Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Änderung....und die Irrwege der Information

Grrrrrr.......

Also Ihr hättet uns ja auch mal informieren können, daß unserer Name bei SETI sich geändert hat, nämlich von "Startrek-Download.de" auf "Star-Trek-Forum.de"

Deshalb hat mein Statistik-Aufruf auch net funktioniert!!

(Anm.: @Kahn: Du bist ganz schön nachlässig in Deinen Aufgaben... .. liegt wohl an Deiner Freundin hier, oder? )

[Edited by Amasov on 27-11-2000 at 21:20]
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Juhuuuu, jetzt bin ich endlich der zweitschnellste!

Kommentar

*erwischt* ! Schön das Du wieder mal was geschrieben hast!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

buba, streng Dich an, in Sachen Geschwindigkeit habe ich immer noch einen ganz schönen Vorsprung!
          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Ja! Ihr mit euren High-End Kisten! Wie soll ich hinterher kommen? Idee: Ihr macht mal 3 Monate Pause mir SETI und lasst mich mal wieder aufholen! Ist doch nur Fair gegenüber den langsamen PC's!

GloriousWarrior
            --

Kommentar

Was benutzt ihr eigentlich alle fürn Prozzi/Speicher beim abarbeiten der Pakete?
              Ich lasse Rechnen auf Celeron 2 566 @892 mit 128MB, daß ich nicht soviele Pakets habe liegt wohl daran das ich oft Sofort beim Start des Rechners SETI beende!
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Ich benutze nen PIII/733 mit 128 MB.
                Und ich muß in letzter Zeit desöfteren feststellen, daß SETI 3.0 in der Tat recht instabil läuft...

@Kira: Was ist denn mit Deiner Signatur passiert???
                Ich fand die immer so praktisch, da mußte man nicht lange nach dem SETI-Link suchen...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich hab zwar im Gegensatz zu Data nur 600 MHz vorzuweisen - aber die 256 MB RAM - die bringen die Power!

@Data: Meine Sig hab ich in diesem Thread rausgenommen - muss ja keine Reklame für SETI innerhalb des SETI-Threads machen. Aber hast recht - der Link ist vielleicht nicht unpraktisch. Ich nehm die sig also wieder rein.
                  Tip: Bookmarken!

Falls es einer noch nicht gelesen hat: SETI hat die Version 3.0 wieder runtergenommen - dafür wird es in Kürze eine neue Version geben.
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!

Kommentar

Ich habe einen Pentium III 500@560, 384 MB RAM und Windows 2000 (NT-based OS sind schneller!). Außerdem benutze ich den Kommandozeileninterpreter, der ist um einiges schneller als die Windows-GUI-Version!

Kommentar

Naja wie gesagt ich werde wohl nie viele Pakete schaffen da ich SETI (fast) immer beim start beende, und da merkt man doch mal das langsam 128MB auch nicht mehr ausreichen.
                      glaubt ihr das irgendwann mal einer was finden wird?
                      To Go!

Kommentar

Dazu kann ich nur eins sagen:

Sag niemals nie!

Naja....da werd ich euch bei euren Rennmaschienen schwer einholen können....

Kommentar

was hast du denn fürn Trabbi? @Kahn
                          To Go!

Kommentar

Ich wage es kaum zu sagen......

Mein Lada ist ein P2 266Mhz mit 128 MB RAM....

Kommentar

So Leute

jetzt hab ich mich auch mal bei seti eingeschrieben unter eurem Team leider werden bei mir die Stunden nicht gezählt
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Das ist schon o.k., die Stunden werden erst dann aufaddiert, wenn ein file fertig gerechnet ist. Du musst Dich also nur gedulden, bis Dein erstes Ergebnis da ist!

Auf alle Fälle: willkommen im Club!

Kommentar

Lädt...
                                X