Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass die nicht immer die schnellsten sind wissen wir ja schon, stimmt´s Kira?

Bei mir gabs erst gestern sogar mal ein Problem mit dem File:
    76% ausgewertet und dann ging nichts mehr! Verdammt!!!

Kommentar

Originally posted by Decon Frost
      naja, auch ich bin ein sucher, der glauben möchte, und habe nach 4 paketen tatsächlich schon 6 possible contacts gehabt (laut ner mail von seti natürlich nur tv signale von der erde (klar).
      [/B]
      Possible Contacs? Also ich bin der Startrek-Download.de Gruppe vor ungefäht 10 Stunden beigetreten habe inzwischen mein 2.Paket fertiggestellt(war schon vorher bei Seti@ihrwisstschon, aber noch keiner Gruppe zugeteilt), aber ich wusste nicht, dass das Programm Bescheid gibt, wenn es etwas findet...
      Aber natürlich sind das nur TV Signale von der Erde! Die würden uns doch bestimmmt nicht Bescheid geben wenn wir was finden würden... das würde doch eine Massenpanik auslösen! :-))
      http://dater.virtualave.net/lt_dater.gif

Kommentar

Sind wir hier bei Akte-X oder was. Ich denke natürlich, dass kein Geheimnis daraus machen, wenn man etwas extraterristisches findet. Dazu ist das Program ja da ! Dann könnte ich es ja auch lassen !
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

Kommentar

Wär ja auch nicht ganz so nett von denen, wenn sie uns nicht bescheidgeben würden, ob wir was gefunden haben!
          Aber natürlich könnts sein, dass sie den ganzen Ruhm allein ernten wollen und uns da einfach aus dem Spiel lassen!
          Fänd ich gar nicht toll

Kommentar

Originally posted by Kahn
            Ich revidiere mein CD-Brenner Posting!!!

Mit Nero gibt´s auch Probleme. Bei der gebrannten Audio-CD gibts störendes Geknackse drauf....
            Also: Vor dem Brennen nicht vergessen - SETI deaktivieren!!
            Also bei mir funzt das einwandfrei. Möglicherweise liegt es auch an der Menge Hauptspeicher und am Betriebssystem. Die CD's sind in einer einwandfreien Qualität.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Ich würde mal sagen, das liegt daran, ob ihr einen SCSI oder IDE Brenner habt, oder nicht ?
              Was habt ihr denn ?

Kommentar

Hhmm... Ich hab nen IDE brenner und bei mir funktionierts perfekt! Hör gerade die CD an und ist auch alles in Ordnung mit der! Vielleicht kommts ja noch darauf an, wie ihr die CDs brennt!

Kommentar

Also ich habe ebenfalls einen IDE-Brenner (zwar nicht der neuesten Bauart, aber robust) und ich denke Kahn hat auch einen IDE-Brenner ... mhhh.. es kann auch an anderen Hintergrundprogrammen liegen... wer weiß das schon?

Kommentar

Welches Programm benutzt du?
                    Bei mir funzts mit WinOnCD 3.6 perfekt! Könnte vielleicht auch ab Arbeitsspeicher liegen!

Kommentar

Oder an der Brenngeschwindigkeit mit denen ihr die CD brennt...
                      Ich hab auch nen IDE Brenner und mache SETI vorsorglich aus. Ein Freund mit einem SCSI Brenner hat keine Probleme wenn SETI beim Brennen an ist.

Kommentar

Okay, damit man nicht immer danach fragen muss:
                        • Software:
                        • Windows NT 4.0 (Service Release Pack 6)
                        • Nero 4.0.7.0 (Audio 2-fach brennen)
                        • SETI@Home
                        • Netscape Communicator 4.73
                        • T-Doofline Flat über RAS-Phone
                        • ab und zu StarCraft

meine Hardwareliste erweiter ich um 32Mbyte RAM und um die SoundblasterLive!1024 Player.

Und alles läuft einwandfrei.

Kommentar

Jaja....natürlich - sie sind schon unter uns!

Sie haben unsere Gesellschaft infiltriert und verwenden SETI nur als Tarnung um unsere Gesellschaft im Irrglauben zu lassen!
                          Sie sitzen bereits an den Schlüsselpositionen unserer Wirtschaft und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt...

Leute, ich glaube ihr guckt zu viel in die Glotze...

Kommentar

Ich bin eher der Meinung, dass sie zur Zeit der alten Hochkulturen unter uns waren und inzwischen ausgestorben sind! Aber wir können ja einen Beitrag dazu leisten, dass wir möglicherweise unter ihnen sein werden!
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Wir unter ihnen? Wie meinst denn das? Sollen wir sie infiltrieren oder wie?
                              Klar, wir beamen uns einfach mal in ihre Gesellchaft, die ja wie du sagest schon ausgestorben ist! Funktioniert irgendwie nicht! Egal!
                              Anwievielter Stelle stehen wir eigentlich bei SETI? Bin zu faul zum nachsehen, vielleicht weiß es ja einer!

Kommentar

Es gibt sicher noch mehr Rassen, als die, die möglicherweise hier waren!
                                Unsere momentane Position bei SETI:

Totale Rechenzeit:3923 Stunden, 22 Minuten
                                Ranglistenposition: nicht gefunden!

[Edited by Noulder on 02-09-2000 at 17:52]
                                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                                Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Lädt...
                                X