If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guter Durchschnitt.
Hast den Übertaktet oder läuft der mit seinen 1533 MHz diese Zeiten?
Hmm mein P4 läst sich wohl nicht überreden schneller zu laufen.
Da sind bis jetzt nur die 2533 MHz für CPU und 533 MHz für Speicher drinn.
Nicht mal 2700 MHz sind drinn beim sauberen Betrieb.
Obwohl schon 2850 MHz getestet wurden mit dem Board und dieser CPU (2,53 GHz).
Nur das komische ist ja:
Läuft der Speicher schnell mit einem Teiler von 4 (533 MHz), ist das System stabiler, als bei einem Teiler von 3 (400 MHz).
Sehr seltsam.
Ich habe 1,1 GB RAM und eine 120 GB Festplatte, das macht nochmal was aus. Ich habe acht Lüfter im Gehäuse verteilt und der Prozessor ist Flüssigkeitsgekühlt. OK OK ich habe ihn auch ein stück weit übertaktet.
Und bevor die Leute mit den GigCPUs mit den Augen rollen: das alles mit einem 550er Athlon
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Gratuliere Dir!
Mit einem 550 ist das echt eine Stolze Leistung! *respeckt*
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Super Leistung für einen 550er.
Meiner hat ja nicht einmal 250 WUs überlebt.
Mal sehen ob ich die 500 diese Woche noch schaffe. Nach meinen Berechnungen in etwa 6,5 Tagen. Aber nur wenn die beiden immer laufen. Die Hitze macht mir wieder sorgen.
Mein XP hatte heute wieder kurz zwangspause. 37° Im Gehäuse.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
exakt genau das ... so langsam mich das an ...
ich war ne Woche im Urlaub, und das erste was ich sehe ist das ... habs jetzt gefixt, zumindest hoffe ich das ...
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar