USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bynaus
    Dann wirst du halt auch noch länger auf meine Meinung zum Disclosureproject warten müssen.
    Mir egal, das Disclosure Project wiegt schwer, zu schwer, das Deine geistige Verdauung anscheinend im Moment damit fertig werden könnte.

Zitat von Bynaus
    So ist es, zumindest in der vorgeschlagenen Form ("Vakuum-Energie"-Anzapfen) ist sie unmöglich. Was bereits weiss ist, kann nicht mehr gebleicht werden, um es mal populärwissenschaftlich auszudrücken. Aber das ist ein anderes Thema, das, wenn schon, in einem anderen Thread diskutiert werden sollte.
    Für Dich unmöglich, für mich ganz klar möglich!

Zitat von Bynaus
    Das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Ein Foto eines Objekts ist immer besser als eine Zeichnung, da man ein Foto auf seine "Echtheit" überprüfen kann, eine Zeichnung hingegen einfach hinnehmen muss.
    Dann nimm es hin, und gib ein logisches Statement zu dieser Cosmonauten-Sichtung ab.

Zitat von Bynaus
    Wie schön für dich. So lebt es sich unbeschwert. Nur nicht das Weltbild von Fakten vernebeln lassen!
    Doch, ich nehme die Daten und Fakten ernst bezüglich der Ufologie, im Gegensatz zu Dir, der es einfach nicht kann, darf oder soll! Du bist verblendet von Deinem jetzigen Wissenschaftswissen und dessen spekulativen Theorien, und kannst nicht mehr völlig frei und unvoreingenommen die Daten und Fakten der Ufologie sehen, die dadurch aber nicht weniger existent werden.

Zitat von Bynaus
    Abgehoben trifft es genau. Auch bekannt als "Träumerei".
    Wer die Kunst zum Träumen verloren hat, ist geistig schon halbtot unterwegs! Sieht vielleicht wie Träumerei aus, ist aber eine Realität, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen wird, oder werden kann. Desweiteren sprechen zuviele Ereignisse für die EFO-Hypothese, die übrigens mittlerweile von einigen, freidenkenden Wissenschaftlern als plausibelste Lösung, für einige UFO-Vorkomnisse, erwähnt wird.

by(e) Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Für Dich unmöglich, für mich ganz klar möglich!
      Ja, weil du die Hintergründe nicht verstehst. Aber mach dir nichts draus, es ist nicht so wichtig.

Wer die Kunst zum Träumen verloren hat, ist geistig schon halbtot unterwegs!
      Ja, da sind wir uns sogar einig. Bloss sollte man lernen, zwischen Traum und Realität zu unterscheiden - sonst wird man seine Träume niemals erreichen.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Bynaus
        Ja, weil du die Hintergründe nicht verstehst. Aber mach dir nichts draus, es ist nicht so wichtig.

Ja, da sind wir uns sogar einig. Bloss sollte man lernen, zwischen Traum und Realität zu unterscheiden - sonst wird man seine Träume niemals erreichen.
        Klar in deiner Gegenposition würde ich dasselbe sagen.
        Den Rest von SJ's Post hast du wohl übersprungen richtig?
        Du sprichst immer von Beweisen aber ignorierst Zeugen und andere Aussagen völlig und hackst die gegebenen Möglichkeiten noch durch ebenfalls unbelegte Annahmen in Stückchen.
        Ich finde deine Argumentation und Beurteilung kein wenig besser als die, die du von anderen wie meist Spacejey anzweifelst.
        Du gehst das Problem hinter Wänden an und diese Wand besteht aus Beweisen, die du nicht wahrhaben willst oder für dich wohl nicht existieren.
        heute
        morgen ^_^

Kommentar

@ Rocky:

Erst mal bräuchten wir Beweise, dass diese angeblichen "hochrangigen Zeugen" ihre Aussagen überhaupt gemacht haben!
          Bisher sind das nur Schreibsel auf auf Internetseiten, die ein und dasselbe UFO auf mehreren Fotos mehrmals verwenden, um diese dann stolz als "Beweise" präsentieren.
          Sorry, aber eine glaubwürdige Website müsste sich mit dem Thema kritisch auseinandersetzen. Und eben solche "dummen Fehler" selbst aufspüren und vermeiden.

Folglich brauche ich weitere QUellen, die diese Zeugenaussagen nochmals bestätigen. Und das fehlt eben.

"DIE verhindern ja eine Anhörung vor dem Kongress und kontrollieren die Medien, damit nichts von diesen Zeugenaussagen an die Öffentlichkeit gelangt!" ist dabei das Ufologen-Standardargument.

Leider wird hier eine - per definitionem - nicht beweisbare Behauptung zum Faktum erhoben.

Das ist aber unzulässig!
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Was hat das denn damit zu tun?

-Nein über Meinungen muss man sich nicht schämen.
            Ah jetzt auf einmal muß man sich nicht schämen? aber ich soll mich für meine Meinung schämen? du biegst es dir solange bis es past!

Dein Zitat beweist das du mal das msagst und dan wieder etwas anderes.

