Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Wilkommen Sternengucker

..anscheinend wurde die Statistik erst mit deinem Eintritt in die Gruppe wieder aktualisiert.
    Na dann fühle ich mich doch glatt geehrt <g> und rechne immer schön weiter, der gruppe zur Ehr' und so ;-)) ....

»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker
      Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
      Läufst du bei Seti unter Starseeker?

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Hehe, noch 2 WUs und ich hab Doli eingeholt
        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Bleibt immer noch die Frage, wer ist Doli?
          Hab ich schonmal angefragt, aber es kam keine antwort!

Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wüsst ich auch gerne, wenn ich hier jemanden von seinem dritten Platz kicke, wärs wirklich angenehm zu wissen, wer das so ist, insbesondere weil ich ihn hier im Forum noch nicht gesehen hab.
            Lasst jetzt bitte keinen Kommentar auf meine Posts ab - ich schreib nicht so viel, lese aber alles mit...
            Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

Kommentar

Wollt euch nur mal informieren, dass von mir keine weiteren WUs kommen. Seit der Formatierung hab ich SETI nicht wieder runtergeladen und habe es auch nicht so bald vor. Vielleicht wieder wenn ich nen neuen PC hab.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Darf man denn auch deine Beweggründe erfahren, Colmi!?

Kommentar

1. Ich hab jetzt keine Lust, die Software runterzuladen.
                  2. Verschlingt AOL zur Zeit meine Ressourcen, und das bleibt ja auch nen Monat.
                  3. Nach diesem Monat, werde ich nur noch selten online sein und sehr viel zocken oder gar nicht am PC sein. Das heißt ich würde nicht viel Resultate erzielen.
                  4. gibts nicht.
                  5. auch nicht.
                  6. frag gar nicht erst.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@Comi
                    Das tut mir ausgesprochen leid.
                    Aber solltest du dir das nochmal überlegen, dann lass es uns Wissen!

Außerdem, verstehe ich deinen Schritt wirklich nicht, immerhin wollte ich dich doch zur deiner "Findefeier" in die Staaten begleiten

Kuno

Kommentar

Also ich hab mir Seti runtergeladen und es arbeitet bereits aber was genau hat das mit diesen "WU"s auf sich und von wegen dritter Platz????????????
                      Gibts da Teams ?? Und Ranglisten?? Und Wenn ja wie macht man da mit??
                      Bitte um kurze Info.

THX im voraus LOD
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

@kuno
                        In ein paar Wochen wirst du auch gnau erfahren wieso es keinen Sinn mehr hat, jetzt mit SETI fortzufahren. ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                          Also ich hab mir Seti runtergeladen und es arbeitet bereits aber was genau hat das mit diesen "WU"s auf sich und von wegen dritter Platz????????????
                          Gibts da Teams ?? Und Ranglisten?? Und Wenn ja wie macht man da mit??
                          Bitte um kurze Info.

THX im voraus LOD
                          Lese dir mal die erste Seite dieses Threads durch, da wirds erklärt!

Kommentar

Hey ich hab mich gerade angemeldet !!!!! und bin jetzt voll dabei !!!

Noch eine Frage : Wie konkurieren die einzelnen Teams eigentlich zueinander?? bzw. wo ist denn die Highscore dazu zu finden ??

Kommentar

Naja, in der Highscore - Liste sind wir glaub ich noch nichtmal unter den Top-1000, zumindest hat mal wer durchsucht nach uns und nichts gefunden (ist aber lange her...)

Das mit dem "konkurrieren":
                              Naja, die Gruppe, die was von Spock auffängt, erntet den Ruhm (angeblich, aber ich glaub nicht, dass wir davon je Wind kriegen, wenn da was auf einem unserer Rechner was gefunden wurde, dafür steht zu viel aufm Spiel)!

Kommentar

Währe ja auch richtig lustig wenn du eines Morgens von denen Angerufen wirst und die dir mitteilen dass du Spock gefunden hast ... das wär ne Party.
                                Nee, ich denke auch dass das niemals (oder zumindest nicht so schnell) publik gemacht werden würde.

Kommentar

Lädt...
                                X