Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist mal aufgefallen, dass ich, wenn ich seti bei einigen Spielen im Hintergrund laufen lasse, alle paar Sekunden ein "summendes" Hintergrundgeräusch reinbekomme! Ich dachte früher, das läge an meiner Funkmaus, doch heute machte ich mal seti aus und schwupps lief der Sound einwandfrei (an soundkarte und Treiber liegts nicht, die sonst voll up-to-date!)!
    Naja, ich machs beim spielen jetzt wohl immer aus, das hat lange genug genervt...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

Das ist ja fast wie mit der Anzahl der Postings und Ränge. Furchtbar.
      ich hoffe du hast die nicht übersehen.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wonach richtet sich eigentlich das rtegelmäßige Aussieben der Members? Wer nicht jeden Tag ne Unit schafft fliegt von der Liste oder was? Hab mich schon zwomal eintragen dürfen, weil ich einmal aufgrund eines geschredderten HDD zwei Wochen nicht konnte... und jetzt bin ich gestrichen worden, obwohl ich zweimal die Woche neue Units hol...ich versteh das Prinzip nicht und werde keiner Gruppe mehr beitreten...soirry für euch
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sternengucker: Das habe ich noch nie gehört, was dir wiederfahren ist! Ich habe schon des öfteren wochenlang keine unit geschickt, und trotzdem fliegt man deswegen doch nicht von der Liste!
          Warst du denn überhaupt schonmal richtig mit einem Ergebnis draufgestanden, oder stand da immer nu ne 0 unter "units"?

Kommentar

Hmmmm Reisende soll man nicht Aufhalten!
            Ein noch, es ist völlig Unsinnig anzunehmen, das du bei einer (irgendeiner) Gruppe Rausgeschmissen wirst, wenn du keine Units mehr lieferst!

Selbst wenn du nur eine einzige fertiggemacht hast, wirst du bei jeder Weitergeführt, da die Gruppen alle einen kleinen Wettstreit untereinander führen, wer denn nun die meisten Unit's hat!

Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker
              Wonach richtet sich eigentlich das rtegelmäßige Aussieben der Members? Wer nicht jeden Tag ne Unit schafft fliegt von der Liste oder was?
              wenn dem so wäre, dann müsste der group founder auch schon längst geflogen sein... *hihihi*

Kommentar

Leider habe ich noch ein Paket gedownloaded, komme aber erst in 2 Wochen wieder. Irgendwie doof.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

150 Unit's fertig! und das mit meinem alten teil!

Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich will diesen Thread nicht sterben lassen, und schreib jetzt einfach mal...
                    Ich hab soeben unser Urgestein Khan überholt, lieg jetzt auf 8!
                    Erfreulich, dass die Server zuletzt astrein liefen, weswegen der Thread wohl auch so weit runtergerutscht ist!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Ich will diesen Thread nicht sterben lassen, und schreib jetzt einfach mal...
                      Ich hab soeben unser Urgestein Khan überholt, lieg jetzt auf 8!
                      Erfreulich, dass die Server zuletzt astrein liefen, weswegen der Thread wohl auch so weit runtergerutscht ist!
                      Schau mal in die Gruppenstatistik!

8) Kahn.....90...2190 hr 25 min/24 hr 20 min 16.9 sec
                      9) Zefram..89...1249 hr 29 min/14 hr 02 min 21.1 sec

Kuno

Kommentar

Früher oder später überhole ich euch beide.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich hab aber schon 91,5 units, und Khan schon tage keine mehr abgeliefert!
                          Es sei denn, er schickt immer so 10 stück auf einmal und die sind in der zwischenzeit eingetrudelt, was ich aber nicht glaube!

Kommentar

Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann auch mal Kahn oder Amasov einholen kann oder ob mich jemand einholt. So isses irgendwie langweilig
                            Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann auch mal Kahn oder Amasov einholen kann
                              Öhm...Khan hast du schon seit ewigen Zeiten, aber die liebe Mutti Kira ist noch weit vor dir...

Kommentar

Huch was red ich, hast ja recht
                                Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Lädt...
                                X