If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Lass mich Raten..........Jupiter2!
Richtig.....los sag schon
Und was hab ich gewonnen???
20 Unit' auf mein Konto???
Echt toll von Dir
Leb lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
ääähhmmm, kuno, Jupiter II ist schon ewig dabei - darfst nochmal raten
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Naja ich hab jetzt 2 Wochen Ferien. Und die verbinge ich die meiste Zeit am Computer als freut euch schonmal auf jede Menge units. 2 sinds schon seit die Ferien begonnen haben.
Uuupss!
Na ja, der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird ja auch nicht umsonst in "Kuno's" gemessen!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Na, dann mach mal hin!
Ich hab grad nummer 50 abgeliefert!!
Und alles gute mit dem neuen Rechenknecht
Leb lange und in Frieden
Kuno
Jau, das kenn ich!
Ich "hinke" dem Stand der Dinge auch immer ein paar jährchen hinterher
Aber macht nix!
Jede Unit zählt (wenns irgend geht, dann lass es doch trotz Spiel laufen!)
Leb lange und in Frieden
Kuno
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
Kommentar