USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kan schon sein das die Amerikaner dreieckige Flugzeuge bauen die sehr schnell sind, aber wie so oft wird von AUgenzeugen übertrieben wen es um Geschwindigkeit geht.

@Spacejay

Wieder eine UFO Geschichte die dich ins Forum lockt?

Wenn du deine Spekulationen belegen willst, zeig uns ein Raumschiff, ein Alien, ihre Datenbank, irgendetwas. Man kann Existenzen von etwas Greifbarem nur belgen, wenn man das Greifbare ergreift.
    Genau meine Meinung! Fotos sind keine Beweise, besonders nicht wen sie von Schlechter Qualität und SW sind.

Eine Frage wer zum Teufel hat den Ausserirdischen erlaubt andauernd auf der Erde ihre Übungsflüge oder was das sein soll abzuhalten?
    Wen die uns wirklich beobachten solten könten die uns genausogut mit hilfe von Sateliten beobachten die auserhalb unserer Reichweite sind! Oder... es sind gar keine Ausserirdischen... sondern nur Millitärische Testmaschienen das ist wenigstens wahrscheinlicher.

Kommentar

Zitat von GGG
      Wen die uns wirklich beobachten solten könten die uns genausogut mit hilfe von Sateliten beobachten die auserhalb unserer Reichweite sind! Oder... es sind gar keine Ausserirdischen... sondern nur Millitärische Testmaschienen das ist wenigstens wahrscheinlicher.
      Doch auch du spekulierst nur! Vermutlich, weil du dich in der UFO-Szene noch nicht viel rumgetrieben hast, ich habe das bis jetzt auch nur ansatzweise getan, aber es gibt wirklich interessante Fälle, daher sollte man nicht voreilig über Wahrscheinlichkeiten reden... und über die Beweggründe der ETs haben wir schon Vermutungen angestellt, die ich nicht schon wieder wiederholen will... Stichwort "Kulturschock"

Und nicht immer kann es sich um milit. Testmaschinen handeln! Besonders bei den belgischen UFos, wenn das keine Täuschungen waren, darüber haben wir gerade diskutiert....
      "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
      "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
      "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Kan schon sein das die Amerikaner dreieckige Flugzeuge bauen die sehr schnell sind, aber wie so oft wird von AUgenzeugen übertrieben wen es um Geschwindigkeit geht.
        ...ahja

Genau meine Meinung! Fotos sind keine Beweise, besonders nicht wen sie von Schlechter Qualität und SW sind.
        Keine Beweise aber die Unschärfe ist meistens aufgrund eines Bildausschnitts.

Keineswegs wahrscheinlicher,
        was für mich eher wahrscheinlich ist, dass du vielleicht 1/8 des ganzen Threads durchgelesen hast.
        Erst informieren, DANN posten.
        heute
        morgen ^_^

Kommentar

Zitat von Rocky90
          Keineswegs wahrscheinlicher
          Man muss den Thread nicht kennen um zu wissen, dass einfachere Erklärungen wahrscheinlicher sind als kompliziertere.

Kommentar

Man muss den Thread nicht kennen um zu wissen, dass einfachere Erklärungen wahrscheinlicher sind als kompliziertere.
            Es ist deiner Meinung nach also wahrscheinlicher (unklomplizierter ), dass wir es im geheimen geschafft haben Antigravitation effektiv zu nutzen in einem Super Vehikel so groß wie ein A380 im Umfang, weleches supermanöver durchführen kann, als dass irgendwelche "anderen" intelligenten Wesen von sonst wo die Erklärung bieten?
            Das ist reines Wunschdenken.

Wenn ich mir wünschen würde, dass diese "Objekte" unbedingt von Aliens kommen würden, könnte ich hunderte von Argumenten aufwenden aber das bringt den Thread hier nicht im geringsten weiter.
            heute
            morgen ^_^

Kommentar

Dass die einfachen Erklärungen nicht unbedingt die richtigen sind, zeigt spätestens die Quantenphysik
              "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
              "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Zitat von Rocky90
                Es ist deiner Meinung nach also wahrscheinlicher (unklomplizierter ), dass wir es im geheimen geschafft haben Antigravitation effektiv zu nutzen in einem Super Vehikel so groß wie ein A380 im Umfang, weleches supermanöver durchführen kann, als dass irgendwelche "anderen" intelligenten Wesen von sonst wo die Erklärung bieten?
                Das ist reines Wunschdenken.
                Ja, aber bei den spekulativen Annahmen ist dr Unterschied zwischen den Spekulationen nur noch sehr gering.

