USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Nivo ist sowieso auf einem Tiefpunkt aus einem einfachen Grund, du glaubst das alles was in der UFOlogie berichtet ist 1:1 die Wahrheit ist.
Das habe ich nirgends behauptet. Ich kann nur im Gegensatz zu Dir und vielen anderen, einen Großteil der Berichte ernstnehmen.
Zitat von GGG
Hey stimmt es sind viele Rassen gesichtet worden sogar eine die an einen Wookie erinert, vieleicht hat da Jemand zu viel Planet der Affen oder Star Wars gekuckt und dan einen EFO-Yeti-Alien gesehen.
Du hast wirklich keine Ahnung, wieviel sehr gut dokumentierte Fälle vorhanden sind. Informiere Dich erstmal, bevor Du noch mehr Müll postest.
Es geht hier nicht um die Vakuumenergie, sondern um die Nullpunktenergie.
Tu nicht schwierig. Es gibt zwar sehr wohl einen Unterschied zwischen den beiden, doch in beiden Fällen ist der Grund, warum man sie nicht nutzen kann, derselbe. Wie gesagt, ich warte noch immer auf deine Erklärung des Hintergrundes.
Zitat von GGG
aber wen es in Stargate vorkommt muß es wahr sein! zumindestens aus der Sicht eines UFO oder EFO Spinners :-)
Du hast wirklich keine Ahnung, wieviel sehr gut dokumentierte Fälle vorhanden sind. Informiere Dich erstmal, bevor Du noch mehr Müll postest.
Was ? Informieren? Einen Bericht über eine UFO Sichtung lesen und dan einfach tran glauben? Ich habe einige Bücher darüber gelessen aber das hat mich nicht sonderlich überzeugt, auserdem nur weil man ein paar UFO Fälle untersucht hat ist man noch lange kein "Genie"
Das habe ich nirgends behauptet. Ich kann nur im Gegensatz zu Dir und vielen anderen, einen Großteil der Berichte ernstnehmen.
Du nimmst alles ernst das zu deiner EFO Theorie past den Rest läst du unter den Tisch fallen oder? anderrerseits jeden Montag kan man auf ATV+ in der Werberpause 2 lustige kleine Aliens sehen, soltest du mal unter die Luppe nehmen.
Tu nicht schwierig. Es gibt zwar sehr wohl einen Unterschied zwischen den beiden, doch in beiden Fällen ist der Grund, warum man sie nicht nutzen kann, derselbe. Wie gesagt, ich warte noch immer auf deine Erklärung des Hintergrundes.
Man kann diese Nullpunktenergie mit der heutigen irdischen Wissenschaft vielleicht noch nicht nutzen, aber in einige Jahren, Jahrzehnten oder Jahrhunderten durchaus. Es gibt schon heute Theorien, wie so etwas realisiert werden könnte, z.B. von Burkhard Heim, um nur mal einen zu nennen.
Außerdem steckt die heutige irdische Wissenschaft noch in den Kinderschuhen, und ist vor allem von unintuitiven unspirituellen Menschen und Ignoranten besetzt.
Der Dir bekannte Hintergrund warum man die Nullpunktenergie nicht nutzen können soll, hindert Dich daran diese Möglichkeit ernstzunehmen! Außerdem glaubts Du nur die Berichte, ähnlich denkender Menschen wie Dir, und Du weißt es einfach nicht!
Du hast wirklich keine Ahnung, wieviel sehr gut dokumentierte Fälle vorhanden sind.
Du meinst, die sind auf den Seiten gut dokumentiert, die mehrmals das gleiche Ufo aus gleichem Lichtwinkel und mit gleicher Beleuchtung vor verschiedenem Hintergrund zeigen?
Na, wenn das mal nicht überzeugend ist!
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Es gibt schon heute Theorien, wie so etwas realisiert werden könnte, z.B. von Burkhard Heim, um nur mal einen zu nennen.
