Zitat von Komodo
Zitat von Komodo
Zitat von Komodo
Du verstehst es einfach nicht, es gibt keinen Beweis den Du glauben kannst, da Du alle Erlebnissberichte und die dazugehörigen (z.b. Radar-)Messungen für Fantastereien hälst. Du wirst keinen Beweis als solchen erkennen können. Oder definier mir doch mal, welchen Beweis du wirklich gelten lassen würdest?!
Zitat von Komodo
Zitat von EarMaster
Denoch gibt es mehr als eine Lösung für ein Phänomen welches dermaßen vielschichtig ist, und bei dem sich die EFO-Hypothese für viele Sichtungen und Erlebnissberichte mehr als nur aufdrängt, und einfach auch die logischte ist.
Um den Skeptikern mal den Spiegel vorzuhalten, behaupte ich jetzt einfach mal, es gibt keine Sternschnuppen, denn es gibt einfach keinen Beweis, den mir hier irgendjemand liefern könnte:
- Sternschnuppen-Zeugen unterliegen einer optischen Täuschung des menschlichen Auges, haben sich etwas eingebildet, oder sind Fantasten, Lügner, Wichtigtuer
- Massensichtungen von Schwärmen sind ein Massenpsychologisches Phänomen
- Fotos von Sternschnuppen sind Fakes, langbelichtetete Glühwürmchen oder Flugzeuge
- Die Sternschnuppen-Streifen auf 360 Grad Aufnahmen von den Observatorien sind vorbeifliegende Glühwürmchen oder gefälscht, bzw. sind z.B. ein Luftleuchtplasmaphänomen oder lassen sich noch nicht erklären
Ich glaube damit sollte jedem klar sein daß, mir hier niemand aber auch wirklich niemand, einen Beweis für Sternschnuppen liefern kann!
by(e) Spacejay
Kommentar