Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie kann man in eure Gruppe beitreten?
      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
        Wie kann man in eure Gruppe beitreten?
        Du klickst einfach hier drauf und gibst dann die geforderten Daten an.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Du klickst einfach hier drauf und gibst dann die geforderten Daten an.
          Danke! Bin schon dabei.
          Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich hab so das Gefühl, dass es mit Seti Stash fast langsamer läuft als mit der grafischen Version.

PS: Bringt es eigentlich etwas die Text- und die Grafik-Version gleichzeitig laufen zu lassen?
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Nein, zweimal SETI parallel laufen zu lassen, lohnt sich nur, wenn du 2 CPUs hast, und selbst dann solltest du Setistash nehmen, das kann man recht einfach 2mal mit verschiendene CPUs nutzen.
              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Seti

Warum funzt das Programm net?

Es kommt immer die Meldung, dass er nciht konnekten könne!
                Und dass ic hins inet gehen sollte!

Ic hbinn aber drinn!

Kommentar

Ich hab mich entschlossen auch beizutreten
                  Ok... Ich lad mir das jetzt runter

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                    Nein, zweimal SETI parallel laufen zu lassen, lohnt sich nur, wenn du 2 CPUs hast, und selbst dann solltest du Setistash nehmen, das kann man recht einfach 2mal mit verschiendene CPUs nutzen.
                    Du meinst aber schon zwei verschiedene Rechner, nicht zwei CPus in einem. Das veträgt sich nicht.
                    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Nein, ich mein 2 CPUs, es gibt Dualboards, auf die man 2 CPUs packen kann, sowas is aber für Ottonormalzocker weder bezahlbar noch überhaupt brauchbar, wird hauptsächlich im Server und Workstationmarkt eingesetzt.

D.h. wenn man jetzt echt zu viel Geld hätte, könnte ich mir einen Rechner mit 2 Xeons zusammenbasteln lassen, der dann ein Paket anstatt in 8 Stunden in vielleicht 3 Stunden durchzieht, oder halt eben 2 Pakete gleichzeitig in je 6 Stunden...

Kommentar

das wär ma krass wenn das schon einer hätte *fg*
                        aber bis lang sind se ja erstma alles athlon verrückt...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

Kommentar

Original geschrieben von ThTs
                          Nein, ich mein 2 CPUs, es gibt Dualboards, auf die man 2 CPUs packen kann, sowas is aber für Ottonormalzocker weder bezahlbar noch überhaupt brauchbar, wird hauptsächlich im Server und Workstationmarkt eingesetzt.

D.h. wenn man jetzt echt zu viel Geld hätte, könnte ich mir einen Rechner mit 2 Xeons zusammenbasteln lassen, der dann ein Paket anstatt in 8 Stunden in vielleicht 3 Stunden durchzieht, oder halt eben 2 Pakete gleichzeitig in je 6 Stunden...
                          Es gibt das erste Athlon DDR Dualboard das in massenproduktion produziert wird... Der Preis liegt mit ca. 300 - 350 € deutlich unter dem was sie vorher gekostet ham

Kommentar

Warum funzt das Programm net?

Es kommt immer die Meldung, dass er nciht konnekten könne!
                            Und dass ic hins inet gehen sollte!

Ic hbinn aber drinn!
                            Entweder, du hast deine mail-adresse falsch eingegeben (alles mit kleinbuchstaben!), oder der seti.-server war grade down zu der Zeit.

btw: Server-downtime ist in den letzten Monaten wirklich selten, Frapos!?

Kommentar

Also ich hatte heute mächtige Probleme meine WUs hochzuladen, der Server is eigentlich schon den ganzen Tag recht lahm, teilweise sogar unerreichbar (ich empfehle einen Blick auf die Serverstatus page unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/sstatus.html )...

Kommentar

Ich wollte mal fragen, ob es SETI auch für PDAs gibt?
                                Bringt wahrscheinlich nicht viel und ist wahrscheinlich auch sinnlos.
                                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X