Ich hab heute beschlossen mal die Gruppe s-t-f.de etwas zu unterstützen und bin dem Team gejoint....ich bin zwar zuversichtlich das nie etwas gefunden wird aber was solls...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Original geschrieben von CY-BORG
Ich hab heute beschlossen mal die Gruppe s-t-f.de etwas zu unterstützen und bin dem Team gejoint....ich bin zwar zuversichtlich das nie etwas gefunden wird aber was solls...
hast ja schon über 40 Units.
Gute Jagt nach Spock
Kommentar
-
Oh man immer diese Teufel WUs mit einer AR unter 0,0_ _.
Habe zur Zeit eine mit AR 0,086.
Schon 28h gerechnet und brauche noch immer 22h für letzten 44%.
PS: Das Gehäuse vom neuen Rechner ist einfach geil.
Es sieht genauso aus wie auf den Bild hier unten.
Die haben sogar noch Blaue LEDs mit hinein gelegt.
Muss nur noch sehen wie man die LEDs einbaut.
Fehlt nur noch Board, CPU, RAM, HDD und Grafik.
Und dann gehts los.
Kommentar
-
jo die türme rocken wirklich!!!
Aber irgend wie hab ich das gefühl, dass es hier nicht um empfangene Signale geht, sondern viel mehr um die Anzahl abgearbeiteter Units. tztztztz...
Oder wird es einem einfach so langweilig, weil man nie etwas findet?? wäre ja auch denkbar...
mfg drohne14 (@ 5. Unit)
Kommentar
-
Original geschrieben von drohne14
Aber irgend wie hab ich das gefühl, dass es hier nicht um empfangene Signale geht, sondern viel mehr um die Anzahl abgearbeiteter Units. tztztztz...
Oder wird es einem einfach so langweilig, weil man nie etwas findet?? wäre ja auch denkbar...
Zum finden....die Dimensionen sind irgendwie zu heftig und die Bandbreite zu gering nur mit Radioempfang nach ausserirdischem Leben zu suchen....das ganze seh ich mehr als Unit rennen..
Kommentar
-
Original geschrieben von drohne14
Kommentar
-
@Kuno:
1x Athlon XP 1800+, Asus A7V-266, 256Mbyte DDR-SDRAM, Win2K
1x Athlon TB 987 MHz, Asus A7V, 512 Mbyte SDRAM, Win2K
Nun, ich denke Kira hat noch ein Ass im Ärmel. Zumindest diese Woche soll sie noch einen Athlon 1800+ bekommen. Ich denke, ich werde die Wette verlieren. So what ... es war schön, mal auf Platz 1 zu sein .... .. und im Grunde geht es ja um das Team und um die Tatsache, daß wir vielleicht den ersten Kontakt finden.
Im diesem Sinne,
Suchende GrüßeIch bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Danke für die Info!
Sicherlich hast Du recht, wenn du sagst, das es um das gemeinsamme Suchen geht. Aber es macht durchaus Spass zu schauen, wer denn nun wen Einholt
Auch wenn ich (aufgrund von Kiras neuem Rechner, den sie sicherlich zusätzlich laufen lässt), sie nicht einholen kann, Dich schaff ich (bei Momentanem Stand der Rechner ) früher oder später
Dauert zwar, die ca. 800 Units aufzuholen, aber irgendwann
Jetzt will ich erstmal schauen, wielange sich Seti@Zeits noch halten kann
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von ThTs
Auf jeden Fall länger als bis zum ersten Juli ...
Habe gerade (vielmehr bin noch dabei) 10 weitere Units abgenommen, somit sind es erstmalig unter 60 Units, die uns Trennen!
Am 29.05 waren es noch 123 Units
Könnte mit dem 01.07 zwar Eng werden, ist aber zu schaffen
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
In 3 Tagen nur 2 WUs aufgeholt *g Man bist du schwach
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den ersten Juli, da ich schon kommen sehe, dass es verdammt knapp wird (oder auch nicht *g) werde ich auch mein Skript so programmieren, dass es um genau 0 Uhr ein Image der Statistik schiebt
Der Tag der Entscheidung rückt näher, noch 17 TageNicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
Kommentar