Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch nicht mit der neuen Version zufrieden! Da mein System leider öfters mal Abstürze hat, verliere ich neuerdings immer mein ganzes Paket! (hatte ich mit der alten nie) Brauche außerdem 3 Std. länger für ein Paket. Und brauche nun 23 Stunden. Ich würde gerne wieder zur alten Version zurück kehren, doch die habe ich nicht mehr

GloriousWarrior

P.S. Hoffe das meine Platte überlebt, habe erstmal lieber alle ST-Daten auf CD's verbannt!
    --

Kommentar

Soll ich Dir die alte Version per E-Mail schicken?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das Problem hatte ich mit Version 3 auch, dass ein Datenpaket nach einem Absturz (der nicht von SETI verursacht war) weg war. Sollen doch andere die bugs der neuen Version ausmerzen! Ich spiel jedenfalls nicht mehr den Alpha-Tester!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Originally posted by Data
          Soll ich Dir die alte Version per E-Mail schicken?
          Ich bitte darum! (Wieso musste ich auch erst Vorgestern meine Buckups entrümpeln?)

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Probleme des Computernirvanas... und ich hab sie nicht... *grins*

Also zum Ersten:

Ich möchte diesen Thread (mal wieder, *zwinker2Kira*) an den Anfang bringen.

zum Zweiten:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. 3.0 läuft stabil (jedenfalls auf meinem SETI-Rechner [PII-300-64MB-WinNT]) und ist sogar schneller als die alte Version.

Frage: Wo liegt das Problem?

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Hi!

Ja ich bin neu zu diesem Forum als auch zum Seti@home, aber ich habe keine Probs mit v3.0.. ging ganz flott, bin derzeit bei 70% und habs erst seit gestern
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Bei mir funktioniert die neue Version auch optimal!
                @Challenger: dein Link isd defekt!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

O.K. - bei mir funzts wirder!

War glaub ich nur ein Wackelkontakt im Hardwarebereich!

Kommentar

So Leute ich bin jetzt auch bei euch gejoined
                    Ich kenne das Projekt schon über 3 Jahre da mein Bruder sich das schon irgendwann mal runtergeladen hat und so, aber bis vor 7-8 Wochen bin ich dann wieder drauf gekommen und dann finde ich auch gleich noch etwas zum Thema!
                    Auch wenn es nichts mit dem Thema(naja warum schreibe ich das hier) zu tun hat:

Kennt einer das RC5 Projekt die suchen auch etwas mit hilfe von tausenden von Computern. Die versuchen eine Verschlüsselung zu knacken wo es "nur" 18446744073709551616 Möglichkeiten gibt aber was ich an SETI sch**** finde ist das man nicht einstellen kann das es Prozessorlast-Abhängig arbeitet. -glaube ich zumindest! Denn wenn ich nun mal irgendwas Proz-Lastiges habe dann kann ich das nicht im Hintergrnud laufen lassen(RC5 schon!)
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Bei mir läuft Version 3 stabil und deutlich schneller als die Vorgängerversion. Kann mich nicht beklagen!

Kommentar

Originally posted by buba
                        Bei mir läuft Version 3 stabil und deutlich schneller als die Vorgängerversion. Kann mich nicht beklagen!
                        Das sieht man.... *rofl*

@Kahn... jaja... das Pferd frißt keinen Gurkensalat.. bla bla...

Kommentar

Was ist denn mit der Seite "Gruppenstatistik" los??? Bekomme fortwährend folgende Fehlermeldung:

No such team found

Wobei die persönliche Statistik einwandfrei funzt.

Kommentar

Originally posted by Amasov
                            Was ist denn mit der Seite "Gruppenstatistik" los??? Bekomme fortwährend folgende Fehlermeldung:
                            No such team found
                            Wieso geht doch?

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Ich hab auch gelegentlich Probleme mit der Gruppenstatistik - aber das muss einen nicht aufregen. Einerseits gibt's eine Fehlermeldung, dass die Gruppe nicht existiert (Panik!), andererseits ist sie in der Gruppenauflistung mit den aktuellen Daten vorhanden. Muss man halt Geduld haben - der Server arbeitet wohl ziemlich an der Grenze und kommt da halt gelegentlich durcheinander
                              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Okay. War wohl ein Server-Problem.

Hab jetzt 150 !! *freu*

Ich feier mal ne Runde und geb einen aus.

*schunkel*

Kommentar

Lädt...
                                X