Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Delta Sniper
Wie kann man in eure Gruppe beitreten?
Kommentar
-
Original geschrieben von Borg 1of1
Du klickst einfach hier drauf und gibst dann die geforderten Daten an.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Gast
-
Original geschrieben von ThTs
Nein, zweimal SETI parallel laufen zu lassen, lohnt sich nur, wenn du 2 CPUs hast, und selbst dann solltest du Setistash nehmen, das kann man recht einfach 2mal mit verschiendene CPUs nutzen.Wer wagt, GEWINNT!
Kommentar
-
Nein, ich mein 2 CPUs, es gibt Dualboards, auf die man 2 CPUs packen kann, sowas is aber für Ottonormalzocker weder bezahlbar noch überhaupt brauchbar, wird hauptsächlich im Server und Workstationmarkt eingesetzt.
D.h. wenn man jetzt echt zu viel Geld hätte, könnte ich mir einen Rechner mit 2 Xeons zusammenbasteln lassen, der dann ein Paket anstatt in 8 Stunden in vielleicht 3 Stunden durchzieht, oder halt eben 2 Pakete gleichzeitig in je 6 Stunden...Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von ThTs
Nein, ich mein 2 CPUs, es gibt Dualboards, auf die man 2 CPUs packen kann, sowas is aber für Ottonormalzocker weder bezahlbar noch überhaupt brauchbar, wird hauptsächlich im Server und Workstationmarkt eingesetzt.
D.h. wenn man jetzt echt zu viel Geld hätte, könnte ich mir einen Rechner mit 2 Xeons zusammenbasteln lassen, der dann ein Paket anstatt in 8 Stunden in vielleicht 3 Stunden durchzieht, oder halt eben 2 Pakete gleichzeitig in je 6 Stunden...
Kommentar
-
Warum funzt das Programm net?
Es kommt immer die Meldung, dass er nciht konnekten könne!
Und dass ic hins inet gehen sollte!
Ic hbinn aber drinn!
btw: Server-downtime ist in den letzten Monaten wirklich selten, Frapos!?
Kommentar
-
Also ich hatte heute mächtige Probleme meine WUs hochzuladen, der Server is eigentlich schon den ganzen Tag recht lahm, teilweise sogar unerreichbar (ich empfehle einen Blick auf die Serverstatus page unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/sstatus.html )...Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
Kommentar