Nehmt euch in Acht! Nächste Woche werd ich kaum zocken und trotzdem wird der PC die ganze Zeit laufen. Das heißt ich kann jeden Tag ne unit bringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der SETI-Thread
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
@Colmi Dax Ich muß jetzt aber mal den Finger erheben! Es mag ja schön sein dass du dich der Forschung widmest ABER du verbrauchst dadurch eine Menge an Energie. Und da bei Seti im Moment jedes Paket 2x versendet wird (da zu wenig Pakete für zu viele User da sind) ist es nicht Nötig den PC "umsonst" laufen zu lassen.
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Kann es sein, dass die Seite mit den Ergebnissen unserer Gruppe nicht so schnell aktualisiert wird. Ich habe gestern zwei units zurückgeschickt, die stehen immer noch nicht drinEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
1. Bei mir ist die Statisitik immer sofort aktualisiert.
2. Mein PC läuft nicht umsonst. Ich werde wohl nächste Woche viel an meiner Homepage arbeiten und das bedeutet, das nicht viel Ressourcen verbraucht werden und dafür Seti schneller läuft.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ich hab zur Zeit 2 units in Arbeit, deren Aufnahme zum gleichen Zeitpunkt, beim gleichen Ziel, mit dem gleichen Pfad, aber unterschiedlicher Frequenz aufgenommen wurden. Ich hab mich erst gewundert, ob ich zweimal die gleiche unit habe, doch die letzten 3 Ziffern unterscheiden sich.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Mir kommt da was Spanisch vor!
Bei annähernd gleicher auslastung vom Rechner brauche ich doch für eine Unit immer unterschiedliche Zeiten (ok, liegt sicher am "annähernd", aber sie unterscheiden sich z.t. erheblich!)
Also hab ich mal etwas probiert.
Den Rechner einfach nur Unit's abarbeiten lassen (Ökologisch nicht vertretbar, bin mir dessen bewust )
und siehe da, eine Unit 16,5 std, eine andere 23,5 std!!
Woran kann den sowas liegen???
Übrigens war die "langsamme" immer noch langsammer als mein std-schnitt!!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
350kb lade ich immer runter!
Wieso sollte dann eine Unit größer als die andere sein?
Oder meinst du etwa die aufwendiger zu berechnenden Frequenzen?!
Leb lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Der Unterschied liegt in der Unit selbst. Also nicht von der Grösse her, sondern ob diese Unit mehrere höherwertige Pegel hat, die untersucht werden müssen (Gaussians) ... ok? Allerdings liegt bei mir der Unterschied immer im Minutenbereich (max. 25 min).
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Bei mir liegt es in erster Linie daran, ob ich es beim zocken laufen lasse oder was ich sonst am PC mache.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Ich habe trotz schlechter Umstände meine 40. Unit gechafft. Und Nummer 41 ist auch nicht mehr weit. Zugegeben, einige werden mich bald überholen. Aber mir geht es nicht um die Position von mir sondern um die des ganzen Forums. Das ist doch das wichtigste.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar