Ich glaub's ja ned! Jetzt haben sie bei uns in der Firma auf jedem Rechner Win2k installiert. Mit absolut voll gesperrten Installationsrechten! Ich kann nicht mal mehr meinen SETI-Schoner installieren! Und tschüss, ihr 240 und mehr Units......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
da musst halt ma ne anfrage beim chef stellen das er dir die erlaubnis gibt deinen screensaver zu installiern...
bei mir darf ich´s ja auch nutzt aber nix weil´s nur 486 sind...
@amasov
genau dann führen wir ne diskusion wo der unterschied zwischen abgespecktem p2 und erweitertem P1 ist..Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar
-
@ Belgarion
ICh weis ja nicht genau, wie eng deine "Rechte" sind, aber warum nimmst du nicht einfach die Konsolenvarianten von Seti? Die ist erstens schneller und man braucht sie auch nicht zu installieren. Einfach in einen Ordner damit und fertig.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
mein gott u'tor...
bist du telepath oder sowas?
Vielleicht hat uns aber auch ein überirdisches Wesen die gleiche Idee eingegebenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
Na mal sehen wie lange das vorhält, Grimes will sich auch noch einen Rechner zulegen... hehe... dann bin ich vielleicht der erste mit 2000 ...
*wühltimadressbuchnachadressevonkumpeldersehrvielrechenpowervergeudetunddermirnochwasschuldet*
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
@ Belgarion
ICh weis ja nicht genau, wie eng deine "Rechte" sind, aber warum nimmst du nicht einfach die Konsolenvarianten von Seti? Die ist erstens schneller und man braucht sie auch nicht zu installieren. Einfach in einen Ordner damit und fertig.
Kommentar
-
Meine Schule hat von Siemens und Fujitsu ein komplettes Kabinett mit 12 Maschinen à 900 Mhz und 256 MB RAM gesponsert bekommen, ich denk mal, dass ich meinen Info Lehrer in 1,2 Wochen soweit hab, SETI auf dem Netzwerk installieren, dann dauerts nicht lang und ihr könnt mich davonrauschen sehenNicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D
Kommentar
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Thts
was solln das werden wenn´s fertig is???
das is schiebung
ich könnt ja auch bei mir in der schule die rechner nutzen..
das sind dann so an die 100stück...
netzwerk haben wir auch also..
der vorteil bei mir is aber das ich der netzwerkadmin bin..
der lehrer dem ich das mit dem NW beibring blickts zwar au schon aber dieses jahr bin ich´s noch..
hab aber kein bock das zu machen...
weil ich ja dann net durch meine eigenen rechner was geschafft hab..Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar
-
wie kann man so viel ram haben, und dann so einen pfusch- prozessor?
celerons sin einfach scheiße
Originalnachricht erstellt von DJ Doena
Andere Frage: wie kann man so ne Powermachine haben, und dann am RAM geizen?
ich hab ja mit meinem Celeron400 schon 128MB RamRisiko ist unser Geschäft! Capt. James T.Kirk
Heute ist ein guter Tag zum Sterben! Worf
McCoy: Engel und Boten Gottes, steht uns bei!
Kommentar
-
Juni 2000 ?
AMD K6-2 450. Auch nich' bessä. Hat ungefähr 12 Stunden für ne Unit gebraucht. Bis der ultimative Schlag kam...
Naja.... aber Celeron? *grins-und-schleich-ganz-schnell-wech*
@ Kira:
Fühl Dich bloss nicht ZU sicher, mit Deinen 2 Rechnern...Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
Kommentar