Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Borg-Drohne
    @U'Tor: Ich benutze jetzt auch den DosClient. Beim Runterfahren hängt sich der Computer immer auf, wenn ich das Fenster vorher nciht von hand beende. Hast du da ne Lösung parat?
    Ich hab erst vor kurzem durch testen rausgefunden, dass man den Client einfach durch Strg+C beenden kann. So hast du nicht mehr die nervige nachfrage, wie wenn du einfach die DOS-Box ausklicken würdest. Aber beenden wirst du ihn vorm runterfahren wohl müssen, da Windoof nicht weiß, wie es das Programm beenden soll.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Mit Strg+C kommt man übrigens aus jedem Dos-Fenster unter Windows raus. -einzeiler-
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

....und wieder was dazugelernt
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Schade, da bleibe ich vielleicht doch bei der normalen Windoof-Version. Die ist da etwas weniger stressig.

@Narbo: War kein Einzeiler!
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hey, der hat einfach neugestartet, bei ähnlichen 98 %. Ohne, dass ich es beedet hätte. Scheiße, das gleich bei der ersten Paket. Ich gehe zurück zu Windows Versions.

Obwohl es könnte auch sein, dass er einfach so von alleine ein neues Runtergeladen hat. Keine Ahnung.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Wenn du wieder auf die Windoof Version wechselst, dann hol dir aber auch den WU-Verwalter!
              Der läuft problemlos und erlaubt dir einen kleinen Vorrat anzulegen, für den Fall, das Seti mal wieder Off line ist!
              Aber bedenke, das die Unit's nach einer Woche neu vergeben werden, wenn sie bis dahin nicht zurückgesendet werden! (Also den "Vorrat" nur so groß anlegen, das du sie auch innerhalb dieser zeit durchlaufen lassen kannst! Hat sonst keinen Wissenschaftlichen wert!!)

Der Link: http://home.t-online.de/home/steffen.krasselt/seti/

Die erfahrungen mit dem Manager kannst du unter: http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=3 nachlesen!
              Ach nochwas, das Download von neuen WU's klappt jetzt problemlos!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalbeitrag von kuno
                Also, wie versprochen nochmal meine ersten Erfarungen zum WU Verwalter für die Grafikversion (link: http://home.t-online.de/home/steffe....krasselt/seti/ )

Alles OK, nur beim rauf und runterladen muss er kurz abgeschaltet werden, da er nach einiger Zeit automatisch eine neue Unit aufruft. Leider immer dann, wenn ich gerade 340 kb geladen hab . Ich hab allerdings ein 56k Modem. Mit ISDN dürfte die Zeit reichen um ohne abschaltung eine neue Unit zu saugen!
                Aber ich denke damit kann man leben, zumal ich nicht immer in's Net muss um mir eine neue Unit zu holen wenn die alte gerade alle ist.

Meine Empfelung: Holt euch den Verwalter und nutzt ihn richtig. Also nur soviel Unit's laden, wie ihr innerhalb einer Woche verarbeiten könnt!
                Außerdem, er erstellt eine automatische Reihenfolge der Unit's, ihr braucht euch also nicht zu merken welche die älteste ist, wenn ihr zwischendurch mal ein paar austauscht!

Kuno

Ich muss mich mal grade selbst Zitieren!

Die Probleme mit dem Download treten seit einiger Zeit nichtmehr auf!
                Also kann ich den Manager nun immer im Hintergrund weiterlaufen lassen, ohne ihn für die Dauer des Download abzuschalten!
                Woran das liegt? Keine ahnung!
                Aber hauptsache, es klappt jetzt!

Kuno

Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich habe folgendes Problem:
                  Plattencrash...alles weg!

Wie kann ich jetzt meinen existierenden Account wieder benutzen?

Ich will nämlich nicht nochmal von vorne anfangen!

Kommentar

Im Seti-Programm kann man doch in einen bereits existierenden Account einloggen. Also ganz einfach Software neu runterladen und wieder einloggen. Müsste gehen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Danke, genauso funzt es!
                      offTopic: Nur leider ist natürlich gerade jetzt der server down...

Kommentar

Server down?
                        So ein Mist. Dabei wollte ich so einen schönen Satz nach oben machen in der Liste.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ich stürze in der Liste ab, nur weil der Server gerade down ist
                          Dieser Unit-Verwalter lohnt sich bei mir nicht, da fast ne Woche an zwei Stück arbeite (die ich gleichzeitig laufen lasse).

Kommentar

Dann lass halt nur einen laufen, wenn der fertig ist, kannst du ihn sofort austauschen und wenn der Server mal wieder Down ist, dann hast du noch eine in Reserve!

Leb lange und in Frieden
                            Kuno

P.S. Ist Seti wieder Down? Hab doch erst so gegen 9:00 zwei rübergeschickt!

Kommentar

Seit wann denn das?
                              Ich hab um 9:00 noch zwei rübergeschickt!

Leb lange und in Frieden
                              Kuno

P.S. Du hast doch einen Manager, also was soll's

Kommentar

SETI hat in letzter Zeit öfter mal Aussetzer. Ich habe hier auch noch ein paar Pakete die ich heute gerne noch abliefern will, damit ich ein paar Plätze nach oben steigen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X