Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@borg-drohne...
    nein der dinger war scho 11Jahr alt...
    der hat seinen dienst geleistet
    mal sehn..
    meine Ausbildungsstelle schmeist manchma ein paar bildschirme raus
    da werd ich mir mal einer mit nehmen...

ich kann das eben nicht weil der aufgrund seiner beschissenen konfiguration immer wieder mal fehler bringt...
    das is halt so..
    da muss ich mal was dran machen...
    bis dahin muss der 500er erstma stehn...
    leider..
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

Kommentar

Hi...ich hab das Programm auch.....
      also ich hab noch nichts gefunden ....leider....!!*argh*....aber ich glaube mit vereinten Kräften werden wir Extraterestische Intellegenz finden...obs Spock sein wird glaube ich eher nicht aber so eine Rasse wäre echt nicht schlecht......
      *gg*...

ok cu!!!!!!

Kommentar

Ups - da war in meiner sig noch ein veralteter Link drin, sorry (die ändern die Links nämlich gelegentlich mal...) - ich hab das aktualisiert, und jetzt werden die aktuellen Ergebnisse auch sofort angezeigt.
        Und ich hab WIRKLICH 1000 Units!

EDIT: Jetzt sind's schon 1010!
        Zuletzt geändert von Kira; 20.09.2001, 20:38.
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kira
          Ups - da war in meiner sig noch ein veralteter Link drin, sorry (die ändern die Links nämlich gelegentlich mal...) - ich hab das aktualisiert, und jetzt werden die aktuellen Ergebnisse auch sofort angezeigt.
          Was soll ds denn?
          Ich hab den Gruppen link in Favoriten aufgenommen, da stehe ich mit 206 Units drinn (alter Link) und Kiras (neuer) Link mit 210!

Wieso funzen beide, aber mit unterschiedlichen Angaben?

Dett iss mia jetz abba zu hooch?????

Lebt lange und in Frieden
          Kuno

Edit: @Kira
          Wer ist eigentlich Doli? Da tut sich seit einer Ewigkeit nichtsmehr!
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

hehe jetzt stürme ich!!!!!
            habe mit 4 Units schon meinen Schnitt um 30 Minuten gesengt
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Neuer Rechner?
              Macht nix, ich auch

Mal schauen ob du näher an mich rann komst, brauche knapp 8 std/Unit

Kuno
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Dann guck dir doch mal die Seti-Statistik an
                Also ich würde sagen, das ich im Moment ca. 7 Stunden brauche - wahrscheinlich noch weniger!
                To Go!

Kommentar

Wenn ich meinen GHz-Rechner auf SETI loslasse und die Nacht über laufen lasse, bin ich mit ca. 6,5 Std. dabei - aber leider, leider haben meine beiden Kisten auch noch was anderes zu tun gelegentlich - d.h. da laufen nebenbei Word + Excel + Access + AutoCAD + Virenscanner + (wenn ich online bin) IE + Firewall + AIM + icq und was weiß ich was. Spätestens bei Spielen ist Schluss - da fahr ich SETI runter, sonst versau ich mir bloß meinen Schnitt
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!

Kommentar

Gibt es beim Text-Client eine Möglichkeit sich nur die Start und Endzeit einer Unit anzuzeigen? oder die gebrauchte Zeit? -verbose will ich nicht benutzen - soviele Infos brauche ich nicht - sondern nur Start/Endzeit oder gebrauchte Zeit...??
                    To Go!

Kommentar

Da dürfte dir das Tool SETI SPY weiterhelfen.
                      Es zeigt dir die besherige CPU-Time der UNit an und die geschätze Zeit wie lang es noch braucht (das aber nicht sehr zuverlässig )
                      Außerdem gibt es dir noch genauere Infos zur Unit und zu den gefundenen Treffern.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von FunMaker
                        Dann guck dir doch mal die Seti-Statistik an
                        Also ich würde sagen, das ich im Moment ca. 7 Stunden brauche - wahrscheinlich noch weniger!
                        7.25!
                        Zumindest ist das dein momentaner stand!
                        Selbst bei ca. 7 std müsstest du schon jede menge Units abliefern um mich zu erreichen, ich liege um 8 std (mal knapp düber, mal knapp drunter)!

Aber wie dem auch sei, mach hin, ich erwarte dich bei den Top ten und halte einen Platz für dich frei!

Kuno

P.S. Was für einen Rechner hast du?

Kommentar

@U'Tor: Danke für den Tipp!
                          @kuno: Danke - ich bin schon unterwegs - Athlon 1,4 Ghz @ 1,5 Ghz mit 512 MB DDR Ram
                          To Go!

Kommentar

@Kuno: Wieviel Units hast du denn schon abgeliefert?

P.S.: Ich habe mittlerweile schon 44 abgeliefert und gestern waren es noch 39.
                            Ich bin ein Stern am Firmament,
                            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                            Und in der eignen Glut verbrennt.

Kommentar

sagt mal was solln das????
                              bin ich eigentlich der einzige der für eine unit mindesten 14 h braucht????
                              shitttt....
                              ich glaub ich muss mal wieder ein bissel was takten.....
                              ich hab mal irgendwo hier gelesen das es 2 versionen vom seti gibt...
                              einmal eine grafik und eine konsolen version....
                              ich erbitte da ma ein paar info´s drüber...
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

Kommentar

@Mortal_Kid: Finger wech von der Grafik-Version! Grafik frisst bekanntlich Performance auf - nimm den Text-Client, falls nicht bereits geschehen. Dazu SETI-Stash - Infos: s. Link meiner sig

Kommentar

Lädt...
                                X