USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rocky90
    Genauso unwahrscheinlich ist es, dass das belgische Militär sowas von einer Angel nicht unterscheiden kann.
    Rocky, ich sehe, wir sind auf der gleichen Wellenlänge wir schlucken die bittere Pille namens Wahrheit
    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Ja, die Aufnahmen meines ersten Posts stammen aus Akte X, um genau zu sein aus der Folge "Die Warnung" (1. Staffel).

Ohne jetzt genau die spekulierten Flugeigenschaften der angesprochenen UFOs zu beurteilen, warum sollten derartige Flugkörper nicht existieren?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F117.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 4177702Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 697,5 KB
ID: 4177703

Wenn man bedenkt, dass die erste F-117 schon Anfang der 80er Jahre ausgeliefert wurde, warum sollte dann eine weit fortgeschrittene Technologie nicht heute schon Realität sein? In den 70ern hätte man es noch für unvorstellbar gehalten, dass derartige Flugzeuge in wenigen Jahren in der Luft unterwegs sein werden.

Garantiert handelt es sich bei den Aufnahmen um keine Außerirdischen, schon eher liegt die Wahrheit in einer geheimen Flugzeugentwicklung. Wer weiß, vielleicht erkennen wir in 20 Jahren ähnliche Flugzeuge des US-Militärs wieder.

The Truth Is Out There.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Mh, denkt mal kurz nach, was das für eine Situation gewesen ist.

Die Leute erzählen da den Behörden was von einem UFO, und auf dem Radar ist ein Muster zu erkennen. Da es sich bei diesem Ding gut um ein feindliches Flugzeug handeln könnte, und nicht nur um ein Angel, hat man quasi die Pflicht, das mit Abfangjägern zu überprüfen.

Als Militär ist Vorsicht auch besser als Nachsicht.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
          Ohne jetzt genau die spekulierten Flugeigenschaften der angesprochenen UFOs zu beurteilen, warum sollten derartige Flugkörper nicht existieren?

Wenn man bedenkt, dass die erste F-117 schon Anfang der 80er Jahre ausgeliefert wurde, warum sollte dann eine weit fortgeschrittene Technologie nicht heute schon Realität sein? In den 70ern hätte man es noch für unvorstellbar gehalten, dass derartige Flugzeuge in wenigen Jahren in der Luft unterwegs sein werden.

Garantiert handelt es sich bei den Aufnahmen um keine Außerirdischen, schon eher liegt die Wahrheit in einer geheimen Flugzeugentwicklung. Wer weiß, vielleicht erkennen wir in 20 Jahren ähnliche Flugzeuge des US-Militärs wieder.

The Truth Is Out There.
          Kind, ich habe gerade hochgerechnet, was wäre, wenn dieses Teil wirklich von Menschen wäre, zur Erinnerung: 11,1g Untergrenze!!!
          Also, da sitzt bestimmt kein Mensch drin und das Material wird das auch nur schwerlich aushalten, da es superleicht sein muss! Und superleicht und superfest, ... wie wärs mit Duranium

Das Ding ist mit (und jetzt auch für die Kurzsichtigen: ) NICHTS ZU VERGLEICHEN, WAS WIR AUF DER ERDE SO RUMFAHREN HABEN! Diese Technologie ist von vorn bis hinten einfach zu hoch!

Erinnern wir uns an die Lautlosigkeit: fehlender Überschall-Knall. Einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt als Erklärung gehört habe: ein Vakuum, das um das Schiff herum aufgebaut wird. Dadurch lassen sich dann auch diese abartigen Beschleunigungen leichter erklären (fehlender Luftwiderstand!). Und jetzt bitte nicht erzählen, das hätte irgendein Russe vor 20 Jahren schon mal versucht!

Und was viele auch schon wieder vergessen: die UFO-Welle war 1990! Da hatte man vielleicht noch 32MB Ram und 166 MHz CPU in einem PC, also nix mit hochentwickelten Leichtmaterialien und hochleistungsfähigen Manövriercomputern etc etc pepe
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Zitat von Cmdr. Tomalak
            Kind, ich habe gerade hochgerechnet, was wäre, wenn dieses Teil wirklich von Menschen wäre, zur Erinnerung: 11,1g Untergrenze!!!
            Also, da sitzt bestimmt kein Mensch drin und das Material wird das auch nur schwerlich aushalten, da es superleicht sein muss! Und superleicht und superfest, ... wie wärs mit Duranium

Das Ding ist mit (und jetzt auch für die Kurzsichtigen: ) NICHTS ZU VERGLEICHEN, WAS WIR AUF DER ERDE SO RUMFAHREN HABEN! Diese Technologie ist von vorn bis hinten einfach zu hoch!