Zitat von Cmdr. Tomalak
                Dass die einfachen Erklärungen nicht unbedingt die richtigen sind, zeigt spätestens die Quantenphysik
                Wir können nur spekulieren, die Quantenphysik kann beweisen.

Kommentar

Zitat von Komodo
                  Wir können nur spekulieren, die Quantenphysik kann beweisen.
                  Du brauchst mir jetzt nicht mein spezielles Beispiel zerpflücken, ich wollte damit nur sagen, dass so ein Denken:

Zitat von Komodo
                  dass einfachere Erklärungen wahrscheinlicher sind als kompliziertere
                  Unsinn ist... natürlich ist ein Großteil der Ufologie reine Spekulation. Das Problem ist, solange sich niemand wirklich neutral damit befasst, wird sich daran auch nichts ändern!

Kommentar

Zitat von Cmdr. Tomalak

Unsinn ist... natürlich ist ein Großteil der Ufologie reine Spekulation. Das Problem ist, solange sich niemand wirklich neutral damit befasst, wird sich daran auch nichts ändern!
                    es ist ja nicht Zwingend so das eine Einfache Lösung immer die Richtig ist
                    aber Trotzdem hat sich das Sparsamkeitsprinzip bewährt!

Es gab auch Komplexe berechnungen um das Ptolemäische Weltbild zu Rechtferitigen, aber trotzdem hatte sich das einfacher mit den Empirischen daten vereinbare Kopernische Weltbild besser ausgebreitet

natürlich ist das ein Grob vereinfachtes beispiel aber so ist es nunmal!

Daher ist Ockhamers Rassierklinge in Zweifelsfalle doch angebracht!
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Tomalak
                      Du brauchst mir jetzt nicht mein spezielles Beispiel zerpflücken, ich wollte damit nur sagen, dass so ein Denken Unsinn ist...
                      Nein, so ein Denken ist kein Unsinn, das ist Ockhams Rasiermesser, und, wie ich schon sagte, sehr gut für Spekulationen geeignet.

Zitat von Cmdr. Tomalak
                      natürlich ist ein Großteil der Ufologie reine Spekulation. Das Problem ist, solange sich niemand wirklich neutral damit befasst, wird sich daran auch nichts ändern!
                      Es gibt eine wissenschaftliche Ufologie, und die spekuliert auch nicht sinnlos weiter, wenn es keine Fakten gibt, wie es die pseudowissenschaftliche Ufologie tut. Von denen würde niemand auf die verrückte Idee kommen zu behaubten, irgendwelche UFOs müssten Alienraumschiffe sein...

Das Problem sind die Pseudo-Ufologen, die die wissenlücken einfach schamlos ausnutzen, sei es um Geld zu scheffeln, ihren Unsinn zu verbreiten, oder beides.

Kommentar

Zitat von Komodo
                        Es gibt eine wissenschaftliche Ufologie, und die spekuliert auch nicht sinnlos weiter, wenn es keine Fakten gibt, wie es die pseudowissenschaftliche Ufologie tut. Von denen würde niemand auf die verrückte Idee kommen zu behaubten, irgendwelche UFOs müssten Alienraumschiffe sein...

Das Problem sind die Pseudo-Ufologen, die die wissenlücken einfach schamlos ausnutzen, sei es um Geld zu scheffeln, ihren Unsinn zu verbreiten, oder beides.
                        Die Idee das einige UFOs Alienraumschiffe sind, ist für diesbezüglich so uninformierte Menschen wie Dich vielleicht verrückt, aber für andere Menschen durchaus denkbar oder sogar ganz normal.

Alter Falter, da tun sich ja abrundtiefe Ufologie-Wissenslücken bei Dir auf, die ein weiteres diskutieren ja quasi schon sinnlos machen. Die Zeugen und Forscher der EFO-Hypothese sind ernstzunehmen, wenn Du das einfach nicht kannst, weil Du es Dir einfach nicht vorstellen oder glauben kannst, was tausende Menschen unabhängig voneinander schon erlebt und beschrieben haben, dann solltest Du Dich lieber Dingen zuwenden, die Du auch wirklich glauben kannst.

Das was Du von Dir gibts ist dermaßen unrealistische Tagträumerei. Wach mal auf, sonst wirst Du einer der letzten Menschen sein, der EFOs in sein Weltbild integrieren kann und wird, und vielleicht schaffst du es nicht einmal dann, wenn es quasi von der "breiten Masse" dann endlich ins Weltbild integriert und annerkannt wurde. Siehe auch die Anhänger der Hohlwelttheorie, die wirklich glauben daß wir in einer Kugel leben:

Entdecke die Möglichkeiten bei Domaincatcher und registriere dich noch heute, um Domains zu erwerben oder zu verkaufen.