Ne also wenn ich aus solchen Überzeugung über dieses Thema sprechen würde, würde ich mich schon schämen.
            Und warum sagst du dan ich sollte mich meiner Meinung Schämen? wen man deiner Meinung ist dan soll man sich nicht schämen aber alle anderen Meinungen sind eine Schande?

Kommentar

Zitat von Bynaus
              Da Du die Hintergründe nicht verstehst, ist es für Dich nicht möglich. Aber mach dir nichts draus, es ist nicht so wichtig.

Zitat von Bynaus
              Genau, nur das Unterscheiden hast Du leider anscheinend noch nicht gelernt, und hälst die (für Dich nicht) offensichtliche Realität für einen Traum.

Ich halte die Sichtungen und Erlebnissberichte mit Außeridischen für glaubwürdig, Du halt eben nicht, daß macht diese Berichte aber nicht weniger wahr oder existent. Und es gibt hunderte Zeugen-Berichte, von der 3. bis zur 5.Art. Warum gibt es dafür überhaupt schon z.b. die Art-Klassifizierung, nur aufgrund von Schwindel?, wohl kaum. Wer nach interessiertem Studium dieser Berichte, wirklich ernsthaft noch meint, daß alle Berichte auf Lügen oder Sinnestäuschungen beruhen, belügt oder sinntäuscht sich eindeutig selber.

Wenn auch nur ein einziger Zeugen-Bericht authentisch sein sollte, dann stimmt die EFO-Hypothese. Und Dein Weltbild stimmt nur noch, wenn kein einziger Bericht authentisch ist, und das ist, mal zur Abwechslung, wirklich sehr unwahrscheinlich.

by(e) Spacejay

Kommentar

Ich halte die Sichtungen und Erlebnissberichte mit Außeridischen für glaubwürdig, Du halt eben nicht, daß macht diese Berichte aber nicht weniger wahr oder existent. Und es gibt hunderte Zeugen-Berichte, von der 3. bis zur 5.Art. Warum gibt es dafür überhaupt schon z.b. die Art-Klassifizierung, nur aufgrund von Schwindel?, wohl kaum. Wer nach interessiertem Studium dieser Berichte, wirklich ernsthaft noch meint, daß alle Berichte auf Lügen oder Sinnestäuschungen beruhen, belügt oder sinntäuscht sich eindeutig selber.
                Warum ist es glaubwürdig wen Jemand von Kahlköpfigen Ausserirdischen erzählt die ihn angeblich mit zu Venus genommen haben? Heutzutage gibt es genügend Filme und TV Serien in denen genau dieser Typ von Alien vorkommt hier ein paar beispiele aus Star Trek die Männlein mit den großen Köpfen kamen übrigens bereits in der Si Fiction der 50er vor.

Der Heini ist sogar aus der ersten Tos Folge aus den 60ern also kan man sagen die angeblichen Entführungsopfer könten schon damals von TV Serien Inspieriert worden sein. Das einzige was anders ist die Star Trek Aliens sind größer, andererseits Thor aus Stargate ist genau richtig vieleicht wird mal Jemand dazu inspieriert eine UFO Entführungsgeschichte zu fabriezieren wen er Stargate gesehen hat, wer weis das schon?

Kommentar

Zitat von Rocky90
                  Den Rest von SJ's Post hast du wohl übersprungen richtig?
                  Ja, und zwar aus folgendem Grund: Spacejay ist ein "Gläubiger". Für ihn ist es komplett ausgeschlossen, dass er sich irrt, er zieht diese Möglichkeit gar nicht in Betracht - für ihn kann man nur einen einzigen Schluss aus all dem ziehen: nämlich dass ANEUFO zutrifft. Ich hingegen bin ein "Skeptiker": Für mich ist prinzipiell alles möglich, aber ich möchte gerne einen Beweis dafür sehen - das ist alles, was ich verlange. Ich könnte also theoretisch Spacejays Position zustimmen, wenn er Beweise bringen würde - er hingegen würde niemals meiner Position zustimmen, das käme niemals in Frage, denn er "weiss" ja, dass er recht hat - darum "Gläubiger". Die Diskussion mit Gläubigen bringt nichts, das stimmt hier genauso wie bei der Diskussion mit Kreationisten.

Manche Dinge diskutiere ich nur mit ihm, weil allfällige Mitleser davon profitieren und etwas lernen könnten, wie etwa im nächsten Fall:

Zitat von Spacejay
                  Da Du die Hintergründe nicht verstehst, ist es für Dich nicht möglich. Aber mach dir nichts draus, es ist nicht so wichtig.
                  Du glaubst, eine Ebenbürtigkeit zu erkennen, wo keine ist... Dann erklär mir doch mal die Hintergründe... Du könntest damit beginnen, mir zu erklären, was denn die Vakuumenergie genau ist, weshalb sie so gross ist, wozu das führt und auf welche Weise du sie gewinnen willst. Bin sehr gespannt.

Kommentar

@ Bynaus:

Selbst damit wirst Du SJ nicht packen können.