Erinnern wir uns an die Lautlosigkeit: fehlender Überschall-Knall. Einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt als Erklärung gehört habe: ein Vakuum, das um das Schiff herum aufgebaut wird. Dadurch lassen sich dann auch diese abartigen Beschleunigungen leichter erklären (fehlender Luftwiderstand!). Und jetzt bitte nicht erzählen, das hätte irgendein Russe vor 20 Jahren schon mal versucht!

Und was viele auch schon wieder vergessen: die UFO-Welle war 1990! Da hatte man vielleicht noch 32MB Ram und 166 MHz CPU in einem PC, also nix mit hochentwickelten Leichtmaterialien und hochleistungsfähigen Manövriercomputern etc etc pepe
            Mein Freund, ich habe ja nie behauptet das dieses Ding über solche Technologie verfügt, sicherlich ist da viel Spekulatius und Erfundenes mit dabei. "Weit fortgeschritten" ist auch ein relativer Begriff.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich weiß ja nicht was du unter erfunden verstehst, Radarauswertungen von 3 verschiedenen Radaren parallel sind es sicherlich nicht! Und wenn ich relative Begriffe verwende, ist mein Vergleichspunkt so gut wie immer das aktuell denkbare und machbare, in diesem Fall ganz einfach: der technische Entwicklungsstand der Menschheit

Kommentar

Rocky, ich sehe, wir sind auf der gleichen Wellenlänge wir schlucken die bittere Pille namens Wahrheit

HA! und millitär Superrechner!
                Ganz meine Worte!!!

Garantiert handelt es sich bei den Aufnahmen um keine Außerirdischen, schon eher liegt die Wahrheit in einer geheimen Flugzeugentwicklung.
                Bezog sich das auf die B2 und F117?

In der ganzen Sache ist auch die Vielzahl an Dreiecken zu erwähnen.
                Es wurden wirklich tausende an allen Orten der Welt gesichtet mit den verschiedensten Lichtformen.
                Es gibt allerdings auch nen Photo mit einer Disc mit Dreieckslichtern, was wohl zu einem der besten ufo photos gilt.

Wir können es also auch mit außerirdischen Kafferuntersätzen zu tun haben!

Zuletzt geändert von Rocky90; 29.06.2006, 21:18.
                heute
                morgen ^_^

Kommentar

Zitat von Bynaus
                  Allerdings halte ich es immer noch keinesfalls für gesichert, dass die Radarbilder ein echtes physikalisches Objekt zeigen, noch, dass sie nicht durch ein Täuschungsmanöver erzeugt werden können. In meiner Zeit beim Schweizer Militär hatte ich ein wenig auch mit Radars zu tun - ich habe selbst solche "Angels" gesehen, die mit unglaublichen Geschwindigkeiten über die Alpen zu fliegen schienen und gleichzeitig einen extremen Zick-Zack-Kurs verfolgten. Das sind in der Regel zufällige Signale, die von der Software falsch interpretiert werden (sie versucht, ein Muster durch die zufälligen Signale zu legen). Die meisten verschwinden nach ein paar Sekunden, aber machmal erscheint in einer bestimmten zeitlichen Abfolge ein (virtuelles) "Objekt", das sich über längere Zeit "verfolgen" lässt, wenn man der Fantasie genügend Spiel gibt und zulässt, dass das Objekt hin- und herspringt oder mal für ein paar Sekunden ganz verschwindet.
                  Nicht zu vergessen, dass die F-16 Piloten die Dreiecke und deren Lichter NIE direkt gesehen haben - nur auf dem Radarschirm. Das deutet für mich sehr auf einen "Angel" hin.

Auch die "Massenhysterie" würde ich nicht so einfach von der Hand weisen - das hat nichts damit zu tun, dass die Einwohner einer ganzen Region zombiehaft durch die Strassen irren und überall Raumschiffe sehen. Sondern dass Berichte im Fernsehen oder in der Zeitung dazu führen, dass man Dinge, die man sonst ignoriert oder schulterzuckend hingenommen hätte, plötzlich anders sieht: Wo man vorher nur flüchtig dachte, "tja, ein Flugzeug", tauchte jetzt plötzlich die Frage auf: "Könnte das eines von diesen UFOs sein, von denen man liest? Ich melde das besser mal..."

Ich halte eine Kombination verschiedener Faktoren, vermischt mit ungenauer Erzählung und eventuell einem Stealth Blimp insgesamt für die wahrscheinlichste Erklärung. Das heisst natürlich nicht, dass ich alles andere ausschliesse (das habe ich auch nie getan), bloss, dass mir das wahrscheinlicher erscheint als alles andere.

Möglicherweise sollte ich mir die Daten nochmals genauer ansehen.

