Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Amasov
    Ich hoffe nicht mehr in diesem Monat, ansonsten hab ich mich nämlich verloren.

@Kuno
    Das stimmt, ich hab nämlich schon die 101. abgeliefert.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wieso denn diesen Monat

Stichtag ist doch der 01.07.02
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Wie, was? Hab ich etwa falsch gelesen?

Oh mei Gott, jetzt werd ich mich verlieren, wie konnte ich nur auf Kira setzen.

Amasov, kannst du nicht ein klitzekleines bisschen langsamer machen?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Offensichtlich hast Du Dich verlesen .....

Langsamer machen ??? Nööö...... sonst würde ich ja meine Wette verlieren

Kommentar

Verdammt ...

Na dann nutze doch die geballte macht deines Admin-Daseins und editier mein Post so, dass es aussieht, als hätte ich für dich gestimmt.

*Angst um mich habe*

Kommentar

Original geschrieben von Amasov
              Hmmmm ....

Mal sehen wann Platz Eins fällt
              Laut Hochrechnung am 26.12.2002.

Da dürfte ich dich nämlich kurz vor erreichen der 3000 abgefangen haben

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hab in letzter Zeit leider etwas nachgelassen wie die Kurve anzeigt, aber heute habe ich 2 neue PCs für meinen kleinen Teamaccount bekommen ... also ich bin wieder dabei

P.S. www.zeitz.net/set/image.php
                Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Wiederstand ist zwecklos!
                  @ Cyborgma1 mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 39 Units!!
                  Will Platz 4 wiederhaben

Btw. wer verbirgt sich eigentlich hinter Cyborgma1?
                  Der Nic hier im Forum dürfte doch ein anderer sein, oder?

Im übrigen funzt der Upload wieder einwandfrei!

Llap
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Du willst doch nicht Platz 4, oder ? ....... Du willst doch bestimmt Platz 1 .... gell ???

Aber vielleicht solltest Du Deine Berechnungen nochmal durchführen, denn ich habe etwas anderes raus, als 29.12.2002

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                      Ich hab in letzter Zeit leider etwas nachgelassen wie die Kurve anzeigt, aber heute habe ich 2 neue PCs für meinen kleinen Teamaccount bekommen ... also ich bin wieder dabei

P.S. www.zeitz.net/set/image.php
                      Hmm, wenn ich die alte Kurve von dir zur Grundlage nehme und den kleinen "Einbruch" zwischendurch mal außer acht lasse, so dürfte ich anfang July gleichauf sein!

Tja, das wäre mir echt ein Vergnügen als "Solorechner" eine Gruppe einzuholen

Llap
                      Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Amasov
                        Du willst doch nicht Platz 4, oder ? ....... Du willst doch bestimmt Platz 1 .... gell ???

Aber vielleicht solltest Du Deine Berechnungen nochmal durchführen, denn ich habe etwas anderes raus, als 29.12.2002
                        Stimmt, ich hatte das nur mit dem Finger am Bildschirm weiterverfolgt, war sehr ungenau!

Hab das jetzt mal (nur die letzten Steilen Kurven von dir und mir) bis zum Ende hochgezogen (Grafisch). Dann dürften wir uns so etwa ende nächsten Jahres einen interessanten "Kampf" liefern (es sei denn, ich lasse meinen neuen schon früher mal 24 std durchlaufen )

Llap
                        Kuno (der nur zu 2/3 teln "Gasgibt" )

Kommentar

Wiederstand ist zwecklos!
                          @ Cyborgma1 mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 12 Units!!
                          Will Platz 4 wiederhaben

Llap
                          Kuno

Kommentar

Für alle die sich Wundern warum es in letzter Zeit mit dem Up/ Download so schleppend verläuft, hier eine Übersetzung der letzten Offiziellen Verlautbarung von Seti:

29. Januar 2002

Die Begrenzung für den ausgehenden Datenverkehr liegt bei 70Mb/s. Wir bekommen nur 10Mb/s davon am Tag, aber in der Nacht bekommen wir alles was wir brauchen. Die beste Zeit eine Verbindung aufzubauen ändert sich immer, aber es sollte so grob 2 Stunden rund um 01:00 PST bzw. 09:00 UT sein. (= 10 Uhr MEZ)

25. Januar 2002

Es kann sein, dass die Verbindung zum Server sehr langsam erscheint. Manchmal wird sogar die Verbindung abgelehnt. Dies basiert auf einer Bandbreitenbegrenzung zwischen der UC Berkeley und dem Internet. Der gesamte Internetverkehr des Campus hat vor kurzem diese Begrenzung erreicht. Die Netzwerkbetreuung der Universität war uns bei der Bearbeitung dieser Sache sehr entgegenkommend. Ziel von SETI@home ist es den Usern die bestmögliche Verbindung zu gewährleisten ohne den restlichen Campus-Datenverkehr zu sehr zu beeinträchtigen. Die momentane (neue) Richtlinie für SETI@home ist die ganze überschüssige Bandbreite für den Ausgehenden Datenverkehr zu nutzen (der eingehende Datenverkehr ist hierbei kein Thema). Dies wird dadurch realisiert, daß unser Datenstrom mit einer niedrigeren Priorität gehandhabt wird als der anderer Campus-Benutzer, im Gegenzug aber unser Datenverkehr keiner Limitierung mehr unterliegt (außer des insgesamt für den Campus geltenden Limits). Uns eine niedrigere Priorität zuzuweisen ist leider nötig um den normalen Internetbenutzern keine großen Verzögerungen zumuten zu müssen. Aus dieser Richtlinie ergibt sich eine enorme Kapazität während der (hiesigen) Nacht, aber ein ziemlicher Engpass während Spitzenzeiten. Bis jetzt funktioniert das besser als vermutet trotz der Tatsache, dass es einige Zeiten mit schlechten Verbindungen geben wird. Wir bitten um etwas Geduld bis wir eine stabile langfristige Lösung erarbeitet haben.
                            So, ich denke wir sollten uns auf eine längere Uplodzeit auch in Zukunft einstellen!

Llap
                            Kuno

Kommentar

Sagt mal, geht das nur mir so, oder kommt ihr auch nicht mehr auf die Statistik-Seite unseres Forums?

Wenn ich auf den Link klicke lande ich auf der SETI-Homepage.

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                                Sagt mal, geht das nur mir so, oder kommt ihr auch nicht mehr auf die Statistik-Seite unseres Forums?

Wenn ich auf den Link klicke lande ich auf der SETI-Homepage.
                                Jo ist bei mir auch so.
                                Etwas verwirrend oder ?
                                Gibt es unsere Gruppe nicht mehr ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X