Wegen der globalen Verschwörung derer, die die Medien kontrollieren, werden die Erkenntnisse, denen die Vakuumenergiegewinnung zu Grunde liegt, ja zurückgehalten.

Daher kann er von diesen Grundlagen keine Kenntnisse haben.

Muss er ja auch gar nicht. Denn: Die Existenz der der außerirdischen Raumschiffe (die ja nicht anzweifelbar ist...) beweist die Existenz des Vakuumantriebs.

Der Vakuumantrieb ist da, und er funktioniert - egal, ob SJ nun das physikalische Rüstzeug hat, oder nicht.

Sein PKW und sein Fernseher funktionieren ja auch, ohne dass er erklären könnte, wie.

Kommentar

Du hast schon recht, er ist halt ein Gläubiger... Aber mal sehen, ob er doch noch etwas dazu schreibt. Man darf ja erwarten, dass er zumindest versteht, was diese Vakuumenergie überhaupt ist - mal sehen, ob er sie auch erklären kann.

Wenn nicht, hole ich das später nach.

Kommentar

Vakuum Antrieb ist das sowas wie ein Düssentriebwerk, und wie kommt man auf die Idee zu wissen wie so ein UFO funktioniert? da kan ja jeder daher kommen und Antriebssysteme erfinden die aber nicht realiesierbar sind. Das ZPM aus Stargate erzeugt ja auch die Energie durch das Vakuum dan muß es wahr sein, wen es in Stargate vorkommt.

PS: Der Name Vakuum Antrieb ist wenigstens nicht schlecht, könnte aus Perry Rhodan sein

Kommentar

Vakuum Antrieb ist das sowas wie ein Düssentriebwerk
                          Nein.

Das ZPM aus Stargate erzeugt ja auch die Energie durch das Vakuum dan muß es wahr sein, wen es in Stargate vorkommt.
                          Diese Argumentationsweise würde ich von Spacejay erwarten, nicht von dir

Kommentar

Zitat von GGG
                            Warum ist es glaubwürdig wen Jemand von Kahlköpfigen Ausserirdischen erzählt die ihn angeblich mit zu Venus genommen haben? Heutzutage gibt es genügend Filme und TV Serien in denen genau dieser Typ von Alien vorkommt hier ein paar beispiele aus Star Trek die Männlein mit den großen Köpfen kamen übrigens bereits in der Si Fiction der 50er vor.
                            Oh man, so Uninformierte Leute wie Du, ziehen das ganze Niveu der Diskussion runter, informier Dich ersteinmal, wieviele und welche Rassen in der Ufologie schon so bekannt sind, bevor Du so einen verallgemeinerten unqualifizierten Müll schreibst!

Außerdem werden Humanoide oftmals, neben gelandeten EFOs gesichtet.

Zitat von Bynaus
                            Du glaubst, eine Ebenbürtigkeit zu erkennen, wo keine ist... Dann erklär mir doch mal die Hintergründe... Du könntest damit beginnen, mir zu erklären, was denn die Vakuumenergie genau ist, weshalb sie so gross ist, wozu das führt und auf welche Weise du sie gewinnen willst. Bin sehr gespannt.
                            Es geht hier nicht um die Vakuumenergie, sondern um die Nullpunktenergie. Ich dachte Du hast Dir das Disclosure Project durchgelesen, anscheinend hat Dein Filter wieder stark zensiert!

Alle anderen Kommentare sind nicht ernstzunehmen, so von wegen Stargate und so´n Scheiß. Ich muß euch nichts beweisen, und ich kann es vor allem auch nicht. Informierts euch doch endlich mal ihr Nichts-Checker in Sachen Ufologie!

Ansonsten wie schon gesagt, ist nur ein einziger Zeugenbericht über Außerirdische authentisch, unter den vielen hunderten, dann stimmt die EFO-Hypothese!

by(e) Spacejay

Kommentar

Oh man, so Uninformierte Leute wie Du, ziehen das ganze Niveu der Diskussion runter, informier Dich ersteinmal, wieviele und welche Rassen in der Ufologie schon so bekannt sind, bevor Du so einen verallgemeinerten unqualifizierten Müll schreibst!

Außerdem werden Humanoide oftmals, neben gelandeten EFOs gesichtet.
                              Das Nivo ist sowieso auf einem Tiefpunkt aus einem einfachen Grund, du glaubst das alles was in der UFOlogie berichtet ist 1:1 die Wahrheit ist.

Hey stimmt es sind viele Rassen gesichtet worden sogar eine die an einen Wookie erinert, vieleicht hat da Jemand zu viel Planet der Affen oder Star Wars gekuckt und dan einen EFO-Yeti-Alien gesehen.

Diese Argumentationsweise würde ich von Spacejay erwarten, nicht von dir
                              Da habe ich mich wohl etwas Falsch ausgedrückt ich glaube natürlich nicht an die Existenz von Vakuumenergie Geräten... aber wen es in Stargate vorkommt muß es wahr sein! zumindestens aus der Sicht eines UFO oder EFO Spinners :-)

Kommentar

Ich muß euch nichts beweisen, und ich kann es vor allem auch nicht.
                                Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X