Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm Kuno also die Seite zeigt noch immer 995 an.
    also sind es nicht 1000

PS: Ich weis, die Seite ist ja nicht die schnellste

PPS: hmm cool, gestern 3 Units geschaft.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

1000Units!

Eben abgeliefert!

(Was diese lahme Seite mir anzeigt ist mir ehrlich gesagt schei* Egal! )

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Auch wenn ich es nicht schwarz auf weiß sehe ... trotzdem herzlichen Glückwunsch Kuno. Aber in dem Tempo wird es wohl nicht lange dauern bist du 2000 Units hast, oder?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Kuno.

Und schon über 13000 WUs für das Team.

Und nur noch 1,59 WUs im Bunker.
          Dann werd ich mir schon mal die ganze Software raussuchen und ein paar Daten sichern. Hoffe nur ich komme mit Partitions dingbums xy zurecht.

Kommentar

Hurrah

Iosef wollte mal wieder und so hab ich nicht nur Platzt 12 zurück sondern auch endlich einen Schnitt von weniger als 18 Stunden. So langsam lohnt es sich den neuen anzuschaffen, damit es auch weniger als die jetzigen 12 1/2 bis 13 Stunden werden

Kuno schöne Sache. Aber bald hab ich keinen trabbi mehr sondern nen Ferrari und dann duck dich, wenn ich vorbeigeflogen komme
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Gratulation Kuno ... wieviel Gigahertz hast du eigentlich, wenns wirklich nur 1 PC is???

Bei mir läuft derzeit gar nix mehr ... hab 20 WUs auffer Platte und kann seit 3 Tagen keine einzige abliefern

EDIT: AAH, ich könnte diese Leute aus Berkeley würgen ... dadurch dass eines der Statscripts bei denen nicht mehr geht, hat mein Script die letzten 6 Tage keine Daten geloggt ... shit is das ne riesen Lücke ...

Ich werd das Script sowieso statisch machen müssen, so dynamisch wie jetzt kanns nicht weitergehen, sind über 4 MB Daten, die es pro Aufruf zu bewältigen hat, d.h. das Bild wird wohl dann eher alle 2 bis 3 Tage mal generiert werden statt in realtime.
              Zuletzt geändert von ThTs; 26.05.2002, 20:38.
              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Kuno schöne Sache. Aber bald hab ich keinen trabbi mehr sondern nen Ferrari und dann duck dich, wenn ich vorbeigeflogen komme
                *LOOOOL* Komm nur, komm nur

Original geschrieben von ThTs

Gratulation Kuno ... wieviel Gigahertz hast du eigentlich, wenns wirklich nur 1 PC is???
                Ausreichend

Llap
                Kuno
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Weiter so!

CU DS
                  Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                    Auch wenn ich es nicht schwarz auf weiß sehe ... trotzdem herzlichen Glückwunsch Kuno. Aber in dem Tempo wird es wohl nicht lange dauern bist du 2000 Units hast, oder?
                    Naja, rein Rechnerisch wären es noch 283,84899233607720692591541300028 Tage bis zur 2000

Mal schauen obs dabei bleibt!

Llap
                    Kuno

Kommentar

1000 units. hut ab und glückwunsch.
                      und ganz unter uns: wieviel signale von außerirdischen intelligenzen waren dabei, die uns die NASA jetzt verschweigt??
                      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Diese SETI-Sache scheit was cooles zu sein... ich habe mir das progg auch mal runter geladen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie viel 1000 Units sind... wieviele MBs an Daten sind das?

mfg drohne14 [Seti-noob]

Kommentar

1000 WUs sind sehr viel, wenn du nen halbwegs ordentlichen PC hast und ihn reinweg für SETI laufen lässt, wird er ein gutes Jahr brauchen. Wieviel Speicherplatz die verbrauchen kann ich nicht pauschal sagen, werden alles in anderem schon ein paar hundert MB sein ...
                          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

danke...... ich hab für 2% eines einzigen Units 10minuten gebraucht....

aber wir werden sie alle finden.........
                            die Macht ist stark in SETI......

mfg drohne14

Kommentar

Original geschrieben von drohne14
                              Diese SETI-Sache scheit was cooles zu sein... ich habe mir das progg auch mal runter geladen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie viel 1000 Units sind... wieviele MBs an Daten sind das?

mfg drohne14 [Seti-noob]
                              Eine Unit hat 350 kb, somit dürften 1000 Units 350 MB groß sein!

Ansonsten schau mal auf dieser Seite , das ist die Gruppenstatistik von unserem Forum (bist du schon eingetragen?), da kannst du die Durchschnitszeiten und die Gesammtrechenzeit der anderen direkt vergleichen!

Was für ein Seti hast du dir denn geholt?
                              Die Grafikversion, oder die Konsolenversion?

Llap
                              Kuno

Kommentar

Original geschrieben von drohne14
                                danke...... ich hab für 2% eines einzigen Units 10minuten gebraucht....

mfg drohne14
                                Am Anfang und Ende einer jeden WU rast Seti geradezu .

Falls du die Grafikversion nutzt würde ich dir emphelen auf die Textversion umzusteigen. Die ist bedutend schneller, da keine Rechenleistung für die grafische Animation verschwendet wird . Zur kompfortablen Steuerung, Uberwachung des textclienten und als Bunker würde ich dir SetiHide emphlen. Das Tool speichert automatisch die Statistiken deiner berechneten WUs und eine nette Sterenenkarte ist auch noch dabei
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Lädt...
                                X