@Rocky90:

Bei dem Experiment zur Erzeugung eines extrem schwachen Gravitationsfeldes (0.01 g), das ich auf meiner Seite final-frontier.ch beschrieben habe, wurde auch nach dieser behaupteten Gravitationsabschirmung gesucht (da das Experiment ebenfalls auf rotierenden Supraleitern basiert) - und es wurde nichts gefunden. Da das Experiment sehr sorgfältig durchgeführt wurde, ist das - neben dem Scheitern aller anderen Nachbauversuche - ein sehr guter Hinweis darauf, dass es damals bei diesen Podkletnov-Scheiben nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Wieder: Das heisst nicht, dass Gravitationsabschirmung, Trägheitsdämpfung etc. für immer unmöglich bleiben wird - aber der Weg über rotierende Supraleiter ist offenbar nicht der richtige.

EDIT: Zu den Angaben bzgl. Beschleunigung, die Spacejay gemacht hat, hätte ich gerne eine Quelle.
                  EDIT2: Z.B. so etwas: http://www.temporaldoorway.com/ufo/a...adar/index.htm
                  Nach diesen Daten frage ich mich: Was geschah dann? Warum verschwand das UFO in einem Sturzflug zum Boden hin? Wenn man da noch die "extremen Manöver" dazu nimmt, glaube ich eher, dass wir es mit einem natürlichen Phänomen zu tun haben, bzw., dass der Radarkontakt kein physisches Objekt darstellt.

Die besagte Quelle ist eben dieses Buch (ich glaube es hieß "UFO-Welle über Belgien"). Spacejay hat daraus abgeschrieben, wenn der dabei einen Fehler gemacht haben sollte, bin ich nicht Schuld schau mal auf die 8. Seite dieses Threads, relativ am Anfang m Verglaich zur Länge der entsprechenden Seite...

Zu deiner Radarauswertung: Super, genau so was verstehe ich unter guter Kritik und ich muss sagen, da würde vermutlich noch nicht einmal Spacejay was zu einfallen wenn das Ding mit der Geschwindigkeit auf den Boden zugerast sein sollte, dann wollte es bestmmt nicht landen
                  Interessant wäre jetzt noch, ob das genau der Fall war, auf den ich mich bezog? Waren da vielleicht mehrere Vorfälle und ein dämlicher belgischer Radarfähnrich hatte tatsächlich zu viel Phantasie?
                  Dann müssten diese Stealth Blimps auch nicht diese Super-Eigenschaften haben... hey, das wird ja echt ineressant hier! Und dass die lahme Version von denen wahrscheinlich existiert, das hatten wir schon vor einer Weile hier drin... aber auch schon vor 10 Jahren?

Kommentar

dämlicher belgischer Radarfähnrich
                    ROFL aber ehrlich ^^

Guckt euch das belgische Vid an,
                    da sind mindestens zwei Leute dran, also falsch mindestens 2 dämliche belgische Radarfähnriche.
                    Also irgendwo muss man die Unfähigkeitsgrenze ziehen, das geht ja in Richtung EFO-Antipathie!

gute Nacht
                    heute
                    morgen ^_^

Kommentar

Genau das lässt mir keine Ruhe bei der Sache. Immer, wenn man denkt, man hätte es jetzt gelöst, tauchen schon wieder Ungereimtheiten auf

Ich glaube,ich geh jetzt auch besser ins Bett ich könnte jetzt schon wetten, wovon ich träumen werde

Kommentar

Interessant wäre jetzt noch, ob das genau der Fall war, auf den ich mich bezog?
                        Ich glaube schon - 30.3.1990 - das war doch auch das Datum des anderen Falls?
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Interessante Threadentwicklung hier. Ich wollte noch einige zusätzliche Informationen einschieben, die man nicht vernachlässigen sollte:

1. Es wurden Magnetbandaufzeichnungen des Radars gemacht, welche einige Zeit Archiviert werden. Von diesen wurden auch die Analysen gemacht. Also dämlicher Radarfähnrich hin oder her, das Material wurde nachträglich nochmals gesichtet, ohne den Radar-Dummy.

2. In der Ufologie wird schön seit längerem davon berichtet, daß die Besatzungen von Objekten, die diese extremen Beschleunigungen ausführen, nichts davon mitbekommen, nicht eine kleine Fliehkraft soll von diesen wahrgenommen worden sein. Das soll, mutmaßen einige Forscher, von einem Antigrav-Antrieb ein netter Nebeneffekt sein, also quasi ein geschenkter Trägheitsdämpfer, weil das Objekt von den Fliehkräften abgeschirmt sein soll, wie auch immer das gehen soll. EFO-Direktkontaktler, die nach Ihren Angaben teilweise sogar mit an Board der EFOs genommen wurden, berichteten mehrfach, von verschiedenen Orten der Welt, und unabhängig voneinander, das sie bei einem Mitflug die Erdoberfläche von sich "wegfallen" gesehen haben.

