Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm...vielleicht weil ich gemerkt habe, dass ich damit nicht allzu viel Bezwecke!?

Aber wenn ich dann wiedermal Lust habe mach ichs wieder drauf und dann können wir ja gegeneinander antreten...

Oder wetten abschließen, wer wann zuerst den 6-stunden - schnitt pro unit packt...

Kommentar

Naja ein Wettkampf macht hier ziemlich wenig Sinn, ich gurke zur Zeit so mit 16 Stunden im Schnitt rum.

Und für dieses Jahr ist kein neuer Rechner im Budget vorgesehen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hehe.

Mit Stolz darf ich verkünden, daß ich jetzt schon ein halbes Jahr Rechenzeit beigesteuert habe.

Der Durchschnitt ist zwar noch immer recht hoch, aber naja, es ist ein alter Rechner
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Glückwunsch.

Ich hab jetzt nen ganzen Tag verloren, weil ich Netzwerk zocken war. Aber keine Angst, die 100. WU kommt sehr bald.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Habe Wochenende auch mal wieder etwas Cossacks gespielt.
            Und die WUs brauchten dann am Wochenende nun mal 6h mehr. pro Unit. Etwa 22h je WU. Heute aber wieder nur 14h.

Kommentar

Tja, ich hab nen ganzen tag verloren weil mein Seti heute nacht (erstmals seit dem Download von SetiStash) abgestürtzt ist

Aber naja, macht ja nix. Bald kommt der neue schnellere PC und dann *whooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuusch*

btw kann es sein, daß JUpp in den letzten Tagen ein wenig unleidlich ist und nur zögernd QUs annimmt/austeilt? Kam mir seit ca Samstag so vor. und gestern war er ganz weg....

Eh "Jupp" ist diese Joseph at Berkeley Dingens Adressse Nicht daß noch jemand fragen muss
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mächtig Gasgeb
                @ Cyborgma1 mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 67 Units!!
                Will Platz 4 wiederhaben

Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich hab nen Platz verloren, aber gegen jemand der weniger als 5 Stunden pro Unit braucht hab ich keine Chance.

Meine letzte Unit brauchte irgendwie über 30 Stunden. Aber sie hat keine 30 Stunden gerechnet. Die Uhr scheint wohl zu spinnen.

Aber dafür arbeite ich grade an meiner 100. Unit.

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                    Ich hab nen Platz verloren, aber gegen jemand der weniger als 5 Stunden pro Unit braucht hab ich keine Chance.

Meine letzte Unit brauchte irgendwie über 30 Stunden. Aber sie hat keine 30 Stunden gerechnet. Die Uhr scheint wohl zu spinnen.

Aber dafür arbeite ich grade an meiner 100. Unit.
                    Jaja rechne du mal, ich werd dich noch einholen *eg*
                    Bin zwar gerade erst an meiner 60. aber ich werde aufholen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Noch mächtiger Gasgeb
                      @ Cyborgma1 mach mal Platz, ich kooooooomme

Noch 62 Units!!
                      Will Platz 4 wiederhaben

Llap
                      Kuno

P.S. *LOOL* so macht's Spass!
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie hast du 5 Units in 3 1/2 Stunden berechnet? Gibts da nen Trick oder bist du Serverbetreuer bei einem großen Provider?

Auf jeden Fall seis dir gegönnt. Aber warte nur, bis ich nen neuen PC hab *droh*

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                          Wie hast du 5 Units in 3 1/2 Stunden berechnet? Gibts da nen Trick oder bist du Serverbetreuer bei einem großen Provider?
                          Weder noch und ich lass auch keine anderen für mich Rechnen!

Aber mit 3 GHZ......

Original geschrieben von Sternengucker

Auf jeden Fall seis dir gegönnt. Aber warte nur, bis ich nen neuen PC hab *droh*
                          Jo, mach hin, ich brauch "Gegner", keine "Opfer"

Llap
                          Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Weder noch und ich lass auch keine anderen für mich Rechnen!

Aber mit 3 GHZ......
                            2* 1,5 MHz oder ein übertakteter 2,batsch Prozessor ?

Und wieso machst du dir zum Setirechnen so ne Mühe? Und warum hat der blöde Server wieder nur die Hälfte meiner fertigen einheiten genommen? Diese Schnecke nervt langsam *seufz* Wo ich doch schon so nen hohen Schnitt habe

Kommentar

Nein, ich mache mir die Mühe nicht für's Seti Rechnen. Da ich aber einen neuen Rechner brauchte und mein "alter" (1,2 GHZ) noch neben mir steht (und ich ihn zur Zeit auch noch nutze), lasse ich Seti eben auf beiden laufen (auch wenn der "alte" nicht immer mitläuft).

@ Server
                              Ist wirklich Schei* langsam zur Zeit, sicherlich hat mal wieder jemand Kabel Geklaut

Llap
                              Kuno

Kommentar

Was ist mit dem SETI Server los?

Ich kann seit Tagen keine einzige WU mehr hochladen.

Wisst ihr mehr?
                                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X