If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von drohne14
Lasst ihr eure computer eigentlich übernacht und so auch laufen dass ihr solche Mengen an Units habt???
mfg drohne14
willst Du damit etwa andeuten, das man seinen Rechner auch ausschalten kann?
Wo denn
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
War wohl ein "Bunkerüberläufer"
Ich lass für gewöhnlich nicht wegen ein paar Units Seti uploaden, da sind schon mehr Units fertig, keine Panik
Außerdem, runde Zahlen lassen sich besser vergleichen
Llap
Kuno
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Hab ich das grad richtig gehört? Es gibt ein Seti Programm, mit dem man mehrere Units runterladen kann und dann alle zusammen wieder abschicken????????????????
Bitte postet mal den Link, wo ich das runterziehen kann
SetiStach bekommst Du hier . Nutze ich selber und bin sehr zufrieden damit!
Seti.Queue bekommst Du hier . Allerdings bin ich kein Freund von solchen Queue's, da Du irgendwie von anderen abhängig bist
Noch die Kurzbeschreibung zu den einzelnen Proggies:
SETI-Stash
SETI-Stash ist in der Lage bis zu 50 Workunits zu bevorraten. Ausserdem lässt sich die DOS-Box des TextClienten komfortabel verstecken. Die Bedienung erfolgt komfortabel über eine grafische Oberfläche.
SETI-Queue
SETI-Queue arbeitet wie ein lokaler WU-Server. Er nimmt Results von Clients entgegen und vergibt neue an die Clients. Da es bevorzugt im Netzwerk eingesetzt wird, kann es beliebig viele Clients und damit auch WU´s verwalten. Ergänzt wird SETI-Queue durch eine sehr umfassende Statistik zu Clients, Workunits und Resultaten, die man sogar anderen Nutzern ganz einfach über einen Webbrowser zur Ansicht geben kann. Ausserdem kann SetiQueue jetzt auch den Data-Server anpingen, um die momentane Performance zu messen
SETI Driver
SETI Driver bietet eine grafische Oberfläche zur Steuerung des Textclienten, die auch den Fortschritt der momentanen Work-Unit anzeigt. Neben einer einfachen Bedienung lassen sich mit SETI Driver auch bis zu 50 WU´s cachen. Es arbeitet mit Seti Spy und SETILog zusammen. Die aktuelle Version wurde etwas agressiver eingestellt beim Up-/Download der results und WU´s.
Letztgenanntes Tool bekommst Du hier . Allerdings dürfte das, durch die Grafische erweiterung wiederum eine "Bremse" sein (Denke ich zumindest, probiert hab ich das noch nicht!).
Dort findest du zu Speziellen Fragen fast immer Rat und Hilfe (sollte Dir hier mal jemand nicht weiterhelfen können )
Kommentar