3. Man sollte auch nicht vergessen, daß viele der UFOs aus dem Stand heraus ihre Fluggeschwindigkeit erreichen. Also quasi von 0 auf 3000 km/h in 0,5 Sekunden. Nur mal so als Vorstellung, wie einige UFOs so drauf sind. Und bei den belgischen soll es nicht anders gewesen sein.

by(e) Spacejay
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Ich wollte noch einige zusätzliche Informationen einschieben, die man nicht vernachlässigen sollte:
                            Und wie immer die ewig nervige Frage nach den Quellen ^.^ Wenn die Radaraufnahmen archiviert sind, und ausgewertet wurden, gibts doch sicher ne Möglichkeite so eine Auswertung mal zu bekommen. ZB so was wie Bynaus schon gelinkt hat.
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Spacejay
                              Interessante Threadentwicklung hier. Ich wollte noch einige zusätzliche Informationen einschieben, die man nicht vernachlässigen sollte:

1. Es wurden Magnetbandaufzeichnungen des Radars gemacht, welche einige Zeit Archiviert werden. Von diesen wurden auch die Analysen gemacht. Also dämlicher Radarfähnrich hin oder her, das Material wurde nachträglich nochmals gesichtet, ohne den Radar-Dummy.
                              Aber auch im Nachhinein hätte man einen Angel vor sich haben können und ihn für ein Objekt halten Trotzdem schmeckt mir irgendwas an dieser Erklärung nicht....

Wie ist das eigentlich mit diesen Angels: werden die auch von anderen, unabhängigen Radars gemessen? Oder immer nur von einem?
                              Und @ Spacejay: wie oft hatte man Radarkontakt zu diesen Objekten? Wenn zu oft war, scheidet ein Angel aus, weil der, wie Bynaus sagte, nicht sehr oft dauerhaft auftritt. War es wirklich nur ein Fall, na denn, dann besteht zumindest die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bynaus Recht hat

Zitat von Spacejay
                              2. In der Ufologie wird schön seit längerem davon berichtet, daß die Besatzungen von Objekten, die diese extremen Beschleunigungen ausführen, nichts davon mitbekommen, nicht eine kleine Fliehkraft soll von diesen wahrgenommen worden sein. Das soll, mutmaßen einige Forscher, von einem Antigrav-Antrieb ein netter Nebeneffekt sein, also quasi ein geschenkter Trägheitsdämpfer, weil das Objekt von den Fliehkräften abgeschirmt sein soll, wie auch immer das gehen soll. EFO-Direktkontaktler, die nach Ihren Angaben teilweise sogar mit an Board der EFOs genommen wurden, berichteten mehrfach, von verschiedenen Orten der Welt, und unabhängig voneinander, das sie bei einem Mitflug die Erdoberfläche von sich "wegfallen" gesehen haben.
                              Das wäre ja dann in sich schlüssig und würde erklären, wie ein Lebewesen solche Beschleunigungen aushalten kann.

Zitat von Spacejay
                              3. Man sollte auch nicht vergessen, daß viele der UFOs aus dem Stand heraus ihre Fluggeschwindigkeit erreichen. Also quasi von 0 auf 3000 km/h in 0,5 Sekunden. Nur mal so als Vorstellung, wie einige UFOs so drauf sind. Und bei den belgischen soll es nicht anders gewesen sein.

by(e) Spacejay
                              Von 0 auf 3000 km/h (also 833 m/s) in einer halben Sekunde??? Quelle! Das wären bekanntlich:

v = a*t
                              a = v/t
                              a = 833 / 0,5 = 1666 m/s^2

in g: 166,6g.... HEFTIGST!!! Also bitte Quelle her!

Kommentar

Das wäre ja dann in sich schlüssig und würde erklären, wie ein Lebewesen solche Beschleunigungen aushalten kann.
                                Das ist richtig - Warpantriebe hätten diese Eigenschaft tatsächlich. Nur ist das alles schöne Spekulation und Fantasie, wenn es nicht belegt werden kann. Spacejay verkauft uns diese Angaben als "Tatsachenbericht", doch es gibt weltweit keinen einzigen "Kontaktler", der seine Aussagen belegen könnte. Bis ein solcher Beleg geliefert wird, sind ihre Aussagen rein gar nichts wert - man kann von ihnen nicht erwarten, dass sie zur Lösung des geschilderten Problems beitragen können.

Und ja, soviel ich weiss können "Angels" von verschiedenen Geräten gleichzeitig erfasst werden - es handelt sich ja letztlich um atmosphärische Phänomene, die von der (identischen) Software ausgewertet werden.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X