Ich hab mal ne frage, ich kann seit einiger Zeit keine WUs abliefern, ist der SETI Server momentan nicht erreichbar oder liegt das an meiner neuen Firewall ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
-
Hmm, wann hast du's denn Versucht?
Ich hab vor etwa einer stunde ein paar abgeliefert, da gings!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
So, heute bin ich ich ein Jahr bei SETI dabei
Das hat mir Setispy auf jeden Fall gesagt
@ Borg 1of1
In letzter Zeit konnt ich den Server von Seti auch immer nur schlecht erreichen. Auf dieser Seite kann man den Status des Servers nachsehen.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ich habe vor knapp zwei Stunden meine erste WU abgeliefert
Vom SETI@Home Bodensee Team habe ich mir Seti-Manager heruntergeladen, nur habe ich damit ein Problem. Ich schaffe es einfach nicht mir eine weitere WU herunterzuladen.
Könnt ihr mir helfen ???????????Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
-
SETI Germany schau mal da vorbei, wenn dier hier keiner weiterhelfen kann.
Dort ist ein schönes Hilfe Forum für solche Fragen und es haben schon viele gefragt und auch gute Antworten bekommen.
Aber die WUs schön hier abgeben ja
Die haben schon genug
Nachtrag:
Wo ist den deine WU?
Ist noch nicht in der "Liste" drinn.
Kommentar
-
Original geschrieben von TomCat911
Nachtrag:
Wo ist den deine WU?
Ist noch nicht in der "Liste" drinn. [/B]
Dann werd ich mal bei SETI Germany vorbeischaun, Danke für den TipDie Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
-
@ U'Tor
thx
ich hab jetzt mal wieder ne WU abgeliefert, nach sehr sehr langer zeit
Toll wurde nicht gewertet, da sie älter als 2 Wochen war.
Kommentar
-
@Borg 1of1
Komisch die warten eigentlich doch sehr lange mit den WUs.
Aber was mich wirklich wundert, ist das hier:
und
Beides sind die Tabellen vom Team.
Aber
Beide wurden zur gleichen Zeit geladen und waren unterschiedlich.
Wie das denn? ?
Sind doch beide vom selben Team aber doch etwas anders zueinander.
Schaut euch die beiden mal an!
Wenn nicht stimmt, haut mein IE6 nicht mehr hin.
Kommentar
-
Die andere Liste wird nicht so oft aktualisiert, also schaut lieber bei dem gequoteten nachEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von TomCat911
Ist der Link, im oberen Post bei euch auch Platt?
Ja der ist anscheinend down, kommt zumindest das die Seite nicht gefunden wurde.
Kommentar
-
Ich denke mal, das es mit dem (leicht verunglücktem) Serverumzug zu tun hat, wird schon wieder werden!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Ich kann keinen der iosef.ssl.barkeley-Links (auch aus den Bookmarks) aufrufen.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar