If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Solltes du trotz jeglicher physikalischer, physischer, quantentechnischer und paradoxischer Natur du Spock zuerst finden, fahr ich extra zu dir um dir einen auszugeben!
Amasov du hast 128 Mb Ram und das braucht trotzdem so lange? Wow
Hmmm, frag mich woran das da liegt.
Gab's da nicht mal nen Tipp wie man die Performance verfünfacht, irgendwie wenn man den Grafikmodus ausschaltet? Das war doch irgendwie so... hab ich zumindest damals gemacht als ich dabei war
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Tip 1: Nicht als Bildschirmschoner laufen lassen, sondern ständig im Hintergrund.
Tip 2: Nur minimiert in der Taskleiste laufen lassen. Die grafische Darstellung der aktuellen Berechnungen kostet zu viel Rechenaufwand.
Mit Nero gibt´s auch Probleme. Bei der gebrannten Audio-CD gibts störendes Geknackse drauf....
Also: Vor dem Brennen nicht vergessen - SETI deaktivieren!!
@Borg: SETI führt eine Datenbank, in der registriert wird, wann ein file versendet wurde. Wenn es nicht innerhalb einer Woche zurückgeschickt worden ist, wird es neu vergeben.
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
@Amasov: Mach Dir deswegen keine Sorgen. Die persönliche Seite wird immer sofort upgedatet, bei der Gruppenseite kann es etwas länger dauern, auch schon mal einen oder zwei Tage
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Kommentar