Kommentar

Du identifiziertst heir ein Bild mit Behauptung und ich sollte mir "normalerweise" die Quelle dafür suchen?
                                Gut, du hast recht, ich sehe, wie man meine Antwort etwas unfreundlich auffassen kann, das war nicht die Absicht: Ich bezog mich eher auf die Forderung nach einem "Beweis", als nach einer Quelle. Naja, jetzt hast du eine, und kannst selbst versuchen zu beurteilen, was sie hergibt.

Übrigens verfolge ich den Thread nicht mehr wirklich, da er hier offensichtlich klar im falschen Forum gelandet ist und größtenteils nur von "parteiischen" Ignoranten zugespamt wird.
                                Schade, dass du so über jene denkst, die nicht deiner Meinung sind.

Kommentar

Lädt...
                                X