Ja, über diese Theorien hätte ich gerne mehr von dir gehört. Aber fürs erste reicht es mir, wenn du kurz allen erklärst, was die Nullpunktenergie und die Vakuumenergie sind und nach welchem Prinzip du Energie daraus abzweigen willst.
Außerdem steckt die heutige irdische Wissenschaft noch in den Kinderschuhen
Bei exponentiellem Wachstum des Wissens ist diese Aussage immer zutreffend, egal welcher Entwicklungsstand erreicht ist.
Du meinst, die sind auf den Seiten gut dokumentiert, die mehrmals das gleiche Ufo aus gleichem Lichtwinkel und mit gleicher Beleuchtung vor verschiedenem Hintergrund zeigen?
Na, wenn das mal nicht überzeugend ist!
Hier geht es nicht um die Fake-Fotos, von dennen es einige gibt. Hier geht es um die Sichtungen von Außeridischen, die aus Berichten von Direktkontaktlern, Abductionen, und Zeugen gelandeter EFOs mit Besatzung.
Wen du vor hundert Jahren gelebt hettest dan würdest du fieleicht schreiben das UFOs mit riesen Dampfmaschienen angetrieben werden? Nur weil es eine Theorie gibt die sich mit Nullenergie als Energiegewinnungsmethode beschäftigt muß das nicht zwangsläufig stimmen. Du nimmst einfach eine X beliebige Theorie die dir ins Konzept past und bastelst dir daraus eine Energiequelle für dein UFO?
Aber wo soll man sich denn verlässlich informieren? Bloss weil eine Seite gut aussieht und eine Menge Daten angehäuft hat, heisst das noch lange nicht, dass das, was da steht, auch Hand und Fuss hat. Ich habe dich ja schon öfters aufgefordert, hier verlässliche (=überprüfbare) Informationen zu posten, das hast du bis jetzt nicht hingekriegt.
Wozu also alle, die nicht deiner Meinung sind, mit Fäkalsprache belegen, wenn du nicht einmal selbst in der Lage bist, zuverlässige Quellen zu bringen?
Ah jetzt auf einmal muß man sich nicht schämen? aber ich soll mich für meine Meinung schämen? du biegst es dir solange bis es past!
Dein Zitat beweist das du mal das msagst und dan wieder etwas anderes.
Und warum sagst du dan ich sollte mich meiner Meinung Schämen? wen man deiner Meinung ist dan soll man sich nicht schämen aber alle anderen Meinungen sind eine Schande?
Du hast es mal garnicht begriffen.
Vielleicht solltest du dir meine Sachen genauer durchlesen.
Und nein ich biege mir keine Fakten.
Aber wo soll man sich denn verlässlich informieren? Bloss weil eine Seite gut aussieht und eine Menge Daten angehäuft hat, heisst das noch lange nicht, dass das, was da steht, auch Hand und Fuss hat. Ich habe dich ja schon öfters aufgefordert, hier verlässliche (=überprüfbare) Informationen zu posten, das hast du bis jetzt nicht hingekriegt.
Wozu also alle, die nicht deiner Meinung sind, mit Fäkalsprache belegen, wenn du nicht einmal selbst in der Lage bist, zuverlässige Quellen zu bringen?
zuverlässige Quellen zu bringen?
Was eine zuverlässige Quelle ist beurteilst immer nur du, woher soll er wissen was für dich eine ist?
Du hast es mal garnicht begriffen.
Vielleicht solltest du dir meine Sachen genauer durchlesen.
Und nein ich biege mir garnichts.
Du hast selbst gesagt das Ich mich schämmen soll. aber das ist jetzt egal.
Kurze Zwischenfrage Spacejay das soll wirklich ein Ausserirdischer sein? sieht mir nach einem Menschen im weisen Jogingsanzug aus der etwas uscharf ist!
Ist übrigens von der Seite die du gerade angegeben hast.