Informier Dich ersteinmal, was es schon für Informationen, Dokumente (Blue Book, Majestic 12 usw.) und Zeugenbeschreibungen in der Ufologie gibt. In den 50er Jahren wurde von ranghohen Millitärs und Wissenschaftlern schon festgestellt, daß die EFO-Hypothese einiges erklärt, und auch die logischte ist:

UFO Evidence presents in-depth and quality research, resources, news and information on the UFO phenomenon. It is one of the largest internet sites on the UFO subject. Sections include selected UFO cases, UFO photos, UFO sightings, and articles and topics related to the UFO / ET / Alien phenomenon.

Schau Dir mal die Disclosure Project Webpage an, dazu das Video (downloaden) von dem Hearing im National Press Club, und dann kannst Du wieder Deine (bisher völlig unkompetente) Meinung mailen:

Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

Ansonsten mach Dich bitte Dir zuliebe, durch Deine Uninformiertheit und Ignoranz, nicht weiter lächerlich. Jeder der sich nur ein bisschen in der Ufologie auskennt, und nicht nur ein einseitiger GWUP und CENAP Leser ist, merkt das Du einfach keine Ahnung hast.

Es geht hier auch nicht mehr um die Beweise, weil es gibt keine solchen, die Du glauben könntest. Du brauchst es in den Massenmedien, auf jedem Sender, aber daß wirst Du so schnell nicht bekommen, weil die meisten Journalisten und Wissenschaftler so ähnlich über UFOs denken wie Du, und daß erklärt einiges!!!

Es gibt Menschen, die glaubten noch nicht einmal an die Moller-Skycars, bis sie sich ernsthaft informiert haben, und die Moller-Webseite dann nicht als Fake oder Lüge vorschnell abgeurteilt haben. Aber es gibt dann bestimmt immer noch Ungläubige, die Moller-Skycars für einen Fake halten würden.

Moller International has developed the first and only feasible and affordable personal vertical take-off and landing (VTOL) vehicles.

Und ich setz noch einen oben drauf, den COMETA-Report:

by(e) Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 03.07.2006, 11:30.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Zitat von Spacejay
                          Die Idee das einige UFOs Alienraumschiffe sind, ist für diesbezüglich so uninformierte Menschen wie Dich vielleicht verrückt, aber für andere Menschen durchaus denkbar oder sogar ganz normal.
                          Damit hast du wiedermal wunderbar bestätigt, wie Vohersehbar du bist.

Ich sprach nicht davon, die Annahme an sich sei Verrückt, sondern die Behaubtungen der Pseudoufologen, es gäbe irgendwelche Fakten.

Und wer sich hier lächerlich macht oder nicht, lasse ich einfach mal im Raum stehen, allein die sinngemäße Aussage, ich hätte keine Ahnung, zeigt, das du nichts in der Hand hast. Um einen Handfesten Beweis zu verstehen, bedarf es keiner tieferen Ahnung über die Fantasterien irgendwelcher Gläubigen.

Weißt du, mit dir zu reden ist echt zu einfach...

Kommentar

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die UFOs von einer Lebensform stammen, die in unseren Ozeanen lebt. Dort ist massig Platz und gerade mal sporadisch erforscht.
                            Das halte ich für nicht weniger unwahrscheinlich, als die Möglichkeit einer extraterrestrischen Lebensform.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster
                              Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die UFOs von einer Lebensform stammen, die in unseren Ozeanen lebt. Dort ist massig Platz und gerade mal sporadisch erforscht.
                              Das halte ich für nicht weniger unwahrscheinlich, als die Möglichkeit einer extraterrestrischen Lebensform.
                              Ja in der Tat ist dafür die Wahrscheinlichkeit höher.

Habe auch schon von einem Uboot Skipper gelesen, der ein riesiges Dreieck in den Ozean eintauchen und wieder aufsteigen gesehen hat...kein Beweis oder garnichts, habs auf ufocasebook gelesen

Aber genauso logisch ist es, wenn die von irgendwo außerhalb der Erde stammen sollen, dass sie auch dementsprechende Antriebe entwickelt haben, wer weiß etwas von nem schwarzen Loch Antrieb?
                              Haben wir nicht letztens den 10ten Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt oder so?
                              heute
                              morgen ^_^

Kommentar

Haben wir nicht letztens den 10ten Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt oder so?
                                Ich seh zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber sieh mal da:
                                Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X