USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vergiss es Rocky, mit (Bio-)Robotern zu diskutieren bringt nichts, wir sollten uns auf den Rückzug machen!
by(e) Spacejay
Bei allem Verständnis - das ist eine unterschwellige Beleidigung gegenüber den Usern, die hier anderer Meinung sind als du. Sowas will hier aber verständlicherweise niemand lesen. Man kann immer sachlich und höflich bleiben, egal wie kontrovers ein Thema ist, solche verbalen Ausrutscher (auch wenn das kein sehr schlimmer ist) sind nun wirklich nicht nötig.
Abgesehen davon, dass solche Chat-artigen Postings auch nichts in einem Diskussionsforum zu suchen haben. Wenn du das Rocky unbedingt mitteilen willst, dann kannst du das über alternative Kommunikationsmittel (PN, ICQ, Mail, Telefon, Brieftaube, etc.) tun, das gilt auch generell für alle User und ist jetzt nicht speziell auf die gemünzt!
Insofern solche inhaltslosen, beleidigenden und nur der Provokation gedachten Postings in Zukunft bitte unterlassen. Danke.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Bei allem Verständnis - das ist eine unterschwellige Beleidigung gegenüber den Usern, die hier anderer Meinung sind als du. Sowas will hier aber verständlicherweise niemand lesen. Man kann immer sachlich und höflich bleiben, egal wie kontrovers ein Thema ist, solche verbalen Ausrutscher (auch wenn das kein sehr schlimmer ist) sind nun wirklich nicht nötig.
Abgesehen davon, dass solche Chat-artigen Postings auch nichts in einem Diskussionsforum zu suchen haben. Wenn du das Rocky unbedingt mitteilen willst, dann kannst du das über alternative Kommunikationsmittel (PN, ICQ, Mail, Telefon, Brieftaube, etc.) tun, das gilt auch generell für alle User und ist jetzt nicht speziell auf die gemünzt!
Insofern solche inhaltslosen, beleidigenden und nur der Provokation gedachten Postings in Zukunft bitte unterlassen. Danke.
Mein Schreibstyle bleibt so wie er ist, und wie ich Ihn für angemessen halte gegenüber den Usern hier!
Ansonsten müßten alle Skeptiker, die meistens auch Atheisten sind, und nicht an eine Seele, das Leben nach dem Tod, den lieben Gott, oder andere Grenzwissenschaftlichen oder spirituellen Dinge glauben, sich nicht beleidigt fühlen. Denn diejenigen halten sich ja im eigentlichen für (Bio-)Roboter, weil bei denen ja alles biomechanisch auf Materie reduziert wird, und desen Wechselwirkungen!
Also es war ein Kompliment für euch Skeptiker, und ist ein Schimpfwort für Grenzwissenschafts-Gläubige wie mich. Und wie ein (Bio-)Roboter so funktioniert, kann man in meinem kürzlich erstellten, und nach 10 Posts wieder geschlossenen, ironischen Thread nachlesen!
Ansonsten müßt Ihr meinen Account plattmachen, um unangenehme Fakten und Indizien zu vermeiden, die vielleicht für manchen beleidigend wirken können, aber der Wahrheit entsprechen.
Soll in unserem Fall heißen: Du sagtest, dass du glaubst Bynaus' Standpunkt mittlerweile gut genug zu kennen. Meine Antwort "Dito!" sagt aus, dass es mir mit dir genauso geht.
Gruß EarMaster
(Bio-)Roboter im Dienst
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Soll in unserem Fall heißen: Du sagtest, dass du glaubst Bynaus' Standpunkt mittlerweile gut genug zu kennen. Meine Antwort "Dito!" sagt aus, dass es mir mit dir genauso geht.
Mein Schreibstyle bleibt so wie er ist, und wie ich Ihn für angemessen halte gegenüber den Usern hier!
[...]
Ansonsten müßt Ihr meinen Account plattmachen, um unangenehme Fakten und Indizien zu vermeiden, die vielleicht für manchen beleidigend wirken können, aber der Wahrheit entsprechen.
by(e) Spacejay
Das können wir durchaus gehen, wenn du nicht gewillt bist dich an die Netiquette zu halten. Es geht hier nicht um Meinungsunterdrückung. Meinetwegen kannst du behaupten, dass das unsichtbare rosarote Einhorn bei dir im Vorgarten Spaghetti mit Fleischbällchen futtert. Das verbietet hier niemand irgendjemand. Was wir uns aber herausnehmen ist dir zu verbieten User, die nicht deiner Meinung sind als verblödete, emotionslose, seelenlose, ignorante, realitätsflüchtige Roboter zu betiteln.
Das hilft niemand etwas - weder den Usern, denn es macht sicherlich keinen Spaß so seine geistigen Fähigkeiten abgesprochen zu bekommen - noch dir, da du mit solch einer Ausdrucksweise nur dich selbst und deine Sache selbst diskreditierst.
Wenn du das aber nicht einsehen willst, bist du aus Gründen der Form deiner Postings - nicht des Inhaltes (!!!) - hier nicht weiter erwünscht, allerdings denke ich, dass es durchaus nachvollziehbar ist, dass wir uns einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander wünschen.
Insofern noch weiteres frohes Posten, sollte noch was sein, dann bitte nur per PN.
Zuletzt geändert von Harmakhis; 27.06.2006, 19:09.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Schwer zu katalogisieren aber der möglichen Ironie deiner Worte zufolge würde ich auf FAKE tippen!
Vermutlich keine Photomontage, vielleicht Akte-X oder Stargate oder sowas mit Computer gemacht, aber wenn Photoshopper dann verdammt gut!
Eignet sich gut als Concept Art .
Aber die vermutlich echten haben nicht so mini Lichter, das is ja erbärmlich ^^
Was hättest du jetzt erwartet vielleicht ein HEY DAS IST DER BEWEIS OMG DAS SIND DIE DREIECKE RAUMSCHIFFE AUS DER ZUKUNFT WOHER HAST DU DAS OMG ES GIBT SIE WIRKLICH.
Schwer zu katalogisieren aber deinen Worten zufolge würde ich auf FAKE tippen!
Was!? Tut mir leid, aber diese Aufnahmen haben wesentlich mehr Ähnlichkeit mit Stealth-Technologie als alle anderen.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Sieht nach dem Akte-X Schiff aus, welches Mulders Schwester entführt hat. Hat jedenfalls sehr große Ähnlichkeit damit. Kam gestern zufällig auf Kabel in dieser komischen Top 10 Serien Sendung ein Ausschnitt davon, wo auch so eins gezeigt wurde, wenn nicht sogar dieses da.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Sieht nach dem Akte-X Schiff aus, welches Mulders Schwester entführt hat. Hat jedenfalls sehr große Ähnlichkeit damit. Kam gestern zufällig auf Kabel in dieser komischen Top 10 Serien Sendung ein Ausschnitt davon, wo auch so eins gezeigt wurde, wenn nicht sogar dieses da.
Kommentar