Was mich an den meisten Ufo-Theorien/Sichtungen stutzig macht ist, dass 90% davon immer in den vereinigten Staaten passieren. Und es sind immer wieder Ex-Forscher, Ex-Militär etc... aus Nordamerika die ihr "Schweigen" brechen. Genauso wie ich noch nie ein scharfes Photo eines UFO`s zu Gesicht bekommen habe oder eine nicht verwackelte Video-Aufnahme. Scheinbar filmen diese "Sensationen" immer nur absolute Technik-Noobs. Auch dass die Leute in diesem Moment zu aufgeregt sind kann nicht gelten, da man von Terror-Anschlägen etc. schon weitaus besseres Material bekommen hat. Was ich auch als Extremsituation einschätzen würde.
Außerdem warum hat es noch niemals ein mutiges Alien versucht mit uns Kontakt aufzunehmen? Nehmen wir einmal die WM in Deutschland. Keine Regierung der Welt könnte es vertuschen wenn gerade zu diesem Zeitpunkt ein Raumschiff in einer Hauptstadt landen würde. Warum verstecken sich die Typen andauernd und was interessiert sie so an der Erde??
Das wirkt auf mich alles nicht sehr realistisch und ziemlich unseriös. Ich würde gerne in derselben Dichte Erfahrungen von Russen, Japanern oder Chinesen hören. Warum lassen sich die kleinen grünen Männchen meistens nur in den Staaten sehen?
Sicher kann unter dem ganzen gefakten Material auch dass eine oder andere echte Photo dabei gewesen sein! Aber das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen. Das es da draussen noch anderes intelligentes Leben gibt, steht für mich außer Frage (das Universum wäre ansonsten schon einer großer interstellarer Witz bei seiner, für Menschen, unendlichen Größe, nur die Spezies Mensch zu beherbergen), aber ob sie schon auf der Erde waren wurde IMHO bis heute nicht wirklich bewiesen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Alles erfundener Schwindel, das ist wirklich eher unwahrscheinlich.
Nichtsdestotrotz ist es deshalb nicht gerade wahrscheinlicher, dass die Geschichten jemals passierten. Wie wohl jeder weiß, kann das Gehirn manchmal Traum und Wirklichkeit nicht unterscheiden, insbesondere wenn es kein normaler, sondern ein außergewöhnlicher Traum war. Eine Vision, deren Inhalt von der Person als reales Erlebnis empfunden und interpretiert, folglich auch so erinnert, wird.
Ich denke also eher, dass Zeugen, die nicht bewusst Lügen, allesammt eine rein neurologische Erfahrung hatten, das erfordert keinerlei weitreichendere Vermutungen über die Existenz bilateraler, aufrecht gehendender Aliens mit Intelligenz, sondern nur gesichertes Wissen über die Funktionsweise des Gehirns. Das gilt natürlich nur für die Sichtung, Interaktion oder Entführung, von, mit oder durch Aliens und UFOs, die weit mehr als nur Lichter und interpretierte Formen waren, die Kurz gesagt, kaum eine andere Möglichkeit als Wahrheit, Lüge oder Vision lassen.
Wenn hier uninformierte ignorante geqirlte Sch.... nunmal so oft kommt, dann muß man es einfach mal so sagen wie es ist.
Verlässliche Quellen gibt es für euch nicht. Nicht einmal das Disclosure Project scheint eine solche für euch zu sein. Überprüfbare Informationen habe ich haufenweise geliefert, eure Ignoranz macht´s einfach unmöglich. Ansonsten kann sich jeder ins Flugzeug setzen, und die Berichte überprüfen, sofern derjenige die Zeit und das Geld hat.
Und wie schon tausendmale erklärt, und tausendmale ignoriert:
Die EFO-Hypothese ist eine logische und gute Erklärung für einige UFO-Vorkomnisse, nicht für alle Vorkomnisse, aber für einige!!! Wer das nicht erkennen kann, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.
Kommentar