Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Kuno
    Keine Sorge, werde nur etwa 9 bis 10 WUs am Tag schaffen.
    Und ab 1000 WUs läuft der nur noch "Normale Dienstzeit".

Hoffe nur auf den wird Cossack und GTA3 super laufen.

Kommentar

Glückwunsch Amasov ...

Kuno, wir werden uns am nächsten ersten wiedersprechen ... ich hab den Abstand grad eben erst mal auf wieder 93 WUs erhöht und ich hab noch ein Ass im Ärmel
      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Ass im Ärmel?
        Falschspieler wurden im Wilden Westen immer sofort Erschossen

Und ja, wir sprechen uns am nächsten ersten wieder

Llap
        Kuno

P.S. 93? Das Glaubst du nur
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ok, dann sinds sogar 95

Kommentar

Deutlich weniger! Wetten?

Ich passe nur meinen Upload Kira und Amasov an, das erleichtert mir die Übersicht

Llap
            Kuno
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

worum wetten wir, dass du am 1.7. definitiv nicht vor mir stehst?

Kommentar

@ Kuno

Kannst dir noch Zeit lassen.
                Warte noch auf neue Hardware, also wird der PC noch etwas dauern.
                Dann aber mit noch schnelleren CPU. P4 mit 2,53 GHz wird dann auch erschwinglicher sein.
                WUzeitvon2stundenichhabenwill.

Aber der Tower ist schon mal bei unserer Post angekommen. Leider war ich essen, sonst hätte ich schon das Netzteil einbauen können.

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                  worum wetten wir, dass du am 1.7. definitiv nicht vor mir stehst?
                  *lol* Die Wette könnt ich leicht Gewinnen

@ TomCat911

Wann ist denn mit dem Teil zu Rechnen?

Llap
                  Kuno

Kommentar

Naja zur Zeit gibt es noch keine PC-1066 512MB RAMBUS Speicher zu kaufen. Oder ich habe die noch nicht gefunden.
                    Das Mainbord wird auch noch etwas dauern. Warte noch auf neue Chips von Intel, die auch für die neuen PC-1066 gut sind und USB 2.0 haben.

Und bei der Grafikkarte?
                    Mann da kommt ja jeden Monat ein neues Board mit noch besseren Chip. Oder ich warte bis GF5. Wenn bis dahin schon Mainboard, CPU und RAM da ist, wird meine TNT2 zum einsatz kommen, um schon mal die WUs zu brechnen zu können.

Und mal sehen ob die Boards auch schnellere CPUs unterstützen werden, wie 2,6GHz oder mehr. Zur Zeit wird das ASUS Board bis 2,4GHz angegeben.

Etwa 1 bis 2 Monate wird es sicher noch dauern. Leider.
                    Schade dass die Hardware von Board und RAM noch nicht da ist.
                    Sonst hätte ich nähste Woche schon mal einen Testlauf auf 2,7 GHz gemacht.

PS: PC GAMES Hardware hatte normalen P4 2,53GHz schon mit 2,7GHz am laufen gehabt, ohne großen Aufwand und der war noch sehr stabiel. Also will ich meinen dann auch mal auf 2,7 GHz Tunen.

Kommentar

Kuno, ich habe gefragt, worum wir wetten ....
                      Folgender Vorschlag: Wer die Wette verliert, muss 20 WUs auf den 'gegnerischen' Account einzahlen. Komm ... los trau dich

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                        Ich bekomme unerwartete Probleme mit dem Script ...

Wir mir aufgefallen ist, haben viele Leute ihre Namen geändert oder sind gar aus der Truppe ausgetreten. Mein Script bekommt dann Probleme, die Leute in den Datensätzen des nächsten Updates zu finden. Das hat zur Folge, dass sich die Linien komplett verschieben, dass plötzlich der nächste die eigentlich falsche Farbe hat....
                        Also die PNGs sind super! Das Skript scheint wieder gut zu funktionieren, aber zwei Sachen sind mir doch aufgefallen...

1. fehlt bei "Irrer55" (falls das der unterste User auf dem einfachen Image ist) der Name

2. fehlt Mariam ganz. (oder Irrer55). Da ist ne Lücke zwischen den Hohen und den Niedrigen Ergebnissen
                        Ich meine es sieht zwar gut aus so alleine und unangefochten "da oben" zu stehen aber das Mädel hat nunmal eine tolle Rechenrate und sollte auch auftauchen!

Und noch ein Vorschlag: Kannst du dem Skript nicht erstmal ca 2750-3000 als Höchstmaß setzen? Mit 4000 ist es doch arg unübersichtlich und kleinformatig.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hallo. Leute!

Könnt ihr hier mal kurz den Link posten der zur Ergebnisliste führt?

Ich denke mal er ist geändert worden weil ich seit geraumer Zeit mit dem bisherigen nur auf eine Menüseite komme....

Danke
                          Khan

Kommentar

Seti-Echtzeit-Liste

Seti-Skript-1

Seti-Skript-2

Die Skripte sind von Thts. Bitte nicht täglich aufrufen, wir wollen doch nicht, das er wegen zuviel Traffik den zugang gesperrt bekommt

Und schön mal wieder was von Dir zu lesen!
                            Hat sich dein Zugangsproblem inzwischen gelöst, oder bist Du immer noch auf die teure Minuten-Variante angewiesen?

Llap
                            Kuno

Kommentar

Skript1
                              Skript2

Das sind die statisch generierten Bilder. Gehen die Skripte nicht, nimmt die.

Kommentar

Danke!

Funktioniert bestens!
                                Die Diagramme sind sehr schlecht lesbar, aber sonst o.k..

@Kuno: Habe seit Dezember ADSL. Ist echt toll, einzig störend ist die Downloadbeschränkung (1GB).

Kommentar

Lädt...
                                X