Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von ThTs

Ich werd das Script sowieso statisch machen müssen, so dynamisch wie jetzt kanns nicht weitergehen, sind über 4 MB Daten, die es pro Aufruf zu bewältigen hat, d.h. das Bild wird wohl dann eher alle 2 bis 3 Tage mal generiert werden statt in realtime.
    Ähm, ich will ja nicht drängeln, aber ich habe dein Skript in letzter Zeit echt Liebgewonnen und es fehlt mir doch sehr!

Wann kommt es denn wieder?

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ThTs

Werden dann auch alle mit drinn sein im neuen Script?
      Wäre Schön.

Und 1000 WUs in einem Jahr?!? Je nach PC und wie lange der an ist und belastet wird.

Wenn meiner 366 Tage ( Schaltjahr ) 24h am Tag laufen würde, würde ich mal gerade so um die 500 bis 600 Units schaffen.
      Aber normal würde er nur etwa 200 bis 300 WUs im Jahr schaffen. Wenn mein PC schläft wenn ich arbeiten gehe.

Im ersten Setijahr schaffe ich vielleicht noch die 200 WUs.
      Naja noch 2 Monate für 42 WUs. Mal sehen.

Kommentar

Wiederstand ist zwecklos!
        Seti@Zeitz mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 130 Units!!
        Will Platz 3 haben

Seti@Zeitz = 1150 Units
        Kuno = 1020 Units

20 Units vom 26. bis heute, das geht doch, oder

Llap
        Kuno
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Das Problem ist, dass die Leute, die damals nicht drin waren, auch nicht geloggt wurden, die werden erst seit Ende April in die Datenbank geschrieben ...

Außerdem könnt ich mich über die 6-Tage-Lücke ärgern, die ich jetzt drin hab

Aber wenn du das Script so liebgewonnen hast, Kuno, werde ich nur für dich mich noch heute dransetzen. Kannst ja als Gegenleistung ein paar WUs auf meinen Account absetzen
          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Der Link für die realtime Gruppenstatistik :

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Original geschrieben von Amasov
              Der Link für die realtime Gruppenstatistik :

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/c...-Trek-Forum.de
              Bist doch der beste!

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du daran gekommen bist?
              Immer wenn ich auf der HP von Seti gesucht habe, dann habe ich nur die "Lahme" Seite gefunden

Llap
              Kunol

Kommentar

Ich habe einfach die "iosef.ssl.berkeley.edu/....." durch "setiathome.ssl.berkeley.edu/....." ersetzt. Weil iosef bei mir auch net mehr funzte. War ein Test und war wohl augenscheinlich erfolgreich...

Danke für die Blumen

(Warst Du nicht mal Moderator ??)

Kommentar

Ich habe einfach die "iosef.ssl.berkeley.edu/....." durch "setiathome.ssl.berkeley.edu/....." ersetzt. Weil iosef bei mir auch net mehr funzte. War ein Test und war wohl augenscheinlich erfolgreich...
                  Ideen muss man haben, da wäre ich nie drauf gekommen!

Danke für die Blumen

(Warst Du nicht mal Moderator ??)
                  Mod ... ich?
                  Gott beware, ich will doch das schöne Forum hier nicht ins absolute Chaos stürzen

Obwohl, die eine oder andere Mod funktion für meinen Account wär nicht schlecht :g:

Llap
                  Kuno

Btw.:

Wiederstand ist zwecklos!
                  Seti@Zeitz mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 120 Units!!
                  Will Platz 3 haben

Kommentar

Oh ... ... habe ich wohl verwechselt ... *g*

Acht btw: Heißt das nicht "Widerstand" ????

@ThTs:

Wär nicht schlecht wenn Du das Skript wieder freigibst. War echt gut, mit den Verlaufslinien

Kommentar

Humm, bin grad dabei das Script zu coden, diesmal wirds nicht so ein Schnellschuss wie das erste. Dennoch stört mich die Lücke

Kuno, uns wirst du nicht so schnell wiederholen ... hab den Vorsprung grad wieder auf 29 ausgebaut
                      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Oh ... ... habe ich wohl verwechselt ... *g*
                        Seltsam, Amasov, das ist mir (im Chat) auch schon einmal passiert. Ich glaube das liegt an dem Odo, den hatte letztes Jahr um diese Zeit mal einer der Mods inne, afair jedenfalls

Wär nicht schlecht wenn Du das Skript wieder freigibst. War echt gut, mit den Verlaufslinien

Aber wenn ALLE draufgewesen wären, wäre das noch besser gewesen. Ich weiß, daß es technische Gründe gab, aber vielleicht kann man die ja umgehen Wo ist denn die Aussagekraft wenn unter den Top 20 zwei fehlen

Und zum statischen/dynamischen: Nun, es kommt doch nicht darauf an, wie aktuell die Grafik ist, Kuno, Kira und Co laufen eh allen anderen weg Hauptsache ist, daß man dich nicht mit Traffik-Übernutzung vom Serbver wirft. Dann gäbe es ja gar kein Script mehr und das wäre bei weitem Schlechter als ein regelmässig aktualisiertes
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Seltsam, Amasov, das ist mir (im Chat) auch schon einmal passiert. Ich glaube das liegt an dem Odo, den hatte letztes Jahr um diese Zeit mal einer der Mods inne, afair jedenfalls

Nö, das hätte sich keiner gewagt
                          Odo is' meiner und bleibt's auch

Aber wenn ALLE draufgewesen wären, wäre das noch besser gewesen. Ich weiß, daß es technische Gründe gab, aber vielleicht kann man die ja umgehen Wo ist denn die Aussagekraft wenn unter den Top 20 zwei fehlen

Und zum statischen/dynamischen: Nun, es kommt doch nicht darauf an, wie aktuell die Grafik ist, Kuno, Kira und Co laufen eh allen anderen weg Hauptsache ist, daß man dich nicht mit Traffik-Übernutzung vom Serbver wirft. Dann gäbe es ja gar kein Script mehr und das wäre bei weitem Schlechter als ein regelmässig aktualisiertes
                          Wir laufen doch nicht allen weg. Wenn ich mal die Zeiten im "Mittelfeld" so anschauhe bekomme ich Angst um meinen Platz. Antichrist, Funmaker und cptza legen ein ganz schönes Tempo vor und werden über kurz oder lang unter den Top 10 einige veränderungen herbeiführen!

Ansonsten denke ich auch, das eine tägliche aktualisierung, oder alle 2-3 tage völlig ausreicht!

Llap
                          Kuno

Btw. @ Amasov
                          Also wegen dem "Wiederstand ist zwecklos"
                          Sie versuchen doch mir Widerstand zu leißten, indem sie mir wiederstehen (im Sinne von wieder gegen mich Arbeiten, also die Versuche den abstand zu halten nicht aufgeben). Also wie würdest du das denn nun schreiben?

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                            Btw. @ Amasov
                            Also wegen dem "Wiederstand ist zwecklos"
                            Sie versuchen doch mir Widerstand zu leißten, indem sie mir wiederstehen (im Sinne von wieder gegen mich Arbeiten, also die Versuche den abstand zu halten nicht aufgeben). Also wie würdest du das denn nun schreiben?
                            Ich bin zwar nicht Amasov, aber:

wider jemanden stehen
                            widerstehen
                            Widerstand

von wider = gegen

ist die laut dem DUDEN korrekte Schreibweise.

Und das mit dem Icon glaub ich schon. Vielleicht nicht DENSELBEN, aber einen ähnlichen gabs schonmal im STF. Und das war ein Mod/Admin. Zwei Leute können sich doch nicht sooooo irren (Vor allem wenn ich der eine bin )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich bin zwar nicht Amasov, aber:

wider jemanden stehen
                              widerstehen
                              Widerstand

von wider = gegen

ist die laut dem DUDEN korrekte Schreibweise.

Und das mit dem Icon glaub ich schon. Vielleicht nicht DENSELBEN, aber einen ähnlichen gabs schonmal im STF. Und das war ein Mod/Admin. Zwei Leute können sich doch nicht sooooo irren (Vor allem wenn ich der eine bin )
                              Danke *brummel* ich und meine recht-s-Link-s-schreibung

Nochmal wegen dem Avatar, IMHO hatte den bisher niemand von den Mod's als Avatar, nichtmal kurzfristig!

IMHO führte Data mal einen Data, der ähnlich von unten aufgenommen worden ist, das wärs aber auch schon!

Llap
                              Kuno

Kommentar

Noulder wurde mit erfolg Assimilert.

Wieder auf Platz 19 zurück.

Kommentar

Lädt